GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*sie legt auch auf, steckt das handy in ihre tasche und steigt mit Chris aus*
so, weißt du wo wir sind? *fragt sie und strahlt ihn an*
Chris

Ich ähm...

so leid es mir tut, wenn ich jetzt ins dunkle rate krieg ich am ende nur Lachkrämpfe deinerseits zu hören...

Keine ahnung

also?`

wo sind wir kleine Französin?

*fragt er neugierig und übergeht gekonnt einfach die beiden Telefonate, die sie eben in der Ubahn geführt hat.*

sie wird das schon hinkriegen... und ich irgendwann vielleicht auch mal

*denkt er bei sich und streckt den arm aus, damit sie sich wieder einhaken kann*
Claire
monsieur*sagt sie und hakt sich bei ihm ein, während sie ihn die treppen hochschleift*-monsieur, nous nous trouvons à la plage.
*erklärt sie, als sie oben ankommen*
naja, fast. *verbessert sie, geht noch mit ihm über die straße und zieht ihn einen deich hoch*
jetzt.*sagt sie und lächelt, als sie das meer sehen können*
Chris

Oh wow... hier war ich echt noch nie gewesen

*meint er erstaunt und sieht über das nächtlich glitzernde Meer hinweg*

das is richtig schön

*meint er erstaunt*
Claire
*sie lässt sich in den sand fallen und zieht ihn zu sich runter*
ich liebe das meer. *sagt sie strahlend*
*sie schnappt sich zwei plastikbecher und kippt kirschsaft und wodka zusammen, dann schmeißt sie nach claire-spezialrezept auch noch gummibärchen in die becher[echt, diese frau ist irre...]*
*steckt strohhalme und schirmchen rein und grinst zufrieden*
willkommen in unserer eigenen kleinen cocktailbar.*meint sie und drückt ihm einen becher in die hand*
Chris

*nimmt einen Becher und grinst breit*

ich muss sagen das sind höchst interessante Erkenntnisse, die sich mir gerade erschließen.
Franzosen betrinken sich also stilvoll mit gummibärchen, wenn sie sauer sind?

*fragt er und kichert leise, ehe er ihr den Becher hinhält, um anzustoßen*

auf diesen Abend und lange gespräche, die uns wenigstens für heute mal nicht scheiße aussehen lassen

*lacht*
Claire
*sie lacht*
es gibt halt unendlich viele rezepte für sex on the beach*meint sie und zwinkert ihm zu*
das ist meine variante.oder eine davon... ohne den ganzen saftkram, mehr alkohol und gummibärchen.
*sie stößt mit ihm an*
auf diesen abend- und red nicht so schlecht von uns, was soll denn dann erst der rest der welt sagen?
*sie kichert und trinkt einen schluck*
Chris

ich schätze mal, dass die von sich reden

*zwinkert ihr zu und nimmt einen schluck*

schmeckt sogar besser als die supermarktplürre

*grinst*

der platz hier ist echt schön, woher wusstest du das?

*fragt er neugierig*
Claire
ich war mit mark hier*sagt sie lächelnd und zieht die schuhe aus um ihre füße in den sand zu graben*
hier kann man auch schwimmen... aber nicht mehr nach 2en von denen hier*sagt sie, hält ihr getränk hoch und trinkt einen schluck*
*beißt sich auf die lippen*
du magst das echt?*fragt sie grinsend*
Chris

ja, ich steh nich so auf süß

*lächelt*

oh ich werd jetzt schon in die romantischen Abendplätze eingewiesen? Interessant, was gibts denn noch so?

*fragt er neugierig und lehnt sich zurück, um den sternenhimmel zu sehen... oder viel mehr das, was die lichter der stadt davon übrig ließen*