GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*sie lächelt* so viel wie du magst. das war wunderschön.*sagt sie und ist überrascht, dass das so ehrlich klingt*

Jean
*er lacht und nimmt ihre hand in seine kaputte*
wenn du dir das rauchen abgewöhnst gewöhn ich mir das schlagen ab.
*sagt er und küsst sie*
versprochen.
Mark

"Freut mich, dass es dir gefällt.", meint er und fängt an irgendeine Melodie, die ihm im Kopf rumspuckt zu spielen.
Emily

Hoch und heilig?

*fragt sie ihn*

auch wenn Chris mich küsst oder ein Bus mich fast überfährt oder Claire schwanger wird und deine Mutter hier anreist, auch dann?

*stellt sie ihn auf die Probe*
Jean
*er lacht*wenn das noch etwas länger dauert... von heute auf morgen abschalten kann ich das nicht-aber wenn das in nem halben jahr passieren würde... dann nicht, okay?
*er grinst* und wenn chris dich küsst schlag ich bestimmt nicht den baum.

Claire

*sie schaut auf, legt ihren block weg und geht zu ihm ans klavier*
was spielst du da?*fragt sie leise*
Mark

"Das spukt mir schon länger im Kopf herum. Aber ich weiß nicht, ob es was wird..."
Emily

ach nein?
was denn dann?

*fragt sie und grinst breit, ehe sie ihn küsst*

Ich ruf claire später an, dass sie mit der schwangerschaft noch n halbes jahr warten soll, das wird wohl kein Problem denk ich

sie mag kinder ja eh nich besonders, aber vor nen Bus laufen könnt ich schon morgen

*lacht leise*

tut mir leid

*knabbert an seinem unterkiefer den hals entlang*
Claire
ich mag es*sie lächelt* es klingt so wie... wie wenn im herbst die blätter von den bäumen fallen.
das klang jetzt ausgesprochen dümmer als gedacht.

Jean

*er grinst*
ich bekomme ärger wenn ich vor ein taxi laufe und du rennst gleich vor nen bus?*er dreht sich auf die seite, sodass sie von ihm runterkippt, und küsst sie* das ist ungerecht.
Mark

"Ach, das hat gepasst.", er küsst sie. "Ich hoffe, dass das mit dem Kind für Ava morgen gut geht. Ich denke, dass es ihr gut tun wird."
Emily

*grinst*

du darfst dich von ava küssen lassen, aber ich nicht von Chris?

*kontert sie und lässt sich unter ihm begraben*

das ist viel schlimmer
Claire
ich glaub auch dass ihr das guttun wird... ich wüsste nur gern was für ein problem mein bruder damit hat...*sie seufzt und streicht durch seine haare*
schau, jetzt bin ich tatsächlich die die sich sorgen um ihn macht, dabei bin ich die kleine problemschwester. ich sollte schwanger sein und illegale drogen nehmen, und er sein studium doppelt so schnell beenden und die hypotheken abbezahlen...

Jean
du hast recht... aber ich glaub dass ein gespräch zwischen mir und chris unter den umständen auch nicht so gut laufen würd- immerhin warst du mit ihm zusammen.