GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Ok... aber du kannst dich immer umentscheiden, ok? Und wir müssen danach shoppen gehen.", sie grinst. "Klamotten für das Kind kaufen."
*sie lächelt über avas vorfreude*

Claire
ich entscheide mich nicht so schnell um- meine beste sandkastenfreundin war ein heimkind, und ich hab sie öfter besucht. jetzt gruselts mich da.*erklärt sie*
aber danke für die einladung.
dann hab ich ja den ganzen tag das haus für mich. das reicht um das bild mit der katze und eine skizze vom karussell zu machen. und schwimmen und kaffee ohne ende ohne dass jemand sagt es wär genug.
wann war ich eigentlich das letzte mal allein?

Ava

"Ok, dann versteh ich das...", sie lächelt. "Wir werden morgens gleich gehen also sind wir so bis Nachmittags wieder da. Könnt ihr da alle da sein, dann gibt es nur eine Vorstellungsrunde..."
Jean
mal sehen...*sagt er nachdenklich*
vielleicht sollte ich em fragen ob ich für ne weile bei ihr wohnen kann. fragt sich was unsere beziehung mehr ruiniert: zusammen wohnen oder ständig ein kind um uns haben.
ich weiß nicht wie das morgen mit uni ist*fügt er hinzu*

Claire
wann nachmittags?
zu früh gefreut. wenn ichs mir recht überlege muss ich echt noch mal nen tag alleine sein.
ich wollte eigentlich mal bei chris vorbeischauen...*erfindet sie und trinkt einen schluck*
Ava

"So gegen fünf...", meint sie und bemerkt die fehlende Begeisterung der anderen. "Aber wisst ihr was. Das brauchts nicht. Ich bin eh die ganze Zeit dann nicht da."
Claire
*spielt mit dem ring an ihrer kette*
wir können ja schaun ob wir das abends machen können *schlägt sie vor, als sie avas enttäuschung bemerkt, und lächelt*
und du bist doch nur im garagenappartment, nicht auf dem mond.
Ava

"Na ja, ich kann ja nicht die ganze Zeit das Garagenapartment belegen... vielleicht sollte ich zu unsrem Onkel ziehen. Das is das Haus schräg hinter unsrem, weil der ist eh grad weg für ne Weile..."; meint sie. "Weil dann könnt ihr euer Leben ungehindert weiter Leben und Emily kann vorbeikommen ohne das es Stress gibt..."
Claire
in dem garagenappartment ist doch eh niemand? *sie schaut ava fragend an*
was soll das? ich mag das gar nicht wie das läuft. ich will ava im haus behalten! überhaupt. ich will ein anderes thema. ich hab geburtstag.
ich geh mal meine maman anrufen und ihr sagen dass ich brav meinen teller leergegessen hab.
und wenn ich wiederkomme*sie steht auf und legt eine hand auf marks schulter* will ich euch lächeln sehn- wie wärs mit nachtisch? *sie schaltet ein hochdosiertes clairestrahlen ein, was bis jetzt noch jegliche schlechte laune vertrieben hat, dann dreht sie sich um und schwebt davon*

Jean
übersetzung claire-normalsterbliche: ich will zurück in den mittelpunkt, ich bin das geburtstagskind*er grinst*
Ava

"Ok, Kleines, wenn du wieder kommst, dann haben wir alle Gute Laune.", sie lächelt Claire an.
"Ich sollte wirklich vor zu Onkel Tom ziehen.", meint sie als Claire weg ist.

Mark

"Was? Warum. Emily wird das schon aushalten, oder? Zur Not bist du einfach immer weg, wenn sie da ist."
Jean
ich kann einfach emily öfter besuchen gehen zunächst mal. aber ich glaub auch wirklich inzwischen dass ich die ganze sache etwas... überdramatisiert hab- ich mein sie wirds nicht gut finden, aber sie wird dir schon nicht die augen auskratzen wollen*lächelt ava leicht an* und du weißt auch dass ich sie das nicht machen lassen würde oder?
übrigens, die übersetzung claire-normalsterbliche ging noch weiter:
ich kann das nicht zu hundert prozent sagen weil ihre sprache ungefähr so leicht zu durchblicken ist wie sie selbst, aber ich glaube sie sagte auch noch
"und wenn ava auszieht fänd ich das total gemein, weil ich sie so gern im bikini seh."-oder so ähnlich. vielleicht mag sie dich auch durchaus als mensch*grinst*