GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Ja, ich denke schon. Warum?", fragt sie.
Claire
dann hab ich ja mein nerviges kinderversprechen eindeutig erfüllt und kann jetzt zurück nach hause.*grummelt sie und trinkt einen schluck*
Ava

"Das ist eine ganz schlechte Idee. Du bleibt schön hier.", sie nimmt Claires Hand."Was wären wir denn ohne dich?"
Claire
*sie grinst leicht*
du wärst... ava. und mark wäre wohl dann mark*sie lacht*
na aber im ernst, wisst ihr was ich für dieses flugticket tun musste? und der kriegt den mund nicht auf.
Ava

"Lass ihm Zeit. Das wird bestimmt noch. Vielleicht sollte ich diese Kindesadoptionsache lassen. Es scheint ihn ganz schön mitzunehmen."
Claire
warum sollte es? er ist immer super mit kindern klargekommen...
ich bin doch die von uns, die ein problem mit kindern hat...
Ava

"Du kriegst das schon. Ich konnte Kinder früher auch nie leiden.", sie girnst.
Claire
früher?*sie grinst* du bist 1 jahr älter als ich, oma.
ich mag kinder. ich hab bloß angst vor ihnen*sie zuckt mit den schultern* aber deins werd ich schon überstehn wenn du es nicht mit mir allein lässt...
hast du eigentlich mit deinen eltern schon gesprochen?
Ava

"Als ich jünger war, meinte ich. So mit 13."; sie grinst. "Und meine Eltern wollten das eh mal wieder machen also werden sie einverstanden sein."
Claire
ich glaube bei mir ist das was anderes....
mit 13 mögen die wenigsten leute kinder. gut, abgesehen von jean.
*sie wird wieder nachdenklich*
als ich 4 war und ihn im möbelgeschäft von der rutsche geschubst hab, wollte er mich umtauschen- vielleicht sollte ich auch einfach mal probieren ihn einzutauschen?