GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

"So ist das mit Zuckerwatte, cherié.", lächelt sie an und zusammen gehen sie die Treppen runter.
"Ok, die nächste Bahn kommt in 2 MInuten."
Claire
*sie lacht und isst mehr von ihrer zuckerwatte*
macht nichts, das ist es wert.
wo gehen wir eigentlich hin?
Ava

"Wir gehen ins Beautiful Swan. Da gibt es alles. Deutsch, französisch, Indisch, Asiatisch, Amerikanisch... alles.", meint sie und steigt in die U-Bahn.
Claire
dann kann ich mich ja wieder nicht entscheiden*mault sie, lächelt aber*
*sie setzt sich in einen freien vierer ans fenster und zupft die letzten reste ihrer zuckerwatte vom stiel*

Jean
*setzt sich neben sie*
damit du dich im restaurant entscheiden könntest, dürfte es nur 2 gerichte geben. und in einem davon wären pilze.*er grinst*
Ava

"Pilze gibt es da auch. Nudeln mit Pilzsauce die sind lecker. Oder Champignon-Pizza."
Claire
*lächelt*
dann weiß ich jetzt zumindest was ich nicht nehme...
*sie steckt den stiel der zuckerwatte in den mülleimer und beginnt gedankenverloren ihre klebefinger abzulecken*

Jean
unsere eltern haben ihr früher immer einen zeitrahmen gesetzt, in dem sie sich entscheiden musste*er grinst* das machen wir am besten auch.
Ava

"In 5 Stationen müssen wir raus.", sagt sie. "und ich werd mich da auch nich so schnell entscheiden können."
Jean
*stupst claire an, die mit ihrem zeigefinger halb im mund aus dem fenster starrt*

Claire
oh, ups*sie grinst leicht*
gut, *sagt sie dann zu ava*, jean hetzt immer so bei sowas.

Jean

Claire letztes mal hat die kellnerin gefragt ob du nicht da übernachten willst*er grinst*

Claire

damit hat sie aber was anderes gemeint*grinst*
Ava

"Da muss ich deiner Schwester recht geben, Darl... Jean.", verbessert sie sich.
Jean
*bemerkt ihren versprecher und beißt sich auf die lippe*
ich glaube nicht, dass sie das meinte.*erklärt er*
das meinte sie, als sie das louise nach dem essen gefragt hat.

Claire
komm schon, so heiß ist louise auch nicht.
*auf jeans hochgezogene augenbraue hin* okay, ist sie.*seufzt*
eine station noch.