GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*saugt ihre Unterlippe zwischen die Zähne und lächelt*

okay...

das gefällt mir, wenn nichts kaputt geht muss ich ja nicht mehr ständig heulen wegen dir und mir Sorgen machen wobei ich sehe, dass ich das doch muss

*hält seine hand in die Höhe*

Erklärungen?
Jean
ach das... ist nichts.*druckst er herum*
verdammt, das hatte ich vergessen. war klar dass sie das nicht ignorieren wird.
sieht schlimmer aus als es ist- das war halt eine ausnahmesituation. laufen hat nicht gereicht.*er beißt sich auf die lippe*
Emily

*Küsst die verbundene Hand und sieht ihn enttäuscht an*

ich darf ihr nichts brechen aber du dir dafür alles?

*fragt sie ihn leise und schmiegt sich in seine handfläche, während sie ihn fragend ansieht*

was hast du denn gedacht, wie ich reagiere, dass du dir so den Kopf darüber zerbrochen hast?
Mark

Er nimmt Claire die Milchkanne ab und zusammen gehen sie in die Bibliothek.
"Was willst du denn hören?"
Jean
*schaut weg, weil er ihren enttäuschten blick nicht sehen will*
ich weiß nicht, eigentlich hab ich gar nichts gedacht... ich bin ja mit dem denken gar nicht so weit gekommen, weil ich so durcheinander war, ich wollte einfach nur rennen...*murmelt er*
ich dachte wahrscheinlich, dass es dir wehtun wird, und dass mit ava alles kaputt ist, und dass mark mich umbringt und dass das claire kaputtmachen wird, und dass ich nicht weiß, was ich machen soll... und ich war ja auch komplett überrumpelt von der situation, ich dachte echt nicht, dass ava gefühle für mich hat.
*versucht er zu erklären*
tut mir leid... ich weiß dass du nicht willst dass ich das mache...


Claire
*lächelt* ist mir egal... ich hab doch von sowas keine ahnung*sie stellt kaffee und tasse auf den boden*
moment*sagt sie dann und holt ihre zeichensachen und ihr kissen*
*macht es sich auf dem boden bequem und schnappt sich ihren block*
jetzt bin ich bereit*sie lächelt*
Emily

du gibst dir für allen Blödsinn die Schuld, oder?

*fragt sie und lächelt ehe sie seinen Kopf wieder in ihre richtung dreht*

Jean, Darling niemand
wirklich gar keiner wird dich wegen einem simplen Kuss umbringen, den sie und nicht du dir zu schulden kommen lassen hast!

okay?

Und ja du weißt, dass ich es hasse, wenn du dir wehtust und ich will es nicht...
ich glaub ich weiß, was ich dir zum Geburtstag schenke

*lacht leise*
Mark

Er fängt an die Mondscheinsonate zu spielen und lässt sich richtig fallen.
Jean
*er lacht leise*
falls du an etwas denkst, woran ich meine aggressionen auslassen kann, hat meine schwester das schon versucht- ein boxsack, den sie mühevoll gebastet hat. er hängt bei uns zuhause im keller. sie hasst das nämlich auch, dass ich das mache...
aber das geht irgendwie nicht, weil ich meistens dann dampf ablassen muss wenn ich nicht in der nähe des teils bin... immerhin sind es heute nur noch mülleimer und bäume und keine menschen mehr*grinst schief*

Claire
*sie hört ihm lächelnd zu und beginnt irgendwann, zu zeichnen, ohne allerdings oft auf das blatt zu schauen, weil sie ihn anschaut*
ob es noch etwas gibt, was er so liebt wie klavier spielen?
Mark

Als das Stück zu Ende ist, wendet er sich an Claire. "Noch was?"
Emily

dann halten wir dich davon ab aggressionen zu kriegen und machen dich so unglaublich glücklich, dass du gar nicht mehr aggressiv wirst

*sagt sie fest und lächelt dabei strahlend, während sie sich auf ihn rollt*

ich gewöhn mir das rauchen ab und du gewöhnst dir das schlagen von Spatzenschlafplätzen ab! Stell dir mal vor dir würde irgendwer ständig gegens bett treten

*kichert leise und küsst ihn dann ehe sie ihn an sieht*

du bist mir so unglaublich wichtig... es wäre grauenvoll wenn ein geplanter spatzenattentat dich plötzlich von mir wegholen würde, weißt du?