GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Tja, man tut, ´was man tun muss, um an Geld zu kommen. Das sagt unser Onkel immer."
Claire
wer weiß*sie grinst* jedenfalls muss die frau ziemlich cool gewesen sein. oma sagt immer, dass sie in einen raum kam und alles still wurde, weil sie so schön und stark war und männer und deren hilfsangebote grundsätzlich ignorierte *kichert*- abgesehen von oma und ihrem bruder natürlich. die waren nie still.

Jean
angeblich schlimmer als wir als kinder, aber die waren auch zwillinge, und oma übertreibt auch gern- so ganz wahr kann das mit ihrer strahlenden aura ja auch nicht sein.
Ava

"Ach, wer weiß. Es gibt wirklich so Leute, die, wenn sie einen Raum betreten alles lahmlegen."
Claire
*grinst* genau, jean, schau mich an! und oma sagt sogar, dass ich ihr so ähnlich sein soll. du hast eben keinen sinn für die romantik der geschichte. du verstehst nicht warum die frau so cool war.

obwohl. ich auch nicht. *sie lacht*
Ava

"Haha, sehr interessant.", sie grinst. "Unsere Oma ist toll. Und gar nicht so alt."
Claire
unsere ist auch nicht alt. nur in den alten zeiten stecken geblieben*grinst*
seht ihr eure oma oft?
Ava

"Jedes halbe Jahr. Sie wohnt auch in Cali. Mit ihrem aktuellen Ehemann."
Claire
oh, wie viele hatte sie denn schon?*grinst*
Ava

"Zwei.", sie grinst.
Claire
also da ist man ja in unserer familie altmodisch.
wenn unsere uroma sich das geld nicht so beschafft hat, wie man denkt, sind wir wohl die erste generation die überhaupt wagt mit mehr als einer person im leben zu schlafen.
und erst mehrmals heiraten... käme nicht in frage.

Jean
als unser onkel seine scheidung durchgezogen hat, hat unsere oma mehrere jahre nicht mit ihm gesprochen... *er grinst*
wir haben schon eine komische familie, wenn die wüsste, wie wir so leben...