GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*zieht die nase kraus*

wenn du sie nich anrufst, tu ich es

und dann mach ich ihr ein bisschen angst und sag ihr du bist gestern nacht nich bei mir angekommen

*streckt ihm die Zunge entgegen*
Jean
sie würde dich umbringen- das ist familiengesetz dass man mit sowas keine witze macht.*sagt er ernst, dann lächelt er aber wieder*
ich ruf sie an. aber erst später.
Emily

Wann ist denn später

*fragt sie und schlürft ihre Nudeln vom Löffel*

sie macht sich bestimmt n paar sorgen und ava will ja gewarnt werden, wann ich ihr ihr hübsches Köpfchen abreiße

*kichert*

ich glaub ich mach ihr das leben so richtig schwer - ohne sie direkt anzugreifen

*denkt sie laut nach*

obwohl nein... keine Lust hab eigene Probleme
Jean
*seufzt*
ja, bitte beschäftige dich irgendwie anders. *küsst sie auf die schläfe*
du könntest die energie zum beispiel ins kochen lernen stecken*grinst*
und claire macht sich nicht so schnell sorgen sie ruft schon selbst an, wenn was ist. sie macht sich erst sorgen wenn ich nicht rangeh.
Emily

Naja wir wollens ja nicht auf den Versuch ankommen lassen

*entgegnet sie und rutscht näher zu ihm heran, nachdem sie aufgegessen hat*

und ava hätte wirklich mal nen kleinen Denkzettel verdient, es ist kein Grund sich an jemanden ranzumachen, von dem man genau weiß, dass er vergeben ist, wenn man sich selber einsam fühlt.

*meint sie und verdreht die augen*

ich mag sie ja aber manchmal geht's ein wenig zu weit!

*denkt kurz nach*

obwohl ich früher genauso war... allerdings nich aus einsamkeit

*grinst böse*
Jean
wenn es nicht ava wär... aber ich will nicht, dass es noch mehr stress gibt, okay? *küsst sie sanft*
Emily

es ist aber ava und es ist mir egal wer es ist

ich werd ja nicht handgreiflich

*steht auf und stellt die teller in die spüle*

klar will hier keiner stress, aber ich will ne klarstellung, sonst nimmt sie das nie ernst und wird irgendwann auf dein hübsches Bett aufmerksam

*murrt sie und geht aus dem Zimmer aufs dach*
Jean
*bleibt einen moment sitzen, dann geht er ihr nach*
aber du willst nur mit ihr reden. vernünftig reden. oder?
Emily

Glaub mir, würde ich das nicht wollen wäre ich längst hier weg und hätte mir auf dem Weg zu Ava alle möglichen waffen besorgt, die ich illegal gefunden hätte

*stellt sie klar und verdreht die augen, während sie zu einer längst vergessenen zigarettenschachtel greift*

Ich hätte letzte Nacht nicht mit dir verbracht und Ava nie wieder irgendeine Nacht ungestraft in ihrem Haus!

Klar soweit?

*fragt sie, weil sie es ankotzt, wie er ava in schutz nimmt*

die kleine schlampe mischt sich in mein Leben ein und er nimmt sie in schutz für jeden scheißfehler!
Jean
*schaut die zigarettenschachtel an und kann sich nicht daran hindern, eine augenbraue hochzuziehen*
klar.