GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

Er drückt Claires Hand.
"Vielleicht merkt Louise einfach nicht, dass sie was falsches getan hat?"
Claire
nee, das weiß sie ganz genau, dass wusste sie spätestens in dem moment als ich die vase geworfen hab*sie grinst leicht*
sie will mich ärgern weil sies nicht haben kann dass ich drüber weg bin.
keine große sache.
ob sie mich wirklich zurück will?

Jean

*sieht sie prüfend an*
der brief heute morgen, war der von ihr?

Claire
nein, ich hab doch gesagt dass der von dem neuen aus meiner klasse ist*lügt sie und drückt marks hand bei dem gedanken an den brief unabsichtlich fester*
mach dir mal keine sorgen jean, die hat bloß ein angeknackstes ego.
Ava

"Angeknackste Egos sind immer am Schlimmsten."
Jean
besonders wenn es vorher son ego war wie das von louise-sie glaubt sie sei das heißeste lebewesen unter der sonne...

Claire
leider hat sie damit nicht ganz unrecht. obwohl ava eindeutig heißer ist*grinst*
Ava

"Hach, das beruhigt mich jetzt aber. Aber hey, jetzt weiß sie, dass nich jeder sie heiß findet."
Jean
das war jetzt aber wirklich ein kompliment*grinst*

Claire
*seufzt*vielleicht. interessante frage: finde ich sie noch heiß?
*schaut jean an* findest du sie noch heiß?

Jean

rein objektiv ja, aber nach dem was sie mit uns angestellt hat...

Claire

hmm... dito.
Mark

"Findest du Ava heißer als Louise? Bei Claire wissen wir das ja schon.", meint er ohne nachzudenken.
Claire
*krallt reflexartig ihre hand in seine und schaut ihn entsetzt an*
bist du verrückt???
können wir bitte aufhören über louise zu reden? *fragt sie schnell*
ich möchte, dass sie ganz schnell vergangenheit wird.

Jean

ich liebe dich, claire.
*sucht ein thema* schon gut, reden wir über was anderes. wollte ich auch grad vorschlagen, mir ist nämlich noch was eingefallen: wenn dich jemand aus der familie nach dem ring fragt, hab ich den, okay? also nicht unsere eltern, onkel joseph und so....
Mark

"oh mist... sorry. Ich hab das nich so gemeint....", meint er.

Ava

"Is schon okay, Mark. Wir denken eh nie bevor wir reden. Es is doch ok, oder Leute?", meint sie und sieht Jean und Claire eindringlich an.
Jean
*nickt langsam*

Claire

klar*lächelt erleichtert*
ich hätte jetzt gedacht dass ava damit das größte problem hat.
*sie streicht vorsichtig über marks hand, in der ihre fingernägel abdrücke hinterlassen haben*jean warum soll ich das mit dem ring nicht sagen?
Jean

oh, von einem dummen thema ins nächste...

weil du ihn eigentlich erst später haben solltest*lügt er elegant* aber wir fanden dass man sowas zum 18. schenkt*grinst*