GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
nein, noch nie.
wieso?
*sie grinst*
ich hab angst vor den wohnungen reicher verwöhnter einzelkinder. da kann man sich so einfach verlaufen.
wundert mich, dass jean das kann, ich wette ihr kleiderschrank ist so groß wie sein zimmer zuhause.
*sie geht zur haustür raus*
uh, kalt.
Chris

*grinst wissend*

ihr Kleiderschrank ist so groß wie mein Wohnzimmer und die Küche zusammen und das ist wirklich nicht gerade klein...

*geht aus der tür und atmet die new yorker luft ein*

hm das riecht richtig geil nach Verpestung, das gefällt mir

*legt einen arm um ihre schulter und stolziert mit ihr die straße hinab*

ist dies nicht ein wunderschöner Tag um einen imposanten Spaziergang zu eines dieser Kulturellen Häuser zu machen in denen die Kinder heute ihre Abende knutschenderweise in flauschigen roten sesseln verbringen?
Claire
*sie lacht und lehnt sich an ihn*
ja, es ist in der tat ein vorzüglicher tag für einen ausflug dieser art.
und welch hochkulturellen streifen gedenken wir uns anzuschauen?
Chris

Nun ich dachte an eine etwas leichtere Kost für die junge Dame zu meiner Linken, damit sie nicht mehr ganz so trübsinnig aus der Wäsche schaut.
Ich gedenke den Abend mit einem neuen Trickfilm der Universal Pictures zu verbringen.
Hier zu lande nennt man den Film "Despicable me" Auch: "ich einfach unverbesserlich (dt. Titel)"
Claire
oh, der herr macht sich soooo süß gedanken*quietscht sie*
das wird meine laune sicherlich erheben.
es beeindruckt mich, welch kenntnisse der herr von meinem merkwürdigen seelenleben hat. *sie grinst*
Chris

*bleibt stehen und hebt ihr Kinn zu sich hoch*

wenn man Ihnen in die Augen schaut und sieht, wie das Lächeln daraus ab und an verschwindet, mein Fräulein, so braucht man kein Experte zu sein, um zu wissen, dass Ihnen ein wenig Freude nicht schaden kann

*zwinkert ihr zu und lächelt dann*

außerdem war meine Wenigkeit mit der Stadtprinzessin zusammen und sieht, wann es einem Mädchen schlecht geht
Haben Sie denn schon vergessen, dass ich alle Frauen glücklich machen kann?
Claire
*sie lächelnd strahlend zurück*
oh, monsieur ist auch nicht grad wenig überzeugt von sich selbst, was?
*sie grinst und hakt sich bei ihm ein*
und trotzdem gedenkt er, sich für alle ewigkeit in seinem überdimensionalen wohnzimmer zu verstecken? da kann er doch die frauen nur glücklich machen, wenn sie ihn besuchen kommen.
Chris

Nun, das mit den Frauen ist so eine sache...
Ich denke ich habe für die nächste Zeit mehr als genug, die mich besuchen kommen und eine reicht mir momentan sowieso

*zwinkert ihr zu*

und, junges Fräulein, wenn ich Sie durch diesen höchst amüsanten Film zum Lachen bringen kann, dann habe ich Sie heute schon zum Zweiten Male glücklich gemacht

Ein Kline überschätzt sich niemals

*grinst breit und biegt in die straße ein in der am anderen Ende das Kaufhaus mit dem Kino steht*
Claire
*sie schaut lächelnd auf seinen pinken daumen runter*
na, da hat der herr auch wieder recht. obwohl mir diese weisheit doch reichlich merkwürdig erscheint.
*sie gehen in das kino*
Chris

das war zugegebenermaßen auch nicht wirklich protzig, sondern einfach nur protzig

*grinst*

zwei Mal Despicable me

*sagt er zu der kassiererin und die sieht zwischen den beiden hin und her*

zusammen oder getrennt?

*fragt sie neugierig und mit riesigen blauen Augen*

zusammen natürlich ich kann doch meine kleine Französin nicht allein bezahlen lassen, wenn sie neben mir sitzen will

*sagt er und zwinkert der kassiererin zu, die sich enttäuscht wieder in ihren kassiersessel(whatever) fallen lässt und die Karten abzieht*

dreizehn Dollar fünfundsiebzig

*meint sie gelangweilt und reicht die karten durch*