GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

Gut, dann hör auf sie hinter dich zu stellen, das rettet niemanden hier

*meint sie und wirft die halbe Kippe in den aschenbecher*

scheißzeug

*murrt sie und dreht sich von der Brüstung wieder weg und sieht ihn an*

ich will mich nich wegen ihr mit dir streiten, aber sie hat es nach sowas nich verdient von dir geschützt zu werden, Jean

das läuft hier anders!
Jean
das würde in frankreich ganz genau so laufen*sagt er leise*
aber hier läuft vieles anders... zum beispiel auch dass meine kleine schwester hier irgendwie glücklich zu sein scheint.
und bevor sie mich umbringt, weil ich zugelassen hab, dass es streit mit ava gibt, und sie sich zwischen uns und mark und ava entscheiden muss,...
bitte ich dich lieber, sie einfach in ruhe zu lassen. du siehst doch wie sie drauf ist, sie hat ein kind adoptiert...*er schüttelt den kopf* sie hat auch ohne dich genug probleme.
*er zieht sie an sich*
und ich würd auch lieber über was anderes reden.
Emily

Jean sie wird sich für niemanden entscheiden müssen, ich werde nicht mit ava streiten ich werde nur dinge klarstellen und Grenzen abstecken!

*meint sie und sieht zu ihm auf, während sie ihm die hände auf die schultern legt*

sie ist zu weit gegangen und das werde ich nicht einfach hinnehmen
Entweder sie aktzeptiert mich oder nicht, aber sie macht sich nicht, an meinen Mann ran!

*lächelt, küsst ihn kurz und klopft ihm auf die schulter*

lass das mal meine sorge sein, dein schwesterherz wird keine entscheidungen treffen müssen!
Jean
*immer noch skeptisch*
okay... wenn du mir das versprichst...
*legt eine hand an ihre wange und schaut sie einen moment an, dann grinst er*
du bist süß wenn du besitzergreifend wirst. *stellt er fest und küsst sie*
Emily

*lächelt breit*

ja ich weiß, deswegen mach ich das ja überhaupt alles

*fährt ihm durch die wirren haare und küsst ihn zärtlich*

Ich weiß nämlich nicht, wie man teilt, weißt du
Jean
musst du auch nicht. jedenfalls nicht mich.
*zieht sie eng an sich*
ich hab lange nichts mehr über uns in der zeitung gesehn*murmelt er in ihr ohr*
Emily

Ich wollte deine Mom nicht unbedingt jeden Tag schocken

*sagt sie und hebt eine augenbraue*

oder willst dus gleich mitten auf der straße allen zeigen und morgen auf der titelseite sämtlicher klatschpressen lesen?

*grinst*

dann müssen wir doch spazieren gehen
Jean
*lacht*
meine maman liebt die klatschpresse. niemand weiß so genau wie sie es schafft, sie zu lesen, weil sie eigentlich nie zeit hat, aber sie liest sie gern. ich weiß allerdings nicht ob sies mag über mich darin zu lesen.
*denkt nach*
obwohl das ihr natürlich ihre mutterspionage extrem ereichtert.
*er lächelt*
aber deine mom wär bestimmt nicht begeistert oder?
Emily

Na ja, sie könnte sich ruhig mal wieder melden, außerdem bist du seit mehreren wochen immer noch der selbe, da macht sie sich keine Gedanken

*zieht ihn an sich, springt an ihm hoch und küsst ihn grinsend*

also komm lass uns spazieren gehen
Jean
*küsst sie*
okay, prinzessin, wie du willst. *grinst, legt den arm um sie und zieht sie richtung aufzug*