GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

und wo soll ich schlafen, wenn du meinen schrank für dich brauchst

*lacht*

komm schon. du hast nur angst von klamotten erschlagen zu werden, die deine schwester haben soll.
sie will die dinger ja noch nich mal, stattdessen nimmt sie lieber klamotten von ava

*zieht einen flunsch, weil sie ehrlich enttäuscht is*
Jean
wenn sie klamotten von ava annimmt, macht sie das, weil sie die nur "ausleiht"- bei dir würde sie sie endgültig annehmen, avas kann sie jederzeit zurück in ihren schrank tun.
dafür hat sie von dir ein geschenk angenommen... von ava und mark nicht, so weit ich weiß.
Emily

Schatz ich habe ihr keine andere Wahl gelassen, ich bin reingestürmt, hab es ihr gegeben und bin wieder rausgerannt, damit sie es mir nicht hinterher werfen kann, während ich zur Uni renne!

*entgegnet sie augenrollend*
Jean
aber sie hat es ausgepackt*grinst*
sie hätte es geschafft es abzulehnen, wenn sie gewollt hätte.
wie ich sie kenne benutzt sie es grad. es sei denn sie ist noch mit mark beschäftigt *verzieht das gesicht*
er hat eine bisswunde an der schulter. was ist aus meinem kleinen engel geworden?*grinst schief*
Emily

Engel sind zwar schön aber nicht gerade zurückhaltend

*grinst ihn an*

denk nicht drüber nach, oder soll ich dich auch beißen, um dir zu zeigen, was aus ihr geworden ist?

*lacht leise*
Jean
sie ist meine kleine schwester, ich muss über sowas nachdenken *grinst*
auch wenn sie mir ziemlich deutlich macht dass ich mich raushalten soll-dieses mal lass ich sie nicht aus den augen damit ich nicht wieder ausversehen alles kaputt mach.
*zieht sie an sich*
aber du könntest mich ein bisschen ablenken... *küsst sie*
Meffi schrieb:Claire
naja, als zugedröhntes drogenopfer wär ich mir da bei meinen fähigeiten nicht so sicher....ganz zu schweigen von den typen die ich abschleppen würde... die hätten ja alle kein hirn mehr...*erklärt sie ihre crackhurenphantasie*
aber hier ist es eh schon komisch... ich bin gespannt wie emily reagiert.

Mark

"Nein, keine Drogen für dich, cherié. Dafür bist du viel zu schlau und nett und amazing.", er küsst sie. "Wir werden sehen... ich denke, dass wir Ava jetzt dann eh erstmal kaum sehen werden."
Claire
*sie lacht, nimmt seinen kopf in die hände und sagt scherzhaft, ohne zu bemerken was sie sagt*
ich liebe dich auch, chouchou.*küsst ihn sanft*
spielst du das blätterlied noch mal?*lächelt ihn an*
Mark

"Klar cherié. Für dich tu ich alles.", er küsst sie und fängt an zu spielen.
Ob sie weiß, was sie gerade gesagt hat?
Claire
*sie schaut lächelnd zu wie seine finger über die tasten gleiten*
*schnappt sich ihren zeichenblock und skizziert schnell einen ahornbaum, der seine blätter verliert, die dann in kleinen wirbeln vom wind durch die luft getragen werden*
schau*sagt sie leise, als er aufhört zu spielen* genau so hört es sich an. nur noch farben dazu. orange, und rot, und gelb. und*runzelt die stirn* blau.