GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Tja, vielleicht hat sie einfach keine Lust dich zu verteidigen.", sie grinst.
Claire
ach jean, wer dich beleidigt, beleidigt mich- aber in diesem fall bist du ja nichtmal selbst sauer. *grinst*
außerdem kann ich zu dem thema nicht viel sagen, ich hab mit zu wenig männern geschlafen um ihnen anzusehen ob sie gut sind.

Jean
ich akzeptiere deine begründung, dich in diesem fall gegen mich zu stellen, wenn sie an dieser stelle nicht mehr detaillierter wird*sagt er und seufzt*
Ava

"Mit so vielen Männern hab ich auch nich geschlafen."
Claire
es wäre vielleicht nicht so clever das hier genauer zu analysieren...
*kratzt den letzten rest mousse au chocolat aus ihrer schale und steckt den löffel in den mund, während sie ein neues gesprächsthema sucht*

Jean
worüber denkt sie jetzt nach? sucht sie ein neues thema oder wieso lässt sie sich mit dem löffel so viel zeit?
claire, hast du eigentlich mal deine mailbox abgehört und dich für die glückwünsche bedankt?

Claire
ein hoch auf nonverbale geschwisterkommunikation.
ja, grad bevor ich mom angerufen hab- ich hab ihr gesat sie soll sich für mich bedanken weil die ferngespräche so teuer sind.
Ava

"Ja, Ferngespräche sind wirklich sehr teuer. Leider."
Claire
naja ich hätte schon anrufen können- will meine karte ja eh leermachen. aber die familie ist mir zu anstrengend*grinst*
jean ich wusste nicht wer alle sind, kennst du einen christian?

Jean
ähm... wir haben nen großcousin der so heißt, glaub ich... oder heißt der christoph? aber warum sollte der anrufen?
oh. ich hatte einen in der stufe.

Claire
ups, achso, der.
Ava

Grinst Claire an.
Claire
*sieht avas grinsen*
oh, nein, ich hab nicht...

Jean
na gott sei dank, der war eklig.

Claire
exakt. und jetzt will ich definitiv ne neue nummer*sie lacht*
Ava

"Oh, achso. Na dann...", sie isst ihr Eis auf.

Mark

"Na ja, du kannst dir ja hier ne neue Nummer besorgen."
Claire
der wärs nicht wert gewesen, ava*grinst*
*zu mark* das hatte ich eh vor, wegen louise.

Jean
genau, was ist eigentlich mit der, warum ruft die ständig an?

Claire
ähm...
ups. das mit dem denken und reden konnte ich schonmal besser.