GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Trotzdem. Sie ist deine Schwester.", meint sie und packt das Zeug zusammen. "Mark, wir gehen. Jean, bring das in Ordnung."
Jean
*schaut sie skeptisch an*
wie denn? wenn sie nicht gefunden werden will... ich überleg mir was gutes, möglichst erniedrigendes und warte, bis sie wieder auftaucht.
kannst du mich anrufen wenn sie sich bei dir meldet? bei mir meldet sie sich so oder so nicht.
*er schaut mark an* oh, und bei dir übrigens auch nicht. sorry, das ist wohl meine schuld.
Ava

"Ja, ich melde mich bei dir. Aber ich find nicht gut, was du da gemacht hast, Jean. Vergiss das nicht. du hast heute 2 Beziehungen zerstört oder angeknackst. Mit uns will ich erst gar nicht anfangen, weil das meine Schuld war."

Mark

"Passt schon.", er seufzt und versucht zu grinsen, was jedoch nicht klappt."
Jean
*will sich grad zum gehen wenden, bleibt aber dann doch noch mal stehen*
das war n normaler geschwisterstreit. zerstört ist da gar nichts*er seufzt*
ich hab ihr was nicht gesagt, sie schnüffelt in meinen sachen, ist sauer dass ich es ihr nicht gesagt hab, ich bin sauer dass sie in meinen sachen geschnüffelt hat. immer dasselbe schema. fängt an beim ersten liebesbrief den sie gefunden hat, zieht sich über BHs über der lampe die nicht meiner freundin gehören, über dieses thema, das übrigens immer noch niemanden was angeht, und das geht noch weiter bis wir alt und grau sind.
und was die andere "beziehung" angeht, dürfte dir nicht entgangen sein, dass es wenn man den beiden glauben soll eh keine ist, und dass ich den streit auch lieber mit ihr alleine *er schaut mark an* ausgetragen hätte.
*er schüttelt den kopf*
und du und ich... hör auf zu reden jean, du willst schließlich, dass sie dir noch sagt, wenn sich claire meldet.
... das vergessen wir einfach.
und wenn das die einzige beziehung ist die hier hinüber ist?
*er drückt emilys hand, um zu verhindern, dass diese etwas sagt, damit die stimmung nicht noch schlechter wird*
ich glaub das ist genug konfrontation für heute.
*sagt er dann, hebt claires leeren kaffeebecher auf und legt einen arm um emily*
und ich hab kopfschmerzen...*er lächelt versöhnlich*
ich besprech jetzt ihre mailbox mit 100 verschiedenen es-tut-mir-leid-nachrichten. passt auf euch auf.

*er zieht emily mit sich und sie verlassen den park in die richtung aus der sie gekommen sind*
alles okay mit dir? du sagst seit ner viertelstunde nichts mehr.*murmelt er dabei*
Ava

"Gehen wir nach Hause", sagt sie. "Kannst du schnell schieben?", fragt sie ihren Bruder und holt ihr Handy raus.
Ich mach mir Sorgen, melde dich bitte. Dein Bruder ist ein Arschloch und er hat mich verletzt. Er sollte für ein paar Tage abhauen., schreibt sie dann Claire.
Claire
*sie starrt ihr handy einen moment an, bevor sie sich entscheidet, die sms zu lesen*
*die sms versetzt ihr gleich den nächsten stich*

warum hat er dich verletzt? er ist kein arschloch, er hat nur eine andere art, mit seinen problemen umzugehen.
*wählt sie sorgfältig die worte, während sie ihre perfekt manikürten fingernägel abkaut*
das ist alles ein riesengroßes chaos und es tut mir leid, dass wir euch da mit reingezogen haben. sagst du das mark? ich komm glaub ich heute abend zurück, ich brauch nur noch ein bisschen pause.

*sie steht auf, geht zur nächsten u-bahn-station und setzt sich in die nächste bahn*
*sie winkelt ihre beine an, zieht sie an sich und legt ihr gesicht auf die knie, als endlich die ersten tränen durch ihre jeans sickern*hmm...großstadt. hier hat man wenigstens seine ruhe.


Emily

*kaut auf ihrer Lippe herum und weiß nicht direkt. was sie sagen soll*

wieso hast du mich nicht gefragt, wenn du fragen hattest?

*fragte sie nach einiger Zeit nachdenklich und sieht ava und dem Rest hinterher*

du sollst dich nicht mit deiner familie wegen mir streiten müssen

*meint sie gequält und zieht einen Flunsch*

Ich fühl mich grad extrem schuldig

Chris

[ich geh mal kurz der Annahme, dass Mademoiselle weiß, wo der hübsche wohnt... by the way der könnt n neues gesicht vertragen ich mag drew fuller iwie nich mehr Big Grin]

*tippt gerade wütend auf seinem Laptop ein, weil ihm nichts einfällt, was er Emily schreiben könnte, die sich schon seit ewigkeiten nicht mehr gemeldet hatte und geht dann wieder auf löschen, ehe sein Handy piept und er es genervt in die Hand nimmt*

Claire

*ein Lächeln huscht über sein Gesicht*

ich hab immer Lust auf Kaffee kleine Französin... wo hättest du den denn am liebsten? Kannst auch zu mir kommen, wenn dir n bisschen Musikalische Unordnung nix ausmacht Wink
Ava

Ach, ist nicht so wichtig. Aber bitte klär das mit Mark und zerstör es dir nicht mit ihm., schreibt sie Claire zurück. "Sie kommt heut Abend wieder."

Mark

Er nickt nur.
Claire
*sie schaut auf die nachricht von chris, schaut nach wo sie ist und schreibt zurück*
alles klar, ich komm vorbei. gib mir 10 minuten.

*wischt sich die verschmierte schminke ab und schminkt sich neu, ist aber nicht zufrieden mit dem ergebnis, da ihre reparaturen noch sichtbar sind*
egal.

*ihr handy klingelt erneut, sie liest die sms von ava*
muss ich mich entschuldigen? ich hatte ihn eindeutig gewarnt dass er sich nicht mit jean anlegen soll. oder meint sie dass ich mit ihm drüber reden soll? egal. heute abend.
mir ist schlecht. doofe bahn.
*sie steigt an der nächsten station aus um die richtige bahn zu finden und steht 20 min später endlich vor chris tür*
Jean
*er zieht sie an sich*mach dir da mal keine gedanken *übergeht er ihre erste frage einfach*
das war harmlos... das wird alles wieder.
*küsst sie auf die schläfe*
Chris

*macht die Tür auf, als es klingelt und lässt seine wohnungstür offen, während er zurück in seine Küche geht und neuen Kaffee kocht. Sein iMac liegt verlassen auf dem Sofa und der Cursor blinkt unablässig auf dem leeren textfeld*

Emily

Ich hoffe es für dich, denn für meine Krankheit lass ich keine Familien auseinander gehen... und ich wollte es ihr sagen...
wieso hast du mich nich einfach gelassen?

*fragt sie ihn wehleidig und kaut auf ihrer lippe herum, während sie einen stein vor sich herschiebt*