GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
naja hin und wieder... weil sie langweilig waren, und ich mich ja erstmal einleben musste.... ist ja nich so schlimm wenn man dafür das script liest, sonst wär ja anwesenheitspflicht*grinst schief*
ich geh eben lieber laufen, anstatt mir zum 12ten mal die struktur des menschlichen gehirns anzuhören.


Claire
nur so... sollte man ja wissen, damit man keine macht wenn jemand sie nicht mag...*sagt sie etwas undeutlich*
ich zum beispiel hasse überraschungen.
*sie spielt am ring ihrer großmutter, gähnt und lässt sich wieder ins gras fallen*
Ava

"Ah achso. Wollt ihr mit zu Claire & mark kommen?", fragt sie dann und sieht zu Emily, die immernoch am Zeitungsstand steht.

Mark

"Dann werde ich dich nicht überraschen.", er küsst sie leicht.
Jean
geh du schonmal vor, ich warte noch auf em und frag sie ob sie lust hat- hat sie aber bestimmt. sie liegt mir schon seit stunden in den ohren dass ich mich bei claire melden soll*er grinst, dann geht er zu emily zurück und gibt ihr ihren kaffee*
na, was gefunden?*küsst sie leicht*

Claire
*sie kichert*
gute idee, chouchou.*sie schmiegt sich an ihn*
warum braucht ava so lange zum kaffee holen?
Ava

Sie geht zurück zu Claire und Mark.
"Dein Bruder ist vorn beim Kaffeestand aber er fragt erst Emily, ob sie mit herkommen will.", meint sie und reicht ihr ihren Kaffe.
"Ich hab auch Cupcackes gekauft."
Emily

*lächelt und küsst Jean kurz, ehe sie den Kaffee entgegennimmt*

ich wollte euch nicht stören und in der Zeitung steht auch nichts besonderes, also spar ich lieber mein Geld

*grinst*

was wollte sie?

*fragt sie dann und nimmt einen schluck des Heißgetränks*

fragen ob ich ihr die augen auskratzen will, oder fühlt sie sich sicher?

*kichert leise und verschränkt die Finger mit jeans, ehe sie zu den anderen schlendern*
Claire
*sie lächelt leicht*
er ist echt ein idiot. *meint sie, dann nimmt sie einen schluck von ihrem kaffee*
danke.*erinnert sie sich dann an ihre guten manieren und lächelt ava an*
und, was hat er zu aria gesagt?

Jean

nur hallo sagen,... ich glaub sie hat keine ahnung ob sie sicher ist oder nicht.
*hält ihre hand fest*

Claire
*steht auf und geht auf die beiden zu*
hey, gibts was neues?*zischt sie jean ins ohr, während sie die arme um ihn legt*

Jean

ähm...nö? *meint er unsicher und schaut emily an*
wieso?

Claire
ach nur so. interessante bücher in deinem zimmer, mehr nicht.
*nimmt seinen kaffee und füllt damit ihren halbleeren wieder auf*
hey.*wendet sie sich dann an emily und umarmt auch diese kurz*
Emily

*drückt claire kurz an sich und schaut unsicher zwischen ihr und jean hin und her*

was denn für bücher?
Claire
so dies und das. was psychologiestudenten halt so lesen...
"das gehirn-ein lehrbuch der funktionellen anatomie",
"der tag an dem mein bein fortging/der mann, der seine frau mit einem hut verwechselte"- doppelausgabe, wirklich interessant, hab ich mir mal ausgeliehen...
"lehrbuch psychologie"-4. Ausgabe... das fand ich langweilig...

Jean
kannst du mir erklären was du in meinem zimmer wolltest?

Claire
na was zu lesen. die sachen die du grad liest kleben ja eh immer mit post-its voll. wie zum beispiel...

Jean

*er wird leicht blass und nimmt emilys hand*
ich glaub ich hol erst mal noch nen kaffee...*zieht an emilys hand um sie zum gehen zu bewegen*
Ava

Sie füttert Aria mit dem Cupcacke und sieht den anderen bei ihrem Gespräch zu.

Mark

"Bleibt doch noch. Jetzt wird es doch erst interessant.", er grinst frech.
Jean
*sieht mark an und schüttelt leicht den Kopf*
Claire, das buch war nicht... weißt du, eigentlich geht dich das gar nichts an.

Claire
Nein? *fragt sie einfach nur und sieht ihn herausfordernd an*
es geht mich wohl was an. du bist mein ein und alles du idiot. siehst du das nicht?

Jean
*wird lauter*
ich werd ja wohl noch selbst entscheiden dürfen, wann ich dir sowas erzähle! dass du kleine schnüfflerin deine nase überall reinstecken musst, hätte mir eben klar sein sollen. aber wirf das jetzt nicht mir vor!