GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*sie lacht und lehnt sich an ihn*
okay, wird gemacht.
*schaut auf das bild*
das ist aria, avas teilzeitadoptivkind. weil sie ja jetzt ablenkung braucht weil mein bruder mit emily zusammen ist. das gab nämlich nen riesenkrach, hat emily dir schon was erzählt?
*sie schließt die augen*

Jean
keine sorge, ich teil gern auch den rest meiner familie mit dir
Chris

Emily hat sich ewig nicht gemeldet...
und Ablenkung für Ava? naja dann ist sie ab jetzt vor Emily sicher, bis das kind wieder weg ist...

*meint er und beißt sich dann auf die lippe*

Emily

danke

*lächelt und küsst ihn dann*

es ist ziemlich kalt geworden

*meint sie dann und zieht einen schmollmund*

[um uns mal dem wetter anzupassen ^^]
Claire
mach dir keine sorgen, mein bruder schreibt geheimnisse gern auf post-its in büchern...naja genau hat ers nicht aufgeschrieben, aber jedenfalls hatte ich mir das fast gedacht...
deshalb haben wir uns ja überhaupt erst gestritten.

Jean

nichts zu danken, vielleicht lassen sie mich in ruhe wenn sie dir hinterherschnüffeln dürfen*er grinst und zieht sie enger an sich, um sie zu wärmen*
sollen wir dir ne jacke holen? oder ganz reingehen?
Ava

"Nein. Du weißt, dass ich immer auf nummer sicher geh. Mark ist auf dem Heimweg mit Aria und keine Ahnung, wo die anderen beiden sind.", meint sie. "Hast du Schoki für mich?"

XYZ

"Klar.", die Person gibt Ava die Schokolade und sieht sie dann an. "Hat Mark... nach mir gefragt in letzter Zeit?"
Emily

Nein ich mag noch ein Eis essen

*grinst wie ein Kind im Herbst und schlingt ihm die Arme seitlich um die Taille*

und dann darfst du entscheiden, was wir machen

*lächelt und küsst ihn auf die wange*

Chris

Naja... sie liebt kinder... aber sie kann es nicht ertragen sie zu sehen und nicht haben zu können

*hebt die schultern hilflos*

naja... und sie hätte es dir denke ich erzählt... weil sie der meinung ist, dass das wenigstens familienangehörige von ihren Liebsten wissen sollten

Und das wärst in dem fall auch du...
Jean
*grinst* okay, erst eis. und dann... mal sehn.
hauptsache sie macht sich keine gedanken mehr.
Claire
*sie kichert* ja, ich bin wohl oder übel mit ihm verwandt. sonst wärs mir auch echt langsam egal. aber... er ist mir eben nicht egal, auch wenn er mir nichts erzählt... vielleicht hätte ich echt in frankreich bleiben sollen...
Emily

*springt auf seinen rücken (und wenn er noch so geschädigt ist) und klammert sich an ihn, während sie die letzten zehn meter zum eisstand gehen*

ich will Pistazie und Waldmeister

*meint sie und strahlt den eismann an*

Chris

Hey red nich son blödsinn.. dir gefällts doch hier, oder nicht?

*fragt er sie ernst*

du magst ava du wohnst gern mit mark zusammen, du hast jemanden der dich begehrt, um dich herum sind ständig leute, du hast ne riesige stadt und kannst tun was du willst...

und wir hätten uns sonst niemals kennen gelernt

*er zieht sie an sich und wuschelt ihr durch die Haare*

komm schon Kleines, alle mögen dich und ohne dich gehts schongar nich mehr
Claire
*sie lacht und lehnt sich an ihn*
du hast ja recht, ich bin gern hier... aber es ist alles so kompliziert...
ava kann ich nicht helfen und jean und mark sind ne katastrophe. jean einzeln und die beiden zusammen erst recht.
und dann ruft auch noch ständig meine exfreundin an und sagt mir, dass ich zurückkommen soll.
*sie schüttelt den kopf* mon dieu, ich will mir nichtmal mehr selbst zuhören.
da hatte ich ja mit 12 bessere probleme.

Jean
sollte eine prinzessin nicht eher rosa nehmen? *fragt er grinsend*
für mich erdbeer und zitrone.
Emily

Nein ich mag rosa nich, grün ist viel schöner

*grinst und nimmt ihr eis entgegen*

kannst ja dein prinzessinen eis gern allein essen

*kichert leise an seinem ohr*

Chris

*lacht auf*

los komm erzähl mir doch noch von deinen problemen als du zwölf warst

*grinst breit*

wir männer sind eben so

*zwinkert ihr zu*

das ist das Balzverhalten oder so... hab ich mal irgendwo gelesen
Ava

"Nein. Aber hier ist alle so... komsich. Jean und Claire und Emily. Es ist.. komisch."