GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nebentisch-Typ
*setzt sich*
naja, meine wohnung ist ziemlich klein und mein mitbewohner merkt alles... aber in diesem fall könnte ich eine ausnahme machen. *schaut ihr in die augen*
ich denk in meinem bett findet dich die schicki-micki-tussi nicht.
[hahaha ist der platt... soundtrack: wise guys- willst du mit mir gehn?]
Emily

Du hast mit ihr geschlafen richtig?

*heult sie und sieht ihn mit tränenverquollenen Augen an*

Du hast mit ihr geschlafen und willst jetzt Schluss machen

ich mein okay... das versteh ich!

Ich bin wirklich nicht grad die tollste. Bin ein verdammtes Püppchen und vermutlich auch voll nervig und eifersüchtig und du hast nur gesagt, dass du mich liebst, weil du Mitleid mit mir hast, weil ich sauer auf dich war, weil ich es gesagt hab und du nich und...

*schnieft und muss Luft holen, weil sie so schnell gesprochen hat*
Ava

"Wie heißt du überhaupt? Weil ich geh zu niemanden von dem ich den Namen nicht weiß.", sie grinst. "Oh, oder du kommst mit zu mir und falls sie kommt dann hälst du sie auf?"
Jean
stopp!*er seufzt und zieht sie zum sofa, wo er ihr kinn anhebt, damit sie ihn anschaut*
ich habe mit niemandem geschlafen und ich will auch nicht schluss machen. und ich habe nicht einfach nur so gesagt dass ich dich liebe. okay?
ich liebe dich, weil du ein nerviges, aufgedrehtes püppchen bist.
*er grinst leicht und zieht sie an sich*
beruhig dich erst mal...*er küsst sie auf den kopf*
so dramatisch ist das alles gar nicht.

nebentisch-Typ-->Alex
also mir ist es egal wohin wir gehen*er grinst*Ich bin alex- und du bist..?

Claire

*will zum tisch zurück, als sie sieht, dass ava nicht allein ist*
*schaut sich nach mark um*
Emily

*schnieft immer noch und sieht ihn mit großen Augen an*

du gehst doch nach Paris?

*fragt sie ihn und überhört völlig die tatsache, dass er sie gerade wegen ihrer fehler liebt*
Jean
wenn du nicht gleich willst, dass ich nach paris geh, geh ich nirgendwo hin*er lacht*
hör zu, bevor du dir noch mehr dinge ausdenkst, die passiert sein könnten, sag ichs dir lieber gleich, ja?
*er nimmt ihre hand und seufzt*
du hattest recht, ava hat gefühle für mich. und ich habs nicht gesehen, ich dachte das wäre rein freundschaftlich- was es ja von meiner seite aus auch war. und ist. rein freundschaftlich. aber...*schluckt* sie hat mich geküsst. mehr oder weniger ausversehen, aber...*er bricht ab und wartet auf ihre reaktion*
Ava

"Ich bin Ava.", sie nimmt seine Hand. "Ok, gehen wir zu mir. Ich hab ein Garagenapartment."

Mark

Sieht Claire wieder reinkommen und geht zu ihr.
"Bonjour cherié."
Claire
*sie lächelt*
da bist du ja. *nimmt seine hände und zieht ihn zu sich*
lassen wir ava alleine? jean ist schon weg.

Alex
*grinst*
sehr gut. halt bloß deinen großen bruder von mir fern.*folgt ihr bereitwillig*
Emily

...aber.... sie hat dich geküsst

*beendet sie für ihn den satz und schluckt immer noch, obwohl sie ihn jetzt mit großen fassungslosen augen anstarrte, die dann einem verächtlichen augenbrauen heben wichen*

sie hat dich also geküsst und sich was dabei gedacht....

*denkt sie laut nach und lässt ihn nicht aus den augen*

Kannst du mir mal sagen wie blind man sein muss, um nicht zu sehen, dass sie was von dir will, dich ja schon halb aus meinen armen reißen würde, wenn sie könnte und einfach die gelegenheit genutzt hat um zu sehen, ob du dich vielleicht doch umentscheidest?

*fragt sie jetzt kalt und beißt sich dann fest auf die Unterlippe*

und du meinst ich soll nett zu ihr sein und nicht eifersüchtig und nicht denken, dass sie vielleicht irgendwas von dir will?
War noch was?

*fragt sie dann nach*
Ava

"Der tut dir nichts.", sie grinst. "Bist du mit dem Auto da oder wie?"

Mark

"Ja, ich sag nur schnell Ava Bescheid.", meint er und geht zu ihr hin. "Kleines, Claire und ich gehen heim. Du brauchst heute das Garagenapartment?"
Er sieht den Kerl neben Ava an.
"Ich bin Mark. Viel Spaß.", er grinst.

Ava

"Ja, geh mit Claire in dein Zimmer. Und morgen wollen wir so um zehn los.", sie gibt ihm ein Kuss auf die Wange und sieht, wie er mit Claire das Restaurant verlässt.