GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
ich glaube ja eigentlich daran, dass man sich für einen menschen, den man liebt, auch mal zusammenraufen kann... *sie verdreht die augen*
aber wenn das so ist dann sagt das nichts besonders gutes über meine sozialen kontakte aus...
*sie grinst schief, trinkt noch einen schluck kaffee und setzt dann den stift ab*
kannst aufhören zu lächeln, ich kann eh nicht malen.
Chris

bei männern ist das ab und an etwas schwieriger, vor allem, wenn der eine ständig reinplatzt, wenn der andere gerade dabei ist sie "so richtig gern zu haben "

*malt gänsefüßchen in die luft und sinkt im sessel zurück*

wieso kannst du nicht zeichnen?
wenn ich aufgebracht bin kann ich meist alles viel besser als vorher...
Claire
du...? *sie zieht eine auenbraue hoch*
naja passiert...*sie grinst*
besonders da man die beiden ja für keine 3 sekunden voneinander abhalten kann...
*verdreht die augen*
nein, ich kann nicht zeichnen weil meine hand irgendwie wehtut... ich hab heute nacht gezeichnet und bin dann irgendwie drauf eingeschlafen, das war nicht so gut.
Chris

du lebst dein Hobby zu sehr aus

*lächelt leicht*

wann hast du eigentlich schule, wenn du schon nicht zeichnen kannst?

*übergeht die sache mit emily und jean einfach und sieht sie neugierig an*
Claire
sind ja noch ferien... aber jetzt bald geht es los.
*sie legt den block weg und drückt ihren kopf stattdessen in ein kissen*
ich will da nicht hin*kommt es gedämpft aus dem kissen*
schulen sind doof. und anstrengend. ich will lieber den ganzen tag malen...
Chris

*wirft ihr ein kissen entgegen*

alle schulen sind doof, aber du willst doch wenigstens ne malerin mit abschluss sein, oder nich

*lächelt ihr aufmunternd zu*

ich bin auch nie gern hingegangen und jetz sieh dir an was für ein looser ich geworden bin... wer wird heut zutage schon dj?

*verdreht die augen und trinkt seinen kaffee*
Claire
*fängt das kissen* solang du gut bist ist es doch egal.
du hast eben das glück, dass du das machen kannst was dir spaß macht*sie lächelt*
ich glaub ich werd nie nur malen, ich brauch ein polster. wenn ich was mit mathe machen kann, das reicht. aber man braucht eben für jedes studium nen abschluss.
*sie grinst*
immerhin bin ich in französisch bestimmt besser als alle anderen.
und da fragt mich auch hoffentlich niemand vierhundertmal, warum ich das nicht lesen kann...
Chris

du kannst was nicht lesen?

*fragt er und hebt eine augenbraue*

wollen wir nachher ins kino gehen?
Ich hab nämlich megalangeweile und mir hat ein vögelchen gezwitschert, dass du ein wenig spaß brauchst
Claire
naja... alles...
*meint sie und legt den kopf schief*
also... ich kann lesen. aber eben nicht so... gut.
*sie beißt sich auf die lippe und schüttelt leicht den kopf*
ja, kino wär gar nicht so schlecht. aber bitte was mit ner einfachen story, sonst krieg ich sprachprobleme*sie lacht leise*
Chris

Darf ich fragen, wieso du es nie versucht hast?

*fragt er neugierig*

du hast doch mich ich erklär dir das schon