GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
ich meinte eher dass hean kein blut sehen kann... das hält er recht erfolgreich geheim*sie grinst*
er ist eben ein kleiner waschlappen, aber das soll keiner wissen, damit ich im notfall immer noch mit "ich hol meinen bruder" drohen kann.
*sie lacht*
ach weißt du, frau kann nie genug haben... besonders wo ich ja nicht weiß ob mark überhaupt noch mit mir redet.
aber ich glaub das will ich auch gar nicht wissen, das ist mir alles viel zu anstrengend. im grunde ist es doch eh alles viel zu anstrengend was irgendwie mit beziehungen zu tun hat, es geht doch immer nach hinten los.
Chris

siehst du, deswegen geh ich nicht raus, weil die frauen alle das selbe wollen: einen Mann für ne Beziehung die Zeit hab ich gar nicht

Naja... Das Jean kein Blut sehen kann hat er direkt bewiesen, als sie versucht hat zu Kochen und ich reingeplatzt bin... is schon ne weile her, aber sah echt lustig aus...

wieso sollte er nicht mit dir reden?

Komm schon, so schlimm wirst du ihn schon nicht behandelt haben...
Claire
naja du musst ihnen ja nicht sagen dass du keine beziehung willst*sie lacht*
außerdem wird es in dieser riesenstadt schon noch ein paar mehr von meiner sorte geben.
*sie schüttelt den kopf*
ich kann halt einfach nicht einschätzen wie schlimm ich ihn behandelt hab... und ich find es nichtmal so unberechtigt, und ich werd mich nicht für was entschuldigen, was ich nicht bereue. *nickt bekräftigend*
Chris

tja, dann musst du auf deine bettgeschichten eben die nächsten zwei wochen verzichten, das wird dir doch hoffentlich nicht allzusehr am ego kratzen oder

*lacht*

willst du noch nen kaffee?

*fragt er und steht schon halb auf*

ich glaub der nagellack ist trocken und kann die maschine bedienen

*zwinkert ihr zu und wackelt mit dem daumen vor ihrer nase herum*
Claire
*lacht*
wegen sowas hab ich noch nie auf bettgeschichten verzichtet, aber da man sich hier in meinem alter eh nirgendwo betrinken kann...
*sie seufzt und inspiziert seinen nagel*
ja, es ist halbtrocken... aber nicht irgendwo gegenhauen, sonst gehts kautt.
und natürlich will ich kaffee. kaffe ist immer gut.
Chris

ich will ja niemanden zum trinken verführen, aber ich hab ne ganze Bar voll unangerührtem Bla bla mit Prozenten drin... also wenn du wirklich willst und es wirklich niemand wissen soll - dann geh ich jetzt kaffee kochen und du bedienst dich und wenn ich wieder komme trink ich sogar einen mit auf den frust des zu hause lebens

*steht auf und nimmt die zwei tassen mit in die küche, um neuen kaffee zu machen*
Claire
*sie beißt sich auf die lippe und schaut in der bar nach, nimmt eine flasche wodka raus und wiegt sie in der hand hin und her*
hmm... einer? nur einer? nein. du weißt ja wie du wirst wenn du zu viel trinkst. und noch mehr streit will ich echt nicht haben.
*setzt sich mit der flasche aufs sofa*
lass es sein claire...
*stellt die flasche unberührt auf den couchtisch und schnappt sich stattdessen ihre zeichensachen*
Chris

*kommt mit dem Kaffee zurück*

doch ein anständiges Mädchen

*grinst breit*
Claire
*sie grinst schief*
ich möchte nur nicht dass der gewaltfreie tag meines bruders damit endet dass er dir auch noch eine reinhaut...*sie kichert*
lächeln!
*ordnet sie dann an, während sie von ihrem kaffee trinkt, und malt ein paar striche*
Chris

der wird mir schon noch früh genug eine reinhauen wollen

*lächelt auf komando und setzt sich ihr gegenüber, während er die tassen vor sich abstellt*

schließlich ist emily nicht nur seine prinzessin