GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Kommt drauf an. Die meisten sind einfach... so hochnäsig und denken, dass sie was besseres sind und das nervt mich. Ich hatte wohl zu viele schlechte Begegnungen mit denen.", sie grinst. "Wo kommst du eigentlich her?"

Mark

Er winkt ein Taxi heran und zieht Claire mit rein. "Das können wir daheim aufm Balkon machen."
Alex
weit weg*grinst*
philadelphia. ich studier nur hier. aber ich habe keine reichen verwandten, falls du das fragen willst.

Claire

*sie lehnt sich an ihn*
in ganz new york sieht man die nicht. nicht richtig schön zumindest- ist viel zu hell hier. das vermisse ich an frankreich am meisten. und die mousse au chocolat von meiner oma.*grinst*
Ava

"Na ja, du bist nich weiblich und hochnäsig. Daher... wär das eh egal.", sie grinst. "Und was studierst du?"

Mark

"Mmh, das Mousse au chocolat würd ich auch gern mal probieren."
Meffi schrieb:Claire
fein. *sie lächelt und tritt dann in den aufzug* ich bin froh, dass sie sich ein bisschen ablenken kann. *schaut skeptisch auf die sich schließenden türen*
da wir jetzt allein sind kannst du mich jetzt wenigstens vernünftig von diesem teufelswerkzeug ablenken*sie zieht ihn an sich und küsst ihn, während der aufzug anfährt*

Alex

*er zahlt noch schnell, sodass sie später am aufzug ankommen, und nimmt mit ava den anderen aufzug*
also, was meinst du?*er zieht sie etwas näher zu sich*
genug geredet?

Jean
*er folgt ihr in die küche und legt seine arme von hinten um sie*
em...
es ist auf der einen seite wahnsinnig schön, dass du ihr die knochen brechen möchtest, weil du mich bei dir behalten willst...*er küsst sie auf die wange*
aber sie ist immer noch eine gute freundin, vielleicht meine beste hier, und ich möchte nicht, dass sie noch mehr verletzt wird... auch wegen claire. ich will nicht dass es streit gibt, weil claire ava und vor allem mark sofort aufgeben würde, wenn es ein problem zwischen ava und uns gibt. sie hat mir heute mehrmals zu verstehen gegeben dass das so wäre. und ich will nicht schon wieder am ende einer ihrer beziehungen schuld sein, vor allem weil sie dieses mal echt glücklich ist.
*zieht sie enger an sich*
diese situation ist eh schon mies genug...ich kann nicht mehr mit meiner besten freundin reden, mark bringt mich wahrscheinlich auch bloß nicht um weil claire sonst weg wär... ignorier sie einfach für ne weile, oder ich komm zu dir und du brauchst sie gar nicht mehr sehen... nur tu ihr nicht weh, ja? nicht wegen mir. du verlierst mich nicht, du brauchst gar nicht um mich kämpfen, du hast mich schon! *er küsst sie auf die wange und wandert mit seinen küssen richtung hals* du wirst mich auch nicht mehr los...

Emily

Ich werde ihr nichts brechen!

*entgegnet sie und verdreht die Augen*

ich werde ihr nur klar machen, dass sie sich auf dem falschen Territorium bewegt!

und dass sie ein Problem mit glücklichen Menschen hat ist kein Grund sich an dich ranzumachen, das musst auch du einsehen!

*hält ihn fest, als er weiter runter wandert und nimmt sein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger, damit er ihr in die Augen sehen muss*

Außerdem hat sie ne Ablenkung für heute Nacht, also bin ich zufrieden... solange sie nich in deinem Bett vögelt

*zwinkert ihm zu*

Und ich werde mich nicht von ihr fernhalten. ich werde mit ihr reden und sie nicht anschreien!

versprochen! Schließlich will ich deinen kleinen Quälgeist auch ab und an mal sehen

*küsst ihn kurz*
Alex
jura*grinst*
vielleicht werd ich irgendwann so ein reicher upper-east-side-mensch. aber ich geh zurück nach hause wenn ich mit dem studium fertig bin, ich mag new york nicht so gern wie zuhause. und was machst du?

Claire
das hier kam schon sehr nah dran... und jean kann es auch fast aber er macht es nie weil ers ja selber nicht isst. das ist so ungerecht. er kann das und mag es gar nicht und ich kann es nicht. ich könnte es nur malen*sie grinst*
das beste ist wenn oma das selbst macht. ich muss sie mal anrufen. sie soll mir ein bild von der coolen uroma schicken, dann freut sie sich*kichert*
Ava

"Ok, du bist der erste der das sagt. Also mit New York.", sie grinst ihn an. "Ich bin Autorin bei der Teen Vogue."

Mark

"Süß.", er küsst sie leicht. "Vielleicht krieg ich es auch mal hin was zu kochen."
Jean
*er zieht sie an sich*
danke. *er küsst sie auf die stirn* mehr will ich gar nicht. nur kein drama.
ist zwischen uns alles okay?

Alex
ich bin vermutlich einfach lieber zu hause*grinst und biegt in die straße ein*
teen vogue? also bist du eigentlich ganz unschuldig?

Claire
*sie lächelt* es muss ja nicht gleich omas mousse au chocolat sein- marks frühstücksrührei reicht auch. *sie küsst ihn auf die wange*
wenn wir in den hamptons sind oder so. *kuschelt sich an ihn*
Ava

"Nich wirklich, nein. Ich schreib auch ab und zu Kollumnen für die Cosmpolitan über Sex.", sie grinst.

Mark

"Ich denke, dass ich Frühstückseier hinkrieg. So halb."
Emily

zwischen uns ist alles okay...
schließlich hat sie dich geküsst... und nicht umgekehrt

*sagt sie und legt dann die hände an seine wangen*

und du gehst nicht nach paris zurück

*lächelt*

also ist alles okay...

bleibst du heute hier?

*fragt sie dann und küsst ihn kurz*
Claire
*sie lacht leise*
ich glaub an dich... und ich brauch morgens eh nur kaffee.

Alex
sobald ich dein haus mit dem mysteriösen appartment gefunden habe, bin ich gern gewillt mir deine artikel genauer schildern zu lassen*grinst*


Jean

ich glaube meine schwester bekommt grad ein geburtstagsgeschenk von mark...*grinst schief*
also wird mich wohl zuhause niemand vermissen. und ich hab dich heute den ganzen tag vermisst.
*er küsst sie*