GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*grinst* meinst du meinen bruder? hast du schon mal mit dem gekocht? in der küche ist der unausstehlich.
Mark

"Na ja, wir können ja kochen bevor er kommt. Mit oder ohne Emily. Er muss ja nich mitkochen.
Claire
das können wir machen*sie grinst*
ich bin allerdings nicht sonderlich talentiert...
Ava

"Zur Not bestellen wir halt was und tun nur so, wie wenn wir es gekocht hätten.", sie grinst. "Schreib Jean halt gleich mal ne SMS, dann kann ich mich darauf vorbereiten ob Emily mitkommt und ob ihr euch ab dann um die Kleine hier kümmern müsst."
Claire
ich glaub sie hätte dich längst umgebracht wenn sie das vorgehabt hätte.
und ich kümmer mich nicht um aria*grinst*
Ava

"Und du Mark?"

Mark

"Ja, ich würde mich um sie kümmern. Aber nur weil du es bist.", er grinst sie an. "Ich bin nicht so kinderfeindlich wie Claire hier.", er streckt ihr die Zunge raus und zwinkert ihr zu.
Claire
*sie grinst*
es ist besser für aria und für mich wenn wir nicht 24 stunden am tag zusammen sind.
*streckt ihm die zunge raus*
aber bedenke dass du dann 24 stunden ein kind mit dir rumschleppst, chouchou, das schließt gewisse andere aktivitäten quasi aus...
Ava

"Süße, wenn wir was vorhaben, dann nehmen meine Eltern Aria immer ab acht. Wenn wir heute kochen, dann bring ich sie nach dem Essen ins Bett und bin ab da sozusagen frei."
Claire
wo sind eure eltern eigentlih schon wieder? hab die seit tagen nicht gesehn.
Ava

"Sie sind daheim. Wir waren nur nie daheim, wenn sie da waren. Sie arbeiten ja auch."