GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Ja, können wir]

Ava

"Mmh, nee, ich brauch Ablenkung.", sie grinst.

Mark

"Ablenkung ist immer gut."
Claire
allerdings*sie grinst* wer weiß, was aus ner ablenkung wird*meint sie und lächelt ava an*
ich war auch marks ablenkung. bin ich das eigentlich immer noch? nicht dass ich bald ablenkung von ihm brauche... *sie nuckelt gedankenverloren an ihrem löffel*
neiin, quatsch. ich bin glücklich.

Jean
*schaut claire aufmerksam an*
komisch, wie ist das denn jetzt passiert? ich kann auf einmal wieder sehen was sie denkt!
...ob ich wieder mehr auf sie aufpassen sollte?

Mark

"Manchmal können Ablenkungen aber auch zu mehr werden.", meint er und drückt Claires Hand.
Claire
*sie lächelt leicht und streicht mit ihrem daumen über seine hand*
"mehr" ist gut. "mehr" ist relativ. "mehr" kann man verstehen wie man will. und wenn man nicht weiß was man will ist es trotzdem irgendwie richtig.

Jean
lieber himmel, frauen. was hat die für ein chaos im kopf?
naja, das ist doch gut, oder? solang man dann nicht noch die sache oder person im kopf hat, von der man abgelenkt werden wollte...
*kann sich daran hindern einen prüfenden blick auf mark zu werfen*
sie wird schon auf sich selbst aufpassen. oder?
Mark

"Wenn man die andere person im Kopf hat dann is es ja keine Ablenkung mehr."
Jean
naja, aber wenn die person irgendwann zurück in den kopf kommt?

Claire
jean, hör auf zu philosophieren, das ist zu viel für dein hübsches köpfchen.
wenn die person zurück in den kopf kommt hat die ablenkung trotzdem spaß gemacht.
Ava

"Ja, lassen wir das. is doch eigentlich auch egal."
Jean
anscheinend ist sie jedenfalls selbst der meinung dass sie gut auf sich selbst aufpassen kann.
okay*er lächelt sie leicht an*
du brauchst dir keine sorgen um mein hübsches köpfchen machen.

Claire

*lächelt zurück* fein. seit wann weiß er wieder so genau was ich denke? find ich das jetzt gut?
immerhin funktioniert die privatkommunikation jetzt wieder ohne dass wir in unsere muttersprache wechseln müssen.
genau, ava, hol du dir einfach deine ablenkung.*grinst sie an und spielt mit marks hand*
Ava

"Jaa, irgendwie is der viel toller als dein Bruder.", meint sie nachdenklich. "Ach wenns nur für ne Nacht is."
Claire
*kichert*bestimmt. ich kann und will das zwar nicht beurteilen, aber mit sicherheit.


Jean
*grinst*
ich sitze schon noch hier...*denkt er belustigt*
also du hast mich schonmal begeisterter verteidigt, schwesterherz.
aber ja: schnapp ihn dir ava.