GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*hebt die augenbrauen*

ava will bitte was???

*fragt sie ihn ernstlich geschockt*

wieso??? ich mein sie ist achtzehn...
Jean
ich schätze mal dass sie einfach versucht sich abzulenken. immer noch besser als wenn sie selbst jetzt ein kind will- das ist nur über die sommerferien. ihre eltern haben das früher gemacht...
komisch ist es trotzdem- aber ich kann ihr echt nicht mehr helfen...
*streicht nachdenklich durch ihre haare*
und eigentlich will ich auch im moment kein kind im haus haben...
Emily

*kaut auf ihrer Unterlippe herum*

Jean, nur weil ich keine Kinder kriegen kann heißt das nicht, dass du dich von ihnen fernhalten sollst

*sagt sie traurig und fährt mit ihren daumen die Konturen seines Gesichts nach*

Naja.. vielleicht hilft es ihr wirklich ein bisschen, nur meinst du nicht, dass sie es etwas übertreibt? Ein Kind zu haben und es dann wieder wegzugeben ist nicht gerade das leichteste auf Erden....
Jean
*nimmt ihre hand*
du hast doch gemerkt was passiert ist als wir dieses kind im park gefunden haben... ich will sowas einfach jetzt noch nicht fühlen. und je mehr ich das sehe... claire hat schon gemerkt dass irgendwas ist, sie fragt ständig nach und schaut mich an wenn sie denkt dass ichs nicht merke, und sagt komische dinge....
*er küsst sie sanft*
um ava mach ich mir jetzt erst mal keine gedanken mehr. ich mach sowieso alles komplizierter für sie und für sowas hat sie schließlich einen großen bruder- der scheint sich keine sorgen zu machen.
Emily

*lächelt leicht*

wieso sagst du deiner schwester nicht, was los ist?

*fragt sie ihn und sieht ihn fragend an*

ich will dich zu nichts zwingen, aber ich will nicht, dass du unglücklich bist. Also näher dich diesem Kind, wann du willst...
und adoptieren kann ich irgendwann immer noch eins

*flüstert sie dann zuversichtlich und küsst ihn auf die stirn*
Jean
du würdest es okay finden wenn ich es ihr sage?
*fragt er nachdenklich und schaut an die decke*
ich mein... du hast ewig gebraucht um es mir zu sagen... und claire hat ein talent dazu sich zu verplappern. anscheinend hat sie ava auch dinge erzählt die chris ihr gesagt hat...
Emily

*lacht leise*

Jean wieso sollte ich so ein großes Ding draus machen, huh?
Jetzt mal im Ernst ich bin neunzehn!
In der Zeit kann noch jede Menge passieren. soll sie es doch wissen. Ich meine sie wird dich eh ausquetschen wie eine Tomate, und wenn Ava es auch weiß, ist mir das auch vollkommen egal!
Ich sterbe nicht an diesem einen kleinen Ding, weißt du?
Ich weiß, dass dir Kinder ne Menge bedeuten und dass du welche möchtest und ich weiß auch, dass es dir am Herzen liegt mit deiner Schwester zu kommunizieren und dich mit ihr wieder zu verstehen.
Wieso vertraust du ihr nicht einfach mal?

*streicht ihm eine Haarsträhne von der Stirn und spielt damit*

soweit ich sehe hat sie dir auch noch nicht erzählt, was ich dir erzählt habe, wieso also sollte sie soetwas weitererzählen, wenn sie weiß, wie wichtig es dir ist?

*fragt sie und sieht ihm wieder in die augen*

und was hat chris ihr gesagt?
Jean
*schaut an die decke*
sie ist kein mensch der sofort losgeht und etwas was ihr anvertraut wurde sofort erzählt- aber sie sagt, wenn sie nicht weiß was sie sagen soll, manchmal dinge die sie später bereut.*erklärt er*
wenn jemand ihr gegenüber zum beispiel was schlechtes über einen menschen sagt, den sie mag, versucht sie, diesen zu verteidigen. und irgendwann sagt sie dann plötzlich sowas wie "er macht das, weil er früher alles gevögelt hat, was nicht weggelaufen ist, und das jetzt bereut."- und hat dann ganz ausversehen was gesagt, was die leute nicht wissen sollten.
und ich schätze dass chris ihr gegenüber irgendwas über dich gesagt hat, sie hat das dann ausversehen ava erzählt und ava meinte dann zu mir, dass es schließlich auch chris verletzen würde, wenn wir vor seiner nase rumknutschen.
kann natürlich auch sein dass sie sich das eingebildet hat....
*dreht den kopf zu ihr*
was meinst du mit "es kann sich viel ändern"?
Emily

Na ja und wenn schon
dann sollen es eben alle wissen. Ich meine solange Ava es nicht direkt in die Vogue unterbringt ist es mir egal. Meine Eltern wissen es sowieso
Chris auch, weil er öfter meinen Arzt kontaktiert, ob ich meine medis abholen komme und zum Blutabnehmen gehe und du weißt es auch - ihr seid die wichtigsten Menschen in meinem Leben, die es wissen sollten und was der rest mit der Info macht ist mir egal

*sie schließt kurz die Augen und legt den Kopf seitlich auf seine brust, damit sie ihn nicht ansehen muss*

Damit meine ich, dass sich eben vieles ändern kann. ich meine ich kann Kinder kriegen es ist nur sehr risikoreich, aber vielleicht sind die mittel und wege bis dahin soweit, dass es ohne probleme funktioniert ein Kind auf die welt zu bringen.
Oder vielleicht willst du später lieber doch auf ein Kind verzichten, immerhin kommt es von mir und ein ableger von mir kann ne menge ärger machen

*sie gluckst leise*

ich will nich wissen, was morgen passiert oder in zehn Jahren, ich will das jetzt genießen! also lass uns einfach machen zu was immer wir lust haben und nicht daran denken, okay?
Jean
okay. *er lacht leise* das meinte ich ja mit dem taxi...
sorry.*küsst sie auf den kopf*
wir brauchen da nicht drüber nachdenken... und ich bin mir sicher dass es sowieso schon probleme mit einem ableger von mir gäbe- wir sind einfach zwei problemkinder, da kann nichts harmloses bei rauskommen*grinst leicht*
aber das lassen wir einfach auf uns zukommen... *hält sie fest an sich gedrückt*
und ich gewöhn mich daran und überlege mir, ob ich es claire erzähle. eigentlich ist es gefahrlos weil unsere mutter ja nur am telefon ist. aber ich möchte claire auch nicht unnötig belasten, sie soll erst mal selbst ihr leben in den griff kriegen.