GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

*grinst*

du würdest dich doch nie von einem mann mit pinkem daumen flachlegen lassen, oder

*zwinkert ihr zu*

oder etwa doch?

was haben wir zwei denn heute vor mademoiselle, so schnell scheinst du ja nicht nach hause zu wollen
Claire
ich hab dir ja angeboten es wieder abzumachen*sie grinst*
ich weiß nicht... willst du mich loswerden? ich wollte heute abend wieder nach hause, aber nur wenn ich nen plan hab was ich über die ganze sache denke...
*sie schaut ihr handy an, auf dem nur die mailboxnachricht von jean blinkt*
sonderlich vermisst werd ich anscheinend ohnehin nicht.
XYZ

"Das regelt sich schon wieder. Lass den Kopf nich hängen. Er hat dich eh nicht verdient, Kleines."

Ava

"Du bist süß. Ich wiederhole mich. Und ja, vielleicht regelt sich alles. Aber vielleicht auch nicht. Es ist. blöd.", meint sie. "Ich schreib mal Claire."
Hoffentl. geht es dir gut. Mark ist mit Aria daheim. Wunder dich nicht, dass er dir nicht schreibt. Er ist verwirrt. xoxo
Chris

Vielleicht warst du ein wenig zu hart zu ihnen?
um was gings denn?
Komm schon du durftest mich auch anmalen

*grinst und stupst sie leicht in die seite*

und wenn du doch mit mir schlafen willst darfst du den nagellack auch wieder abmachen

*lacht*
Claire
*sie schaut erschrocken das handy an, als es in ihrer hand vibriert*
ist nicht schlimm wenn er sich nicht meldet, ich bin auch verwirrt. aber ansonsten ist alles in ordnung, mach dir keine sorgen.
*sie überlegt kurz, ob sie noch etwas schreiben soll, und fügt dann hinzu*
warum bist du nicht bei aria?

*sie lacht über chris' kommentar*
ein bisschen ablenkung täte mir wohl mal ganz gut, aber meistens trete ich mit solchen aktionen eh nur lawinen los... *antwortet sie halb-ernst und legt ihr handy wieder weg*

ach es ging eigentlich darum dass jean mir nichts von emilys krankheit gesagt hat, obwohl ich doch wusste, dass irgendwas nicht stimmt, und ihn auch gefragt hab... und dann war er sauer weil ich seine sachen durchgestöbert hab, dann hat mark sich noch eingemischt und dann... es war einfach chaotisch und ich war ausnahmsweise mal nicht die, die die verletzenden kommentare verteilt hat.
Chris

naja jean wollte die sache vielleicht erstmal verarbeiten... der kerl kann kein blut sehen

*lacht ein wenig verächtlich und grinst dann breit*

und emily blutet ständig...

und emily mag dich... ich glaub sie hätte es dir so oder so erzählt, egal was jean gesagt hätte...

Familiensachen sind eben schwer einzuschätzen... vielleicht braucht er ein wenig ruhe

*mutmaßt er und hebt die schultern*

aber wenn sich alle einmischen wär ich vermutlich auch abgehauen,so wie du...

*guckt sie dann stirnrunzelnd an*

Ich bin nicht irgendeine ablenkung... ich bin DIE ablenkung

*streckt ihr die zunge raus, wie ein kleindkind*
XYZ

"Nein, ganz ehrlich. Er soll dich nciht so scheiße behandeln. Ich mein, du hast das ja nicht mit Fleiß gemacht aber das merkt er wohl nicht."

Ava

"Ja schon aber... er ist vergeben. Ich wär bei sowas wohl auch... wütend geworden."
Ich bin bei ... Alex. Ich hab jemand zum Reden gebraucht. Und Mark soll ruhig mal Zeit mit Aria verbringen.
Claire
*sie lacht hell*
willst du mich grad zu irgendwas überreden?
moment... woher weißt du das mit dem blut?
*denkt nach*
oh, klar.
naja ich bin ja nicht abgehauen weil sich alle eingemischt haben sondern weil jean so aggressiv wurde und irgendwie nur noch dumme kommentare gemacht hat, dinge von denen er genau weiß dass man die auch im schlimmsten streit nicht sagt. und dann....
*sie runzelt die stirn*
habe ich ihm eine ohrfeige gegeben und wollte gehn, damit er versteht, wie dumm er sich aufführt... und dann hat mark ihn geschlagen, was nicht ganz unberechtigt war... aber es war mir einfach zu viel. dann hab ich also auch noch nen fiesen kommentar dazu gemacht und bin endgültig gegangen...


*liest avas sms*
wer ist denn alex?
Chris

ich bin der jenige, der sie ständig zum arzt schleift, damit sie es mal kontrollieren lässt, sie hat das seit sie klein ist...
naja... aber das ist ihr eigentlich egal. sie nimmt ihr tabletten, misst ihre blutwerte und das wars, aber da spielen noch viele dinge eine rolle, die für sie ziemlich risikoreich sind...

ach egal... lass uns über was anderes reden...

außerdem will ich dich zu gar nichts überreden, sex kriegst du ja wohl genug
Ava

Marks ex-Bester Kumpel... Lange Geschichte.
"Sie weiß nicht mehr wer du bist.", sie grinst ihn an. "Aber das kann sie soweit ich weiß auch nich wissen, weil sie da noch nich da war.

Alex

"Wow, jetzt komm ich mir gleich viel besser vor."