GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich bin auch extra dafür nochmal online gekommen...
jetzt werde ich gut schlafen können Big Grin
schreib weiter
bitte *fleh*

Liebe Grüße
Mi
Zauberhaft.. Smile
Confusedabber: Sabber!!!

Mehr!!!
Die Geschichte ist absolute Spitzenklasse. Da gibt es nichts dran aus zusetzen.... Wink

LG Anja_85
gott, ihr seid sooo klasse!! danke, danke, danke!!
allerdings hab ich schlechte nachrichten:
mir wurde heut ein biotest für morgen angekündigt und ich weiß von daher nicht, ob heut noch was neues kommt, hab einfach keine ahnung, ob ich das schaff... aber ich werd mich bemühen bis heut abend noch was zu zaubern Wink

vielen dank für das liebe feedback und bleibt mir treu...
och schade, Bio Test Sad wenn du was brauchst, frag einfach, ich hab in Bio maturiert Wink einfach fragen*g*
danke für das angebot! aber im porinzip muss ich nur auswendig lernen - der aufbau der pflanzenzelle Unsure

naja, ich hab das biobuch allerdings mal für ne halbe stunde hingelegt und noch schnell nen neuen teil geschrieben... ich konnte einfach nich anders...
also viel spaß damit!

Kapitel 18

Am nächsten Morgen betraten Lorelai und Rory das Diner und ein gutgelaunter Luke begrüßte sie:
„Guten Morgen. Was kann ich euch bringen?“
„Guten Morgen“ sagte Rory, setzte sich jedoch verschlafen an einen Tisch und überließ Lorelai das Bestellen.
„Morgen“ sagte diese grinsend.
„Na, hast du deinen Virus gut überstanden?“
„Ja, ich fühle mich irgendwie geheilt. Vielleicht liegt es daran, das ich gut geschlafen hab und mein Traum sehr schön war“ antwortete Luke mit einem viel sagenden Blick.
Lorelai vergewisserte sich kurz, dass niemand so genau hinsah und nahm dann Lukes Hände in ihre.
„Ich hab auch was sehr Schönes geträumt“ sagte sie leise.
Luke beugte sich zu ihr hinunter und gab ihr einen kleinen Kuss auf den Mund.
„Hast du heute Abend schon was vor?“ fragte er hoffnungsvoll.
„Ja.“
Luke schaute sie enttäuscht an.
„Ich bin mit dir verabredet“ klärte Lorelai ihn auf und ein freudiges Lächeln machte sich auf ihren Gesichtern breit.
„Soll ich dich gegen 19:00Uhr abholen?“ fragte er sie.
„Gerne. Ich freu mich schon.“
„Ich mich auch“ sagte Luke und besiegelte ihre Verabredung mit einem weiteren kurzen Kuss.
„Mom, bestell endlich!“ meldete sich eine leicht verärgerte Rory.
„Zwei Kaffe und zweimal Pancakes“ bestellte Lorelai lächelnd und ging daraufhin zu Rory an den Tisch. Luke ging fröhlich schmunzelnd in die Küche und kümmerte sich um ihre Bestellung.

Am Nachmittag im Inn stattete Lorelai Sookie einen Besuch in der Küche ab.
„Hi Süße. Was gibt’s?“ fragte diese gut gelaunt.
„Och nichts. Ich wollte nur ein bisschen mit dir quatschen. Michel ist kein besonders toller Gesprächspartner.“
„Ah, verstehe“ sagte Sookie und hantierte weiter mit ihren Kochtöpfen.
Einige Zeit sah Lorelai ihr schweigend dabei zu, bis es plötzlich aus ihr herausplatzte:
„Ist es normal, dass ich jetzt schon mit ihm schlafen möchte?“
Sookie hätte beinahe den Topf fallen gelassen und starrte Lorelai nun überrascht an.
„Was?“
„Na ja…“ Lorelai zog Sookie in eine ruhigere Ecke der Küche und bann dann zu erklären.
„Ich meine, wir hatten bis jetzt ein Date und haben uns insgesamt nur ein paar Mal gesehen… aber immer wenn ich ihn sehe möchte ich ihm ganz nah sein. Verstehst du was ich meine?“
Sookie nickte wissend und Lorelai fuhr fort:
„Und ich glaube ihm geht es genauso. Gestern war ich nach der Arbeit noch im Diner und er hat sogar Kirk rausgeschmissen um mit mir allein zu sein. Wir haben uns dann geküsst und ich glaube, wenn Taylor dieser Idiot nicht gekommen wäre, dann wäre es vielleicht passiert.“
„Im Diner?“ fragte Sookie ungläubig.
Lorelai nickte und ein verschmitztes Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht.
„Wow. Na ja, wenn ihr es schon fast auf dem Fußboden seines Ladens macht, dann schätze ich mal seid ihr ungefähr einer Meinung, was das Thema betrifft.“
„Aber ist es nicht zu früh? Wir sind doch erst ein paar Tage zusammen. Bis auf dich und Rory wissen nicht einmal unsere Freunde, dass wir verliebt sind“ gab Lorelai zu bedenken.
„kann ja sein, dass ihr erst kurz zusammen seid, aber überleg doch mal wie lange ihr euch schon kennt. Wenn ihr es beide gerne möchtet und dazu bereit seid, dann sollte euch nichts daran hindern“ antwortete Sookie nach kurzem Überlegen.
Lorelai gab Sookie einen dankbaren Kuss auf die Stirn und schaute sie fröhlich an.
„Du hast Recht. Danke Sookie!“
„Kein Problem, immer wieder gern Süße“ grinste diese.
Lorelai wollte gerade gehen, zögerte dann aber einen Moment und wandte sich noch einmal an ihre Freundin.
„Sagst du bitte niemandem etwas über unser Gespräch? Ich glaube es wäre Luke ziemlich unangenehm, wenn er wüsste, dass ich mit dir über so was rede.“
„Versteht sich doch wohl von selbst“ erwiderte Sookie beinahe empört.
„Danke!“ sagte Lorelai und ging gut gelaunt zurück in die Eingangshalle um Michel noch ein bisschen zu ärgern.
Also ich schreib hier jetzt auch mal meinen Kommentar drunter.
Du hast echt Talent zum Schreiben!Das mein ich ganz ehrlich. Wenn diese Geschichte doch nur wahr wäre *verträumtguck*
Auf alle Fälle freu ich mich immer über neue Teile!!!!
DDDANKEEEEE :hi:
Huhu Corinna :knuddel:

ich musste...bzw. ich durfte mir gerade die Kapitel 5 - 18 durchlesen..und es war einfach nur schöööööööööööön Wub Wub

Ich musste mich sehr oft daran erinnern, dass ich es doch eigentlich mag Fingernägel zu haben, Du verstehst? *g* Ich habe so mitgefiebert und gebangt das es manchmal ganz schön eng wurde... Unsure :lach:

Du kannst echt supi gut schreiben. Und von wegen das Du die Charaktere nicht triffst etc. Ich finde das stimmt nicht. Du scheinst langsam so richtig reinzukommen und wirst immer und immer besser... Big Grin

Lore und Luke sind mit ihrer Äußerungen oft sehr gut getroffen. Und Rory erst... auch richtig gut *g* Habe oft gegrinst... :lach: Big Grin

Mach weiter so! Smile

Nur eins vielleicht noch.. *g* Lass Dich vielleicht nicht zuuuuuuuuuuu sehr drängen, damit Du und auch die Geschichte weiterhin so gut bleiben wie jetzt Smile

Zuuuu schnell ist am Ende (also ich meine nicht Ende der FF...das dauert ja hoffentlich noch ne gaaaaanz weile... Big Grin ) vielleicht auch nicht gut. Das wir halt trotzdem drängeln, damit mußt Du irgendwie klar kommen *grinzzz* Das ist halt so... Wink

Fühl Dich mal lieb Danke-Geknuddelt.... *g* Weiter so! Smile