ja!!!los meld dich an!!!du hast bestimmt gute chancen!!!NEIN ich WEIÃ du hast gute chancen!!!!....
...natürlich nur wenn du willst
...
WAHHHHH!!!! Sag das Norman Luke nichts antuuuut!! *losheul*
Hey spitze Idee! Los Corinna melde dich an! Du wirst siegen!! *yeah*
Bist bestimmt die einzige die ne eigene Cheerleadergruppe hat!
hey, du sadistin!
ich halts ja kaum noch aus vor spannung!! deine ff ist einfach der hammer!!
und meld dich bloà an!! du bist schlieÃlich die queen of ff!!
Also muss echt sagen, jedes Mal wenn ich nen neuen Teil von dir lese, fesselt der mich wirklich an den PC. Da kann ich gar nichts anderes mehr denken, als nur noch an die Geschichte!!
RESPEKT!!!! Wirklich cool!!!!
GrüÃle!
vielen dank ihr lieben... sowohl für das feedback als auch für die aufmunterung in sachen fanfiction award...
ich werd die geschichte wohl hinschicken... dann poste ich demnächst den link und ihr könnt fleiÃig für mich abstimmen
oder für jemand andres, wie ihr wollt
zum nächsten kapitel:
ich muss jetzt weg, werd mich aber wenn ich wieder da bin an den neuen teil setzen, da ich jetzt endlich wieder ne vorstellung hab (danke Lilli! *knutschundknuddl*)...
also bis später, Corinna
ja sicher stimmen wir für dich ab!!!??!
du bist schlieÃlich die ''Queen Of FFs''
ICh bin mir sicher dass jeder der deine geschichte gelesen hat,für dich abstimmt!!!
udn wie Isigirly schon gesagt hat, du bist die einzige mit cheerleadergruppe!!!
*helivelibussigeb* danke für die süÃen worte!
so, wie versprochen gibt es jetzt nen neuen teil... wenn wir glück haben schaff ich den nächsten heut auch noch... die frage is nur bis wann...
naja, schon mal viel spaà mit dem...
Kapitel 74
Rory, Cesar und Sookie sahen Lorelai gespannt an, die drei hatten scheinbar noch nicht begriffen, in welche Richtung Lorelais Sorge ging und weshalb sie aussah als hätte sie ein Gespenst gesehen.
âSüÃe, was hast du denn?â fragte Sookie schlieÃlich und streichelte über Lorelais Handrücken.
âIch⦠Luke⦠Normanâ¦â zu mehr war sie scheinbar nicht in der Lage, aber diese paar Wortbrocken reichten um Sookie die Situation klar zu machen.
Erschrocken schnappte sie nach Luft und fragte aufgeregt:
âGlaubst du etwa er hat⦠Luke?!â
âWen soll er denn sonst haben?â flüsterte Lorelai. Sie stand unter Schock. Sollte es wirklich so sein? Sollten ihre schlimmsten Befürchtungen wirklich wahr werden? Das konnte doch einfach nicht, das durfte nicht sein! Dieser Irre konnte ihrem Luke doch nichts antun!
âHätte ich ihn nur zu mir gelassenâ¦â warf sie sich ihr Verhalten vom Vorabend schlieÃlich vor.
âMom! Denk doch nicht an so was!â rief Rory erschrocken.
âDu kannst dich doch nicht dafür verantwortlich machen!â
Lorelai hörte gar nicht richtig zu, alles woran sie gerade denken konnte war Luke. Gott, wenn ihm jetzt etwas passieren würde, wenn Norman ihm etwas antun würde⦠sie würde sich das niemals verzeihen können!
âLorelai, Lorelai hör mir mal zu!â Sookie sprach laut auf Lorelai ein, als diese jedoch nicht zu reagieren schien holte sie kurzerhand aus und gab ihr eine saftige Ohrfeige. Vollkommen verwirrt und etwas entrüstet sah Lorelai ihre Freundin an.
âTut mir Leid, aber du warst nicht mehr ganz da. Schatz was willst du jetzt tun?â
âIch⦠ich weià nichtâ¦â stammelte Lorelai.
âMom du musst die Polizei rufen!â schaltete Rory sich aufgeregt ein.
âGenau!â stimmte Sookie zu.
âLest ihr beide keine Thriller? Guckt ihr keine Horrorfilme? Dem Opfer passiert etwas, wenn die Polizei ins Spiel kommt, das ist ungeschriebenes Gesetz! Glaubt ihr riskiere Lukes Leben, nur um diese Trantüten anzurufen?! Die haben schon beim ersten Mal nicht reagiert!â redete Lorelai sich in Rage und fuhr die beiden anderen an.
âAber was willst du denn dann machen?â fragte Rory ratlos.
âIchâ¦â wollte sie gerade antworten, als ihr Handy klingelte. Aufgeregt sah Lorelai auf das Display⦠Nummer unterdrückt. Mit zittrigen Händen nahm sie das Gespräch an.
âHallo?â
âVermisst du was?â fragte eine gehässige Stimme am anderen Ende der Leitung.
âWas hast du mit ihm gemacht?!â rief Lorelai aufgeregt und ihre Stimme überschlug sich beinahe.
âWer weiÃ⦠vielleicht habe ich noch nichts gemacht, aber das wissen wohl nur ich und dein kleiner Schatzâ¦â Die widerwärtige Schadenfreude in Normans Stimme brachte Lorelai fast um den Verstand.
âNorman⦠tu ihm nichts⦠er hat dir nichts getan⦠bitte tu ihm nichts!â flehte sie und musste sich beherrschen um nicht in Tränen der Verzweiflung auszubrechen.
âKeine Angst⦠das liegt ganz bei dirâ¦â erwiderte Norman und Lorelai glaubte zu hören wie er irre kicherte.
âWas willst du? Sag schon! Was willst du?!â Lorelai war hin und her gerissen zwischen hysterischem Schreien und verängstigtem Flüstern.
âSetz dich in dein Auto⦠ich werd mich wieder bei dir melden und dir sagen wie du zu mir kommst⦠und ich schwöre dir, seh ich nur einen Bullen, dann kannst du dir deinen Liebling in Stücken abholen!â drohte Norman.
âEs wird keiner da sein!â versicherte Lorelai sofort.
âGut⦠ich meld michâ¦â kaum hatte er das gesagt signalisierte Lorelai ein Piepsen schon, dass er bereits aufgelegt hatte.
Unter Schock stand Lorelai im Diner, ihr Handy in der einen Hand, mit der anderen auf eine Stuhllehne abgestützt um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.
Sookie, Rory, Cesar und auch die restlichen Besucher im Diner starrten sie erwartungsvoll gespannt an. Nachdem sie sich halbwegs gefangen hatte zerrte sie Sookie und Rory kurzerhand aus dem Laden auf die StraÃe und erklärte ihnen schnell, was das Gespräch mit Norman beinhaltet hatte.
âLorelai, du musst zur Polizei gehen, der Typ ist gefährlich!â versuchte Sookie sie zu überzeugen und auch Rory nickte zustimmend mit dem Kopf.
Lorelai hingegen schüttelte ihren entschieden.
âNein, niemals! Gerade weil er gefährlich ist! Ich werde Lukes Leben nicht aufs Spiel setzen. Ich geh jetzt in meinen Wagen und warte auf den Anruf.â
âMom, du kannst doch nicht allen Ernstes alleine dahin fahren wollen!â rief Rory entsetzt.
âVon wollen kann keine Rede seinâ¦â lenkte Lorelai matt ein, begab sich jedoch trotzdem zu ihrem Auto.
âMom!â
âRory, Schluss! Das ist etwas über das es absolut keine Diskussion geben wird! Haben wir uns verstanden?!â fragte sie mit schneidender Stimme, so dass Rory entsetzt, aber scheinbar mehr oder weniger von der Entschlossenheit ihrer Mutter überzeugt nickte.
Lorelai wandte ihren Blick zu Sookie.
âHast du mich auch verstanden?â
âIch hab dich zwar verstanden, aber ich will nicht glauben, was ich gehört habâ murmelte sie leise und besorgt.
âDas musst du wohlâ meinte Lorelai bestimmt und setzte sich bereits auf den Fahrersitz.
âVerstehst du nicht, dass wir Angst um dich haben?â fragte Sookie gekränkt.
âDoch natürlich verstehe ich dasâ lenkte Lorelai etwas friedlicher ein.
âaber weiÃt du weshalb ich das verstehe? Weil ich gerade tausend Tode sterbe aus Angst um Luke. Ich muss mich zusammen reiÃen nicht auf der Stelle zusammenzubrechen und das einzige was mich gerade aufrecht hält ist die Tatsache, dass ich ihm helfen muss! Versteht ihr das nicht?â sie sah die beiden um Verständnis flehend an.
Sowohl Rory als auch Sookie senkten bedrückt den Kopf.
âNatürlich verstehen wir dichâ¦â gab Sookie schlieÃlich zu.
âSei vorsichtig! Pass auf dich auf!â bat rory inständig und sah ihre Mom mit Tränen in den Augen an.
âIch werd vorsichtig sein SüÃeâ¦â versprach Lorelai, gab ihrer Tochter durch die geöffnete Fensterscheibe des Wagens einen Kuss auf die Wange und betrachtete daraufhin gespannt ihr Handy. Keine fünf Sekunden später klingelte es und sie nahm, wieder mit zitternder Hand, ab.
âJa?â
âFahr auf die LandstraÃe Richtung Litchfield. Ich ruf wieder an, in einer viertel Stunde. Fahr einfach immer geradeausâ erklärte Norman lediglich und legte direkt wieder auf.
Lorelai startete den Wagen, sah Rory und Sookie noch einmal an und fuhr dann mit klopfendem Herzen los.
Das is so spannend dass es ist kaum auszuhalten ist !!!! *grusel* Was Norman da macht ist so mies...wenn er Luke was antut dreh ich am Rad, das wär echt seelische Grausamkeit uns LEsern gegenüber, Corinna. Ãberleg dir gut was du tust !
OH MEIN GOTT mensch bei deiner FF hab ich bald wirklich keine Fingernägel mehr....
Ich bin ja soooooooooo gespannt wies weiter geht...schreib bitte heut noch weiter okay?
Liebe GrüÃe + HDL
Mi