GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja hallohooooooooooo was soll das????

du kannst jetzt nicht aufhören????? ich hab klatschnasse hände!!!!!!

du musst weiterschreiben..... bald..... jetzt.... SOFORT!!!!!!!!

lg
keksi
oh mein gott!!! wie kannst du bloß jetzt aufhören?? wie soll ich denn jetzt zum schlafen kommen?? du bringst mich wirklich nochmal um den schlaf!!
also schreib schnell weiter *vor dir knie und dich anfleh*
natürlich will ich euch so nicht schlafen gehen lassen! ich hoffe mal für die meisten ist es noch nicht zu spät, bei den andren entschuldige ich mich vielmals!
also ein kleiner teil als betthupferl... viel spaß damit!

Kapitel 76

Lorelai schrie, sie schrie um ihr Leben und hatte das Gefühl als könnte sie nichts anderes mehr, nur noch schreien und weinen. Sie nahm nicht einmal mehr Lukes verzweifelte Schreie im Hintergrund wahr. Gleich würde es passieren, gleich würde er in sie eindringen und sie vergewaltigen. Lorelai schloss verkrampft die Augen und wartete unter Heulkrämpfen darauf, dass sie dieses unglaublich schreckliche Erlebnis hinter sich bringen würde. Sie konnte nicht glauben was gerade passierte, das alles konnte doch nur ein schrecklicher Albtraum sein! So etwas durfte einfach nicht passieren. Sie machte sich darauf gefasst, dass es gleich passieren würde… obwohl, konnte man sich auf so was gefasst machen? Wohl eher nicht. Trotzdem wartete Lorelai… aber sie spürte nichts…
Statt einem stechenden Schmerz im Unterleib spürte sie, wie es Norman von ihrem Schoß riss! Instinktiv öffnete sie die Augen und konnte gar nicht glauben, was sie dort sah!
Die Tür der Hütte war aufgerissen und soweit sie es auf die Schnelle erkennen konnten befanden sich mindestens zehn Polizisten in der näheren Umgebung. Zwei davon hielten Norman auf den Boden gedrückt fest, zwei andere waren dabei Luke von seinen Fesseln zu lösen. Außerdem standen sowohl Sookie als auch Rory plötzlich im Raum und rannten zu Lorelai.
„Süße!“
„Mom!“ riefen die beiden und umarmten sie fest, während alle drei Frauen bitterlich weinten. Sookie zauberte von irgendwo her ein Decke und legte sie Lorelai um den entblößten Oberkörper. Diese hatte immer noch nicht so richtig begriffen, was in der letzten zeit passiert war.
Keine zwei Minuten später stand Luke neben ihr und zog sie zu sich hoch in seine Arme.
Ja, hier fühlte sie sich richtig! Hier gehörte sie hin! Trotz den grausamen Erlebnissen der letzten Stunde fühlte Lorelai sich nun geborgen und sicher. Er strahlte soviel Wärme aus und genau das brauchte sie jetzt gerade… sie brauchte ihn, Luke!
Leise weinte sie gegen seine Brust, vergrub ihr Gesicht in seiner Schulter und presste sich einfach nur so nah wie möglich an ihn… sie war in Sicherheit!
Auch Luke genoss die innige Umarmung. Er war in den letzten Minuten mehr Tode gestorben als ein einzelner Mensch verkraften konnte. Er hatte sich solche Vorwürfe gemacht, er machte sich jetzt noch Vorwürfe! Wieso hatte er auf diesen dummen Zettel gehört? ‚Wir klären das unter Männern, im Hinterhof.’ Welcher Idiot fiel auf so etwas herein? Er natürlich! Und jetzt war Lorelai beinahe vergewaltigt worden und ihn hätte man fast erschossen. Ganz toll Luke Danes, das hast du großartig ‚unter Männern geklärt’! zum Glück war alles glimpflich ausgegangen. Niemals hätte er es sich verziehen, wenn ihr etwas passiert wäre! Aber jetzt hielt er sie im Arm und wollte sie am liebsten nie wieder loslassen! Seine Lorelai!
Während die Polizei Norman abführte und den Tatort begutachtete standen die zwei immer noch eng umschlungen in der Hütte und wollten sich einfach nicht voneinander lösen. Irgendwann tippte ein junger Polizist ihm zaghaft auf die Schulter und erklärte, dass sie noch mit aufs Revier mussten, um ihre aussagen aufzunehmen.
„Wir kommen sofort“ meinte Luke und der Polizist nickte verständnisvoll und verließ die Hütte schon mal.
Luke wandte sich wieder zu Lorelai und flüsterte mit tränen in den Augen:
„Es tut mir so Leid! Ich hatte solche angst um dich!“
„Ich hatte auch Angst um dich. Ich hab gedacht ich hätte dich verloren…“ sagte Lorelai und ihre Stimme versagte.
Luke streichelte ihr sanft über die Wange und wischte die Tränen weg.
„Ich liebe dich!“
Lorelai lächelte schwach, aber ehrlich glücklich und wischte ihm ebenfalls die einzelne Träne aus dem Gesicht.
„Ich liebe dich auch!“
Dies besiegelten sie mit einem zärtlichen Kuss und gingen daraufhin zu den anderen um mit aufs Revier zu fahren.
Super teil! echt klasse! schreib endlich weiter!!!!!!!!! norman ist so ein arsch!!! der soll bloß die finger von ihr lasse!!!!!!!! luke mach ihn fertig!!!!!!
wow..ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!bin immer noch unter schock...
...zum glück ist alles wieder gut geworden!!man das war vielleicht krass...
ich dachte wirklich jetzt isses aus..aber dann kamen die polizisten...
wow wunderschön geschrieben!!und zum glück ist dieser Alptraum mit Norman zu Ende!!!
So ich sag mal Gutes Nächtlein ich geh schlafen!!Good Nite!!
danke! jetzt werd ich doch noch gut schlafen können Smile
echt toller teil, wie alle natürlich!! echt toll!! ich komm mir zwar langsam blöd vor, dass ich das immer sage, aber es ist halt die wahrheit Big Grin

gute nacht, queen of ff |)
ich schließe mich schnecke zu 100% an!

lg
dine
Oh! du warst schnell als ich! *g*
Jetzt kann ich beruhigt einschlafen! das war ja wirklich haarscharf!! Zum Glück ist alles wieder gut! Schreib schnell weiter!! Du bist eben einfach die:

The Queen of Fan Fiction!! Cool Cool
*schluck* *Schluck* *nochmalschluck*

himmel maria und josef!!!!!

was ist dass ???? Soll das ein teil eienr fanfiction sein???

ich glaube du beliebst zu scherzen corinna!!!

des ist ein ausgewachsener trhiller de rmich um den verstand bringt...ich dachte wärend cih gelesen hab echt ich sterb gleich mit luke mit.....ich war völlig ovn dne socken, da könnt ihr herzchen fragen (löl grüße an dich)

ahhhh corinnna...des was du schreibst gehört in einen bestsellerroman gedruckt un nich heir verschwendet ^^

lg sandy
ich denke es is klar geworden dass mir die letzten beiden teile extrem gefallen haben Wink
Das war mehr als genial...Bin unendlich froh, dass die Polizei rechtzeitig gekommen is und Norman mitgenommen hat...endlich is der Psycho weg Confusedauer:

Lorelai tat mir echt unendlich Leid, oh, wie ich Norman dafür hasse! Und Luke der alles mitansehen musste und nichts tun konnte... Sad Gott war das traurig!

Zum Glück ist jetzt erstmal alles wieder gut...bin gespannt was du dir als nächstes einfallen lässt Big Grin