GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
als kleines gute-nacht-schmankerl (ich hoffe mal das ist es für einige..) gibt es jetzt noch einen kleinen neuen teil...
ich hoffe ihr habt beim lesen soviel spaß wie ich ihn meistens beim schreiben hab...

diesen teil widme ich übrigens diesmal heliveli... einfach weil ich dir (unverständlicherweise :doof: ) noch nie nen teil gewidmet hab...
hab dich lieb!!

Kapitel 83

Bereits eine Stunde später hatte Lorelai kaum noch Zeit darüber nachzudenken, wohin Luke sie wohl entführen würde. Sein Umzug in das Haus der Gilmore Girls lief inzwischen nämlich auf Hochtouren. Jackson, Dean, Kirk, Sookie, Rory, Lorelai und Luke schleppten, wie es Lorelai vorkam, hunderte von Kisten und Kartons vom Apartment zum Auto und vom Auto zum Haus.
„Um Himmels Willen Luke… ich wusste nicht wie viel Zeug du hast…“ stöhnte Lorelai nach mehreren Stunden harter Arbeit genervt.
„Und wenn du’s gewusst hättest…? Hättest du mich dann nicht gefragt bei euch einzuziehen?“ fragte Luke schwitzend und grinsend.
Lorelai setzte ihre Denkermiene auf und legte den Kopf schräg.
„Hm…“ grübelte sie, woraufhin Luke den Karton, den er gerade vom Wagen zum Haus trug absetzte und auf sie zuging.
„Hey! Ich hab mich wohl verhört!“ grummelte er gespielt empört und zog sie, mit seinen Händen auf ihrer Hüfte, an sich heran. Nachdem er sich vergewissert hatte, dass die anderen momentan nicht in der nächsten Nähe waren fing er an spielerisch an ihrem linken Ohrläppchen zu knabbern. Lorelai kicherte wie ein kleines Schulmädchen und schnurrte:
„Mmhh, du riechst nach Männerschweiß… wie animalisch!“
„Du riechst auch nicht gerade wie eine Blumenwiese im Frühling…“ erwiderte Luke trocken, zog sie jedoch noch näher an sich und verhinderte eine beleidigte Antwort, indem seine Lippen ihren Mund verschlossen. Das ließ Lorelai ihre bissige Bemerkung schnell vergessen und die beiden küssten sich leidenschaftlich.
Erst als sich jemand hinter ihnen räusperte lösten sie sich voneinander.
„Ich will ja nicht stören, aber es fehlen mit Sicherheit noch ein drittel der Sachen“ meinte Rory und sah ihre Mutter und Luke entschuldigend an.
„Na dann, lass uns weitermachen Luke ‚das Tier’ Danes“ grinste Lorelai und sah den errötenden Luke erwartungsvoll an.
„Ja… weiter…“ brummte der nur und wandte sich schnell von den kichernden Frauen ab.

Erst am späten Abend, gegen 22.00 Uhr verabschiedeten Dean, Kirk, Jackson und Sookie sich von den dreien. Sie hatten inzwischen zwar alles in das Haus der Gilmores gebracht, ausgepackt war jedoch noch beinahe nichts, wodurch das eh schon chaotische Haus nun wie ein Schlachtfeld wirkte.
Erschöpft ließen Luke und Lorelai sich auf das halbwegs freigeschaufelte Sofa fallen. Rory stand neben ihnen und murmelte müde:
„Ich werd dann mal schlafen gehen. Gute Nacht ihr zwei.“ Daraufhin drückte sie ihrer Mom einen Kuss auf die Wange und lächelte Luke zu.
„Ich find’s echt klasse, dass du jetzt hier wohnst Luke“ sagte sie und verschwand in ihrem Zimmer.
Lorelai und Luke riefen ihr zweistimmig „Gute Nacht“ hinterher und lehnten sich dann wieder gegen die Kissen auf dem Sofa.
„Hey…“ meinte Lorelai irgendwann leise und nahm Lukes Hand.
„Hm?“
„Ich freu mich übrigens auch, dass du jetzt hier wohnst…“ flüsterte sie und sah ihn glücklich lächelnd an.
Luke erwiderte ihr Lächeln und beugte sich zu ihr um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben.
„Ich liebe dich Lorelai“ murmelte er.
„Ich liebe dich auch Luke“ antwortete sie, wobei sie ihren kopf an seine Schulter anlehnte und zärtlich mit den Fingern über seine Handinnenfläche streichelte.
Luke genoss ihre Berührungen einige Zeit schweigend, schlug schließlich aber doch vor:
„Sollen wir nicht auch langsam nach oben gehen? Wir haben morgen noch viel vor, wenn wir alles ausräumen wollen.“
„Ja, du hast wohl Recht“ gab sie zu und ließ schweren Herzens seine Hand los.
„Würdest du mir das noch mal auf Band sprechen? Dann könnte ich mir diesen seltenen Satz anhören wann immer ich will“ zog er sie schmunzelnd auf.
„Hey, werd nicht frech! Ich hab jetzt die Macht dich auf die Couch zu verbannen wenn du nicht nett zu mir bist“ drohte Lorelai ebenfalls schmunzelnd.
„Ich hab die Möglichkeit dir den Kaffee zu entziehen!“ entgegnete Luke und sah Lorelai triumphierend an.
Diese schnappte entsetzt nach Luft und stieß empört hervor:
„Nein…! Das würdest du nicht wagen…!“
Luke war bereits aufgesprungen und auf dem Weg zur Treppe als er ihr zurief:
„Ich würde es an deiner Stelle nicht austesten!“ Kurz darauf war er grinsend im ersten Stock verschwunden.
„Luke Danes!!!“ schrie Lorelai außer sich und rannte ihm hinterher.
Toller Teil! Luke das Tier Danes! :lach: :lach: Deine FF ist klasse! echt spitze!! schnell weiter!! Confusedabber:
Zitat:"Mmhh, du riechst nach Männerschweiß… wie animalisch!“
„Du riechst auch nicht gerade wie eine Blumenwiese im Frühling…“

Ich lag so unterm Tisch als ich das gelesen habe...*g*

Zitat:„Ich liebe dich Lorelai“ murmelte er.
„Ich liebe dich auch Luke“ antwortete sie, wobei sie ihren kopf an seine Schulter anlehnte und zärtlich mit den Fingern über seine Handinnenfläche streichelte.

und endlich geht es den beiden gut...*freu*
aber ich habe eine schlimme vorahnung. willst du deine ff etwa enden lassen? machst jetzt alle happy, im urlaub gibts ne hochzeit(las vegas :lach: ) und dann war's das? ich sag nur wehe wehe!!! denk gar nicht erst weiter dran... Wink

sonst kann ich nur sagen: war wie immer spitze...
also ich antwort mal für Corinna: Die FF is noch nich zu ende

(und ich hoff das wird sie auch so schnell noch nicht sein!*droh* Big Grin)

Ach der Teil is so sweet, ich will nich denken, was.... naja egal*g* *grinsel*

*hach* ich hab mich auch soooo abgekekst über die Blumenwiese

:lach: so sweet, so comfortable *smile*

hab dich lieb, babe, weißt du das? *dickes, fettes bussi aufdrück*
Wow ich werd schon ein richtiger fan von der fanfiction
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Was soll ich sonst sagen? Ich will MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab dich lieb

Dine
Ich glaub ich spreche für alle wenn ich sage,,wir wollen alle mehr´´
*Lilli schnapp*
*ihr einen gaaanz dicken schmatza aufdrück und sie knuddel*

ich hab dich auch lieb schatzerl, gaaanz doll!! Big Grin

und dich hab ich auch ganz extrem doll lieb dinchen!
*ebenfalls knuddel und knutsch*

und ich kann dich nur bestätigen Lilli... diese ff ist, wenn es nach mir geht, noch laaaange nich zuende... ich könnte mir ein ende gar nich vorstelln... mir würd euer liebes feedback viel zu sehr fehlen Big Grin Big Grin Big Grin
*euch mal alle ganz fest drück dafür* :knuddel:

ich versuch nur auf eure harmoniewünsche einzugehn Elizsa Wink also bring mich nich auf falsche gedanken und keine angst Wink

liebe grüße an alle, Corinna
So sweet

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Du bist wirklich einen super schreiberin wenn ich du wäre würde ich ein eigenes Buch rausbringen. Und dann später wenn du berühmt bist kann ich behaupten ja ja diese ff habe ich schon einmal vor langer zeit gelesen. Smile

Also wann kommt der nächste Teil? Big Grin
:dito: