GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oh mann... es tut mir soo leid! ich hatte euch ja bis gestern abend den nächsten teil zugesagt... ich war aber bis nachts mit freuden unterwegs und habs einfach nich mehr geschafft! tut mit leid!

hinzu kommt noch, dass ich grad mal wieder nich weiß, wie ich weitermachen soll...
ihr müsst euch also wohl noch ein bisschen gedulden *duck*

achso, vielen dank für eure "kritik" Wink
Weiter weiter weiter!! Bitte schnell weiter!!! BITTE! Deine FF ist sooo super Geil!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
vielen dank fürs lange warten!
jetzt kommt teil 25... der hat zwar nicht allzu viel inhalt, aber ich wollte euch einfach was neues bieten... also viel spaß damit...




Kapitel 25

Lorelai versank förmlich in dieser Umarmung… Sie hatte ihn wieder, sie hatte ihren Luke wieder bei sich! Das war ein wundervolles Gefühl und sie wollte ihn einfach nicht mehr loslassen.
Ihm ging es genauso. Sie waren zwar nur knapp drei Stunden getrennt gewesen, aber das war ihm wie die härteste Zeit seines Lebens vorgekommen. Endlich konnte er sie wieder in seinen Armen halten!
Kurze Zeit später wurde ihre Idylle allerdings unterbrochen durch ein Aufmerksamkeit suchendes Räuspern. Luke und Lorelai sahen sich verwundert nach dem Geräusch um und blickten schließlich in gut fünfzehn gespannte Augenpaare. Mit einigem Abstand stand vor ihnen eine ganze Menschentraube aus Bewohnern von Stars Hollow, mit dabei natürlich Miss Patty, Taylor, Kirk, Babette und Morey. Luke und Lorelai sahen erst sich an und dann wieder die versammelte Mannschaft. Irgendwann brach es dann aus Miss Patty heraus:
„Oh wir freuen uns so für euch! Habt ihr euch endlich wieder versöhnt ihr Süßen?!“
„Ähm, ja. Aber woher weißt du überhaupt, dass wir zerstritten waren Patty?“ fragte Lorelai immer noch verwirrt.
„Ach Schätzchen, das wusste doch schon jeder hier. Ihr scheint zu vergessen, dass ihr hier in Stars Hollow lebt… da kann sich das Liebespaar schlechthin nicht einfach so trennen ohne das es jemand mitbekommt und weitererzählt!“ belehrte Patty sie.
Luke, dem die Situation sichtlich unangenehm war murmelte zu Lorelai:
„Lass uns aufstehen und irgendwo hingehen, wo es ruhiger ist.“
Lorelai sah ihn an und nickte zustimmend. Daraufhin wandte sie sich an die Menge:
„Okay Leute, hiermit wäre die Show jetzt offiziell beendet. Aber vielen Dank fürs mitfiebern.“
Luke stand auf und half Lorelai dasselbe zu tun. Dann drehten sie sich einfach um und gingen weg. Sie hörten zwar noch Kirks Rufe, ob sie ihn später als Nanny einstellen würden, aber das überhörten sie dezent.
Lorelai ließ ihre Finger durch seine gleiten und schmiegte sich im Gehen an ihn.
„Wohin entführst du mich denn?“ fragte sie ihn glücklich.
„Lass uns zum Steg gehen, da ist es schön ruhig und romantisch“ gab Luke ihr ebenso glücklich zur Antwort.
Lorelai sah Luke erschrocken von der Seite an und fragte schließlich ungläubig:
„Hast du gerade das Wort romantisch benutzt?“
Luke schaute sie irritiert an und brummte:
„Ja… wieso nicht?“
„Na ja, es gibt eigentlich keinen Grund es nicht zu sagen, aber ich hätte nie gedacht so was jemals aus deinem Mund zu hören!“
„Lorelai!“ versucht er genervt sie zu stoppen und unglaublicher weise hörte sie daraufhin auf ihn zu ärgern.
„Tschuldigung… alte Gewohnheit“ sagte sie und schmiegte sich wieder enger an ihn.
Luke war so verdattert, dass er nur mit dem Kopf nicken konnte, was sie ja allerdings nicht sah, da ihr kopf auf seiner Schulter lag. Also gingen sie die letzten Minuten zum Steg in Stille. Als sie ankamen setzten sie sich hin und hielten sich immer noch schweigend einfach nur fest. Irgendwann murmelte Luke:
„Lorelai?“
„Hm?“
„Glaubst du, du willst das alles wirklich auf dich nehmen?“
Lorelai sah ihn irritiert an.
„Was denn? Wovon redest du?“
„Na ja… glaubst du ich bin es wirklich wert, dass du dich deshalb so mit deiner Mutter verkrachst?“ fragte Luke unsicher.
„Bist du verrückt?!“ Jetzt sah sie ihn entsetzt an und fuhr fort:
„Es vergeht praktisch kein Tag, an dem wir uns nicht streiten und du glaubst, der kurzzeitige Frieden mit ihr wäre mir wichtiger als du?“
„Du kannst mir sagen was du willst Lorelai, dir ist die Meinung deiner Mutter wichtig.“
„Ist sie nicht!“ wehrte sie sich entrüstet.
„Natürlich ist sie das! Lorelai ich bitte dich. Ihre Worte würden dich nicht immer so hart treffen, wenn sie dir nicht wichtig wäre“ versuchte Luke seinen Standpunkt klar zu machen.
Lorelai zögerte einen Moment bis sie schließlich sagte:
„Na schön… ihre Meinung ist mir wichtig.“
Luke nickte traurig, doch Lorelai fuhr schnell leise fort.
„Aber was dich betrifft ist es mir so was von egal, was sie dazu sagt… Luke, ich würde niemals mit dir Schluss machen, nur weil meine Mutter irgendein unergründliches Problem mit dir hat! Ich liebe dich!“
Luke sah sie an und ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.
„Meinst du das ernst?“
„Ja, natürlich!“
„Ich liebe dich auch!“ sagte er schließlich glücklich und die beiden versanken in einen innigen Kuss.
Ohhhhh sooooooooooooooooo schööööööönnnnnnn!!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Schnell weiter!! Büdde!!!! Confusedabber:
ich glaub am einfachsten wäre u tust nix anderes mehr als das hier... :lach:

ich find auch diesen teil einfach toll... Wub
Genau! Du könntest ja mal an WB schreiben!! Und dann kannst du deine Serien Vorschläge hir testen!! Das wäre cool!! Big Grin Big Grin :lach: :lach: Wink Wink
Genau, ich schließe mich Karo an.

Hauptberufliche FF-Schreiberin *G*

Schnell weiterschreiben!!!
Schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!! Bitte!!!
Komm schreib schon! Wie lange willst du uns noch leiden sehen? wie lange willst du uns noch ohne Brot hungern sehen?? Schreib weiter und wir werden (für kurze Zeit :lach: ) Glücklich!!
:lach: das mit WB werd ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen Wink

so, hier is nu aber erstmal teil 26...
ich würd auch gern schon mit 27 anfangen, aber ich hab keine ahnung, was jetzt thematisch kommen soll...

vielleicht könnt ihr mir da ja helfen... wenn ihr vorschläge habt schreibt mir einfach ne pm...bin für alle vorschläge dankbar!




Kapitel 26

Ihre Küsse wurden mit der Zeit immer leidenschaftlicher und hungriger. Irgendwann rollte Lorelai Luke auf den Rücken und setzte sich auf ihn. Sie küsste seinen Hals und schob ihre Hände unter sein Hemd. Zuerst ließ Luke sich das genüsslich gefallen, doch als Lorelai sein Hemd ausziehen wollte setzte er sich auf und fragte er:
„Du willst es jetzt aber nicht hier machen, oder?“
Lorelai grinste ihn frech an und fragte:
„Wieso denn nicht? Es ist doch niemand hier.“
„Aber es könnte jemand kommen!“
„Klar! Aber weißt du, das ist das Ziel… das jemand kommt…“ sagte Lorelai mit einem anzüglichen Grinsen.
„Lorelai!“ Luke errötete leicht.
„Och komm schon Luke… macht dich das nicht an, dass wir jeden Augenblick erwischt werden könnten?“ bettelte Lorelai.
„Nein, ganz und gar nicht! Wenn es etwas gibt, was mich überhaupt nicht anmacht, dann ist es der Hintergedanke erwischt zu werden!“
„Luke… für mich… wir können ja hinter nen Busch gehen oder so…“ Lorelai schaute ihn erwartungsvoll an und klimperte mit den Wimpern.
„Oh ja… so hab ich mir das schon immer gewünscht… hinter nem Busch… bist du verrückt?!“ murrte Luke.
„Ja, und das weißt du auch. Komm schon…“
Lorelai begann wieder ihn zu küssen. Anfangs wehrte Luke sich noch ein wenig dagegen, aber als sie ihre Zunge mit ins Spiel brachte gab er sich ihr vollkommen hin. Einige Minuten später murmelte er zwischen zwei Küssen:
„Aber nicht mitten auf dem Steg.“ Daraufhin hob er sie hoch und ging mit der kichernden Lorelai hinter den nächsten Busch.

Als es langsam dunkel wurde und sowohl Luke als auch Lorelai wieder angezogen waren wandte sie sich zu ihm und forderte schmunzelnd:
„Los, gib schon zu… du hattest Spaß.“
„Das lag aber bestimmt nicht an der Umgebung!“ brummte Luke, lächelte jedoch dabei.
„Das nehme ich mal als Kompliment und bedanke mich herzlich!“ grinste Lorelai ihn an.
„Wie auch immer… soll ich dich nach hause bringen?“ fragte Luke.
„Gern“ antwortete sie und die beiden gingen Arm in Arm Richtung Gilmore’sches Haus.

Dort angekommen drehte sich Lorelai zu ihm und er nahm sie sanft in den Arm.
„Ich bin so froh, dass zwischen uns wieder alles in Ordnung ist“ flüsterte sie gegen seine Schulter.
„Ich auch“ sagte Luke und zog sie noch ein bisschen näher.
Nach fünf Minuten murmelte Luke leise:
„Solltest du nicht langsam rein gehen?“
„Ja, schon…“ gab sie zu, rührte sich jedoch nicht vom Fleck.
„Okay“ meinte Luke lächelnd.
Weitere fünf Minuten verstrichen, bis Lorelai sich langsam von ihm löste.
„Gut, langsam wird es albern“ sagte sie schmunzelnd.
„Auch nicht alberner als Sex in der Öffentlichkeit“ entgegnete Luke grinsend.
Lorelai lachte kurz auf und zog ihn dann an sich um ihm einen langen Gute-Nacht-Kuss zu geben. Als sie sich wieder voneinander lösten flüsterte Luke:
„Ich liebe dich Lorelai Gilmore.“
Sie bekam eine wohlige Gänsehaut. Das passierte jedes Mal, wenn er das sagte und sie genoss dieses Gefühl.
„Ich liebe dich auch Butch Danes“ antwortete sie schmunzelnd.
„Und genau das lässt mich darüber nachdenken, weshalb ich dich liebe“ grummelte Luke halb ernst halb belustigt.
„Ach, magst du’s nicht wenn ich dich so nenne Butch?“ fragte Lorelai scheinbar unschuldig.
„Komm, geh schlafen“ brummte Luke, gab ihr einen letzten Kuss, drehte sich dann um und ging nach hause.
Lorelai sah ihm lächelnd nach und ging schließlich glücklich ins Haus. Kaum hatte sie die Tür geöffnet stürmte ihr auch schon eine aufgeregte Rory entgegen.
„Mom! Sag schon, stimmt es was alle sagen??“
„Das kommt darauf an, was alle sagen“ gab Lorelai lachend zurück.
„Na dass Luke und du… dass ihr wieder zusammen seid! Sag schon, stimmt das?“ fragte Rory gespannt.
„Seh ich so aus, als wäre ich nicht mit dem Mann meiner Träume zusammen?“ fragte Lorelai und strahlte dabei von einem Ohr zum andren.
„Oh Mom, ich freu mich so für euch!“ quietschte Rory glücklich und sprang ihrer Mutter in die Arme. Lachend lagen die Gilmore Girls jetzt auf dem Fußboden und umarmten sich ganz fest.
„Danke Süße“ sagte Lorelai schließlich, schon ganz außer Atem vom vielen Lachen.
„Ich mein das wirklich ernst Mom. Ich bin absolut begeistert, dass ihr zusammen seid! Luke ist der Tollste, und du hast nur den Tollsten verdient!“ sagte Rory nun ernst.
„Oh Schatz! Danke! Du bist die beste Tochter, die man sich wünschen kann, weißt du das?“ fragte Lorelai gerührt.
„Klar“ erwiderte Rory grinsend.
Lorelai kniff ihr gespielt entrüstet in die Wange, woraufhin Rory übertrieben laut aufschrie. Kurz darauf mussten beide anfangen zu lachen bis Rory sich schließlich an ihre Mutter wandte und neugierig fragte:
„Aber jetzt möchte ich Details! Erzähl schon!“
Daraufhin gingen die beiden fröhlich schwatzend ins Wohnzimmer und Lorelai begann die Geschichte ihrer Versöhnung zu erzählen.