GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sooo... ich rette mal die ff von der 3 (!!!) seite!!
corinna lass dir ruhig zeit!!
wir können warten....naja eigentlich nicht, aber für die Queen of FF tun wir's gerne,stimmts leutz??
hab dich lüüüüb!! Wink

(hab n schönen grabstein gefunden Wink :lach: )
heliveli schrieb:sooo... ich rette mal die ff von der 3 (!!!) seite!!
corinna lass dir ruhig zeit!!
wir können warten....naja eigentlich nicht, aber für die Queen of FF tun wir's gerne,stimmts leutz??

aber hallo... klar doch... selbst, wenn mich meine entzugserscheinungen zum wahnsinn treiben...
also erstmal bin ich hin und weg von den neuen teilen die ich gerade gelesen habe!!! soooo sweeet! fand das echt suess, dass du nen rueckblick gemacht hast, wie sie sich im chat kennengelernt haben! echt suuuuper!!!!
ich liebe deine FF corinna!!! Wink

und lass dich bloss nicht stressen wegen dem neuen teil! wir haben bestimmt alle verstaendniss dafuer. lass dir ruhig zeit damit!sone schreibblockade ist ja voellig normal nach fast 100 kapiteln! Wink aber ich bin sicher, du bringst sowieso bald nen super neuen teil zustande (wie immer). Wink
hey corinna!
wann schreibst du denn mal wieder? Help

naja lass dich nicht stressen - vielleicht inspiriert dich weihnachten zu neuen teilen - schließlich soll deine ff auch weiterhin so gut bleiben - aber das wird sie *sich zu den anderen umdreh* nicht wahr leute?

auf jedenfall halten wir dir ewig die treue - egal was passiert oder leute? *sich drohend umblick*

(((((((wer nicht mitmacht und corinna im stich lässt der kann mich mal so Motz erleben klar???)))))

lg, wintermaus rory
Ich muss jetzt einfach noch mal betonen, dass auch ich dir mein Leben lang treu bleiben werde! *schwör*
Schließlich kann kein Mensch der Queen of ff den rücken kehren!

hoffentlich geht deine Schreibblockkade bald weg*ganz doll hoff*

lg Jamie
Bevor ich von Rory

Also lass dich nich stressen und überrasch uns mit tollen Sachen wenn deine Blockkade weg is.

Außerdem kann ich nur sagen dass Weihnachten oft sehr inspirierend ist.

Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen mit tollen Teilen
Hi queen of ff. ich wollte mit diesem Beitrag einfach nur deine ff wieder auf die 1. Seite bringen.
ich hoffe dass dieses Weihnachtsfest,ein sehr inspirierendes Weihnachtsfest für dich wird*hoff und bete dafür*

vlg jamie
ich kann euch gar nich sagen, wie dankbar ich euch bin, dass ich trotz pause immer mal wieder auf den ersten 3 seiten rumschwirr.... ich habs schon ab und an mal gesagt und wiederhole mich gerne:

IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!

vielen dank, dass ihr mich immer wieder bestärkt, motiviert und was weiß ich nich alles... Big Grin *euch alle dafür abknutschen könnt*

und nu die gute nachricht: es ging wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hatte grad irgendwie nen flash und das ergebnis is n neuer teil....

ich widme den euch allen!! allen die mir immer wieder feedback geben und mich damir ermutigen nich aufzuhörn!! hab euch lieb!!!
und besondrer dank an Lilli fürs beta lesen und nochmal aufmuntern Big Grin

aber nu genug geredet... viel spaß!!! (is kurz, tut mir leid...)

Kapitel 93

Lorelai schmiegte sich auf der Rückbank des Taxis an Lukes Schulter und sog mit aufgeregtem Blick das nächtliche Paris auf.
Auch Luke erfreute es durch die zu dieser Zeit relativ ruhigen Straßen der Weltmetropole zu fahren und seine Traumfrau dabei im Arm zu halten. Sanft legte er seine Hand auf ihre und genoss die Stille im Wagen und ihre vertraute Nähe dazu.
Einige Minuten saßen sie so, bis Lorelai plötzlich ihre Hand wegzog, aufgeregt gegen die Scheibe klopfte und quietschte:
„Luke! Luke… sieh doch!!“
Luke beugte sich schnell über sie und schaute durch das Fenster auf ihrer Seite. Für einen kurzen Augenblick sah er den wunderschön erleuchteten Eiffelturm durch die Häuser blitzen bis eine weitere Fassade den Blick wieder versperrte. Diese wenigen Sekunden hatten jedoch gereicht um Lorelai für den Rest der Fahrt zu verzücken. Immer wieder murmelte sie fasziniert:
„Wir sind in Paris… wir sind wirklich in Paris.“
Luke konnte gar nicht genau sagen, was ihn glücklicher machte… die Tatsache, dass er mit der Liebe seines Lebens in Paris war und hoffentlich wunderbare Tage hier verbringen würde, oder die Tatsache, dass Lorelai momentan der glücklichste Mensch auf Erden zu sein schien. Er entschloss sich dazu, dass es vollkommen egal war und genoss einfach das rundum zufriedene Lächeln, das seinen Mund umspielte.

Einige Zeit später hielt der Taxifahrer vor einem kleinen unscheinbaren Hotel, keine fünf Minuten vom Champs Élysées entfernt. Luke und Lorelai stiegen aus dem Wagen aus, holten ihr Gepäck aus dem Kofferraum und Luke bezahlte den Fahrer. Dann standen die beiden Verliebten vor der Eingangstür und Luke meinte:
„Na dann lass uns rein gehen.“
Er schnappte sich links und rechts eine Reisetasche und Lorelai nahm sich die etwas kleineren Gepäckstücke. So betraten sie bepackt das winzige Hotel und Luke schellte zurückhaltend nach dem Concièrge. Nach kurzer Zeit erschien ein junger Mann an der Rezeption und lächelte die beiden trotz später Stunde freundlich an.
„Bonsoir. Ich nehme an Sie sind Mr. Danes?“ fragte er höflich und erklärte dem verdutzt dreinschauendem Luke:
„Sie sind der einzige Gast, der heute angekündigt hatte nachts anzukommen. Mein Name ist übrigens Phillippe. Ich bin der Concièrge des Hauses, der einzige. Ich hoffe Sie werden Ihren Aufenthalt in Paris genießen.“ Freundlich lächelte er von Luke zu Lorelai, die sein Lächeln erwiderte und grinsend an Michel denken musste. Phillippes Akzent erinnerte stark an Michels, mit der Ausnahme, dass er nicht diesen gewissen arroganten Unterton in der Stimme hatte.
„Darf ich Sie zu ihrem Zimmer führen?“ fragte der junge Concièrge.
„Gerne“ antwortete Luke, woraufhin Phillippe die Taschen an sich nahm, die kurz zuvor noch von Luke getragen worden waren und in Richtung Flur lief. Zwei Stockwerke höher blieb er vor Tür Nummer 10 stehen, stellte die Taschen auf den Boden und kramte aus seiner Hosentasche einen Schlüssel hervor. Nachdem er aufgeschlossen hatte ging er mit den Taschen vor in den Raum und Luke und Lorelai folgten ihm.
Das Zimmer war nicht besonders groß. Es befanden sich lediglich ein Doppelbett, ein Tisch und zwei Stühle im Raum. Direkt neben der Tür befand sich eine Tür, die zum Bad führte und es gab einen winzigen Balkon.
Phillippe wies die beiden darauf hin, dass er jederzeit für Fragen zur Verfügung stehe, wünschte ihnen noch eine gute Nacht und verließ, nachdem er den Schlüssel auf den Tisch gelegt hatte das kleine Zimmer.
Luke blickte Lorelai ein wenig entschuldigend an und meinte schließlich:
„Ich weiß, es ist nicht besonders groß, aber ich fand es wirkte irgendwie gemütlich…“
Lorelai brauchte einen Augenblick um zu reagieren, da sie sich immer noch verzückt in dem Raum umsah. Schließlich drehte sie sich jedoch zu Luke und blickte ihn mit großen Augen an.
„Bist du verrückt? Dieses Hotel ist einfach nur schön! So klein und niedlich und gemütlich… ich find’s toll hier!“ quietschte sie und lag kurz darauf in seinen Armen um ihn stürmisch zu küssen.
„Danke, danke, danke! Danke schon jetzt für einen wundervollen Urlaub, nur falls ich später vergessen sollte das zu sagen… ich weiß, dass es unglaublich werden wird!“ murmelte sie während der kurzen Kusspausen.
Luke lächelte nur selig und hielt sie ganz fest.
Corinnchen, du bist ein schtz

*bussi auf wange drück*

Endlich den lang ersehnten neuen Teil Big Grin

Wie sich Lore über das Hotel freut ist so süß Big Grin
Ich hoffe, die Blockade ist überwunden und wir bekommen jetzt wieder gaaaanz oft neue Teile, ja?

Wünsche eine gute Nacht! :hi:

LG, Em
*nochmal dahinschmelz*

awwwwwwwwww Co ich komm aus dem Wub ben und quietschen garnimmer raus... hab dir eh schon im YM erzählt... erzähl's dir halt hier nomma Big Grin

Also: Ich bin soooooooooooooooooooo froh, dass du deine Schreibblockade überwunden hast *herumtanz* und dass ich wieder was zu lesen bekomm.... einfach herrlich Big Grin

Und dann gleich noch so einen romantischen Teil *schmelz* ich bastel mir jetzt auch einen luuk, hat jemand eine Anleitung? *g*

Der Typ is einfach nur mehr zum Knutschen *lechz* naja und zum andere-sachen-machen, die ich hier nicht erwähnen darf, weil das FF Board ja strengstens NC-17 bleiben muss.. *mahnenden zeigefinger erheb* Rolleyes
jaaa wo war ich? *wieder zum topic zurücksuchen muss*

aah ja Big Grin

Erm, Lore's Reaktion auf den Eiffelturm erinnert mich ganz ganz stark an meine eigene.... so auf die Art: Ich bin in Paris.... Ich bin in PARIS... ICH BIN IN PARIIIIIIS!! *papa auf die nerven geh* *kicher*
Und wie ich dann davorgestanden bin... ich hab gedacht mein Herz bleibt stehen.... Wub wunderschön das Teil, vorallem bei Nacht und das is dann urromantisch auf dem Champs de Mars weil unterm Sternenhimmel und dann der grell angestrahle, erleuchtete Eiffelturm und man sitzt da im Gras und das duftet und die Grillen zirpen und romantische französische Musik fudelt im Hintergrund.... *hach* Pariiiiiiis *träum*

*hüstel*
Wieder mal vom Topic abgekommen, toll gemacht Lilli *auf die Schulter klopf* Rolleyes

Der Concièrge *wegbrich* Michel im Original, in Originalkulisse.... wundert mich, dass der überhaupt Englisch spricht, ignorant wie die Franzosen manchmal sind Rolleyes
Das Zimmer und das Hotel *kicher* wie Papi und meins damals, das war auch so winzig, aber es war urgemütlich und schön und wenn man auf dem (Winz-) Balkon gestanden is hat man über den Dächern von Paris den Eiffelturn gesehen Wub

Gah schon wieder am Thema vorbei Motz gibt's ja nicht

*hach* die beiden *ans herz fass* so cute zusammen... und auch noch in der Ville d'amour Wub *hihi*

so liebe Co, das war mein Feedback (bin öfters als beabsichtig vom Thema abgeschwiffen :lach: tut mir leid dafür *schäm mich in grund und boden*) Aber Pariiiiis.... meine absolute Traumstadt Wub *träum* ich könnt stundenlang von Paris reden
merkt man das? *grinsel*

Nicht oder? *laberlaber* *kicher* ich mag nicht ins Bett :lach:

Ööööhm was könnt ich dir noch sagen? *hirn anstreng*

ja genau, ich weiß schon *idee*

Ich liebe deine Schreibkünste, find garkeine Worte mehr, die hier noch nicht über dich gesagt wurden (unglaublich talentiert, romantisch, nobelpreisverdächtig, queen of ff, grandios, genial .. und so weiter und so fort Big Grin) und die treffen alle auf dich zu mein Schatz, ob du willst oder nicht *auf das queen deut* Rolleyes

*co's krone anhauch*
*polier*
*wieder aufsetz* Wink

Ich freu mich schon soooo auf Jänner, wenn wir uns (hoffentlich) mal sehen.... dich und die ganze Talkrunde *herumhüpf* das wär so cool *strahl*

und irgendwann fahren wir alle nach Paris.... wer kommt mit? *grins*

Ich laber hier echt nur mehr Blödsinn *grad draufkomm*
Naja egal, will ja, dass mein Schatzi morgen was ordentliches zu lesen hat, nachdem sie ja heute schon ihre Blockade überwunden hat *konfetti herumschmeiß deswegen* *luftschlangen blas* *jippieeee*

Ich hoff du bist happy mit meinem längsten FB ever (und dem FB bei dem ich am meisten vom Thema abgewichen bin *kicher*), schlaf gut, träum was schönes, bis hoffentlich morgen :hi:

fühl dich geliebt und zutiefst verehrt :knuddel:
deine
dich liebende *füße küss* :lach:
Lil