Auch wenn der Teil leider sehr kurz ist, war er doch wieder total aussagekräftig und echt toll geschrieben!!!
oi....deine geschichte wird von mal zu mal länger...und mein word dokument in dem alle teile sind immer gröÃer *g*
super FF!!!!!
bitte weiter!!!!!!
liebe grüsse
kleiner keks
Wann geht es weiter?????

:heul:
Ich hab schon erste Entzugserscheinungen!!!
wann schreibst du weiter? Bin schon auf Entzug. :ohmy:
Weiter weiter weiter!! *freu* warte schon auf den nächsten teil!!
hallöchen an alle!!
ich werd mich gleich mal an den neuen teil setzen... hab aber noch keine ahnung wie schnell ich sein werd... ich geb mir jedenfalls mühe, versprochen!
also bis bald, Corinna!
p.s.: wieder einmal vielen dank für euer liebes feedback! hab euch ganz dolle lieb!
Super, ich hoffe ihn heute noch lesen zu können.......bleib ich halt noch ein bisschen länger vorm pc

(hoffentlich) gute nachricht für alle, die noch hier sind:
teil 31 ist fertig und wird natürlich direkt online gestellt!!
viel spaà damit! wenn ich gut drauf sein sollte gibts vielleicht heute noch teil 32... versprechen tu ich aber nix!!
Kapitel 31
Im Wagen herrschte unangenehme Stille, bis es schlieÃlich aus Lorelai herausplatze:
âIch kann nicht fassen, dass sie sich so verhalten hat! Das war wieder mal typisch meine Mutter! Es ist einfach unglaublich wie engstirnig undâ¦â
âLorelai beruhige dich dochâ fiel Luke ihr ins Wort.
âBeruhigen? Ich kann nicht verstehen wie du so ruhig bleiben kannst! Sie war einfach unmöglich dir gegenüber!â
âDas ist es doch, sie war unmöglich gegenüber mir, nicht dir. Also beruhige dich bitte. Wenn ich kein allzu groÃes Problem damit habe dann solltest du auch nicht dermaÃen ausrastenâ erwiderte Luke ganz besonnen und sachlich.
âIch habe verdammt noch mal jeden Grund dazu auszurasten!â rief Lorelai aufgebracht, wurde dann jedoch ruhiger und sagte:
âWenn meine Mutter den Mann, den ich liebe ungerechtfertigt anfährt, ihn schlecht macht, aushorcht und versucht ihn in irgendeiner Weise bloÃzustellen, dann geht mich das etwas an. Dann kann ich nicht da sitzen und nichts sagen. Versteh doch Luke, wenn sie dich angreift, dann greift sie automatisch auch mich an!â
Da sie gerade an einer roten Ampel standen konnte Luke sich gerührt zu ihr beugen und Lorelai einen zärtlichen Kuss geben.
âWen auch immer deine Mom angegriffen hat, sie wird ihre persönlichen Gründe gehabt haben und du solltest dich, egal was für Gründe das sind, nicht so darüber aufregen. Sieh das doch einfach als überflüssige Energieverschwendung. Denk einfach gar nicht mehr daran.â
âDu bist lustig! Ich wer diese Szene wahrscheinlich nie wieder aus meinem Kopf kriegenâ maulte Lorelai und tippte sich dabei demonstrativ gegen die Stirn.
âVielleicht fällt mir ja was ein, was dich ein wenig ablenktâ¦â meinte Luke grinsend und hob anzüglich eine Augenbraue.
âLuke! Ich bin auch noch hier und ich will mir so was ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, geschweige denn es wissen!â rief Rory entsetzt von der Rückbank.
Luke wurde auf der Stelle knallrot und konzentrierte sich plötzlich sehr angestrengt auf die StraÃe. Er hatte doch wirklich vollkommen vergessen, dass Rory hinter ihm saà und alles mithören konnte. Lorelai fand die Situation äuÃerst witzig.
âDanke Luke! Wirklich, dieser Blick von dir hat mich den bisherigen Abend vollends vergessen lassen!â lachte Lorelai über Lukes erschrockenen Gesichtsausdruck.
âIch freu mich, dass ich dir helfen konnteâ brummte Luke verärgert und peinlich berührt zugleich.
Den Rest des Weges musste er sich Lorelais Sticheleien anhören und es war wohl das erste Mal, dass er froh war sie zuhause absetzen zu können. Diese Situation mit Rory war ihm einfach zu peinlich. Rory hatte ihren anfänglichen Schock jedoch bereits hervorragend überwunden und machte sich zusammen mit ihrer Mutter über ihn lustig. Sie ging dann zuhause angekommen allerdings sofort ins Haus, so dass ihre Mom und Luke noch ein wenig allein sein konnten.
ââNa Luke, Rory ist weg. Du kannst jetzt wieder ungehemmt deine schmutzigen Fantasien laufen lassenâ grinste Lorelai ihn an.
âLorelai! Das war mir wirklich peinlich!â sagte Luke verärgert.
âNein echt? Wenn du mir das jetzt nicht gesagt hättest, dann wär mir das wohl nie aufgefallen! Danke Luke!â stichelte Lorelai weiter.
âGute Nacht! Du solltest jetzt reingehenâ brummte Luke genervt und wollte gerade wieder zum Auto gehen, als Lorelai ihn an der Schulter festhielt.
âHey⦠tut mir Leid, okay? Ich wollte dich nicht ärgernâ entschuldigte sie sich.
Luke sah sie prüfend an, bis Lorelai schlieÃlich nachgab.
âNa schön, ich wollte dich ärgern. Aber du bist doch nicht böse, oder?â
âEs ist mir nur peinlich und unangenehmâ erklärte er ihr.
âDas versteh ich ja, aber Luke glaubst du wirklich Rory kann sich nicht denken, dass wir Sex haben?â fragte sie ihn provozierend.
âSagen wir es so, es würde mir besser gehen, wenn du mir diese Illusion lassen würdest!â
Lorelai zog ihn lächelnd näher an sich heran.
âOkay, Deal. Aber nur für Gegenleistungâ¦â
Luke beugte sich nun ebenfalls lächelnd zu ihr herunter und sie küssten sich zärtlich. Es war ein Kuss, der scheinbar nie enden würde und der Lorelai alles andere dieses Abends vergessen lieÃ. Da waren nur sie und Luke⦠ihr Luke⦠und ihre Münder und Zungen⦠und seine Hände, die langsam zu ihrem Po wanderten.
âHey! Du wirst ja schon wieder frech!â wehrte sie sich lachend.
Luke grinste sie an und murmelte:
âSoll ich aufhören?â
Lorelai tat diese Frage einfach mal direkt als rhetorische Frage ab und versank erneut in einen innigen Kuss.
Rory, die sich drinnen gewundert hatte was so lange dauerte stand im Türrahmen und grinste in Richtung knutschendes Liebespaar.
âNa, da soll sie noch einmal behaupten Dean und ich bräuchten lange um uns zu verabschiedenâ dachte sie sich und ging fröhlich zurück ins Haus. Die beiden Verliebten würden wohl noch etwas Zeit brauchen.
Hachhhhhhhhhhh Du hast mir den Abend gerettet!!!!
Was aber nicht heiÃen soll das ich nicht noch ein Teilchen vertragen könnte....