GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
O.O

Coooo *um den Hals fall* Der Teil war sooo superspitzenklasse *wegwup* Ich dachte schon jetzt kommt sowas 0815 wie Rory ist schwanger oder so ( |) ) aber NEIN *rumhüpf* [Bild: smiliez.de_125.gif]

Der letzte Teil hat mir nicht so gut gefallen, ich weiß nicht, der war einfach nicht Co-ig genug, sondern nur so hingefetzt... kA *schultern zuck*
Aber deeeeeer Wub Der is so süß (Ich will auch einen Luke! *auf den Tisch hau*) Lore weiß genau dass sie sich voll auf ihren Freund verlassen kann Wub uiiii mir wird ganz warm ums Herz *hach*

Aber dann.... NORMAN *kreisch* [Bild: smiliez.de_1347.gif] da wird doch nix schlimmes passieren oder? *unterlippe zittert* bitte bitte
nicht Sad

Soooo Fazit? Ein genialer Teil von unserer geliebten Co, mögen noch viele solche Teile folgen *bet* Big Grin
Love ya [Bild: icon_hug.gif]

Deine Lil
*rumwub* liebste co...das ist wieder mal sooo.... wow...

es ist so toll zu sehen wie luke lorelai unterstützt... sie öffnet sich wenn ihr jemand helfen will.... und blockt nicht nur ab...

deinen stil lieb ich ja sowieso...

und jetzt will ich auch nen luke und hoffe mit lil auf neue teile...
cool!!!!!!!!

aber FAST oder Vergewaltigungen sind nicht schön!!!!

die angst wird immer da sein!!!!!!!!

weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Coooooooooooo!!!!! :teddy:

Auch dir widme ich diesen Teddy, ich liebe Teddys. :lach:

Wooow... Du hast nen neuen Teil gepostet...

einen wunderschönen, neuen, laaaaangen Teil.

Das tut so gut. :freu: Is so toll zu lesen :freu:

Mein JJ-Herz hüpft. Wub

Ich bin froh, heut was von dir gelesen zu haben!!! :dance: Hat mich endlich wieder aufgemuntert

Auch wenn ich Angst vor dem habe, was jetzt kommt! Norman ist soooo dumm :kotz: :wut: Ich krieg jedes mal die Krise Motz Auch wenn er mit der Grund war, dass deine Story IMMER spannend war. Unsure

Ich schreibe war... weil ich fürchte, bald kommt der Schluss. Ich mein, der Prozess wird schwierig, so was vergisst man nicht einfach. Aber mit Luke an der Seite übersteht Lore alles... Da bin ich sicher.

I C H . W I L L . A U C H . N E N . L U K E .

Bitte einen, dessen Schicksal Du dann bestimmst. Big Grin
Du macht ihn einfach zum Tollsten man der Welt.
Sorry, ich vergaß, die Charaktere gehören nicht dir Big Grin .

Wie auch immer... Du oder ich glückliche, mein Internet geht seit 10 Minuten wieder... und dann entdecke ich diesen neuen Teil.

Ich liebe dich mindesten deswegen!!!!

Lore war perfectly getroffen, sie wollte unbedingt wissen, was die da verstecken und vor allem, ihre Comments waren richtig, richtig echt.

Alle andern auch! Versteht sich von selbst.

Mennooooo, ich will nich ans Ende denken, deswegen hör ich jetzt besser auf!

Glad to have you, wenn auch grad fast nicht!
Wo steckst Du??? Mein Internet, also AOL geht, wenn auch manchmal das mit dem Seitenaufrufen nix is.
Ich brauch dich, ich will mit dir reden!

Ich vermiss, lieb dich.

Deine Lizzy
corinna, was soll ich denn dazu noch sagen?? der teil war wieder spitzenklasse!
man, da will man doch wirklich auch nen luke...

dass du diesen teil u. a. mir widmest, find ich echt süß... ich hab dir ja schon gesagt, dass ich absolut süchtig nach deiner ff bin.. und das seit dem ersten teil! ich würd unter keinen umständen aufhören, deine ff zu lesen! nichts könnt mich davon abhalten! du schreibst einfach atemberaubend... und ich verdränge bei jedem teil, dass es wieder ein teil näher ans ende ist... *nicht dran denken will* :heul:

ich bin schon auf einen neuen teil gespannt!

hab dich lieb
Help ich glaube ich bin süchtig nach deiner FF. Habe eben wir gebannt vor dem Bildschirm gesessen und deinen neuesten Teil gerade zu verschlungen.
Einmalig und so romantisch trotz des Briefes vom Gericht. Aber mit Luke an Lores Seite wird bestimmt nix schief gehen.

Himmel ich will auch nen Luke. Gibt es solche tollen Männer überhaupt im realen Leben. Confusedabber:

Bin gespannt auch wenn du ja langsam zum ende kommst. Freu mich auf den nächsten Teil. :hi:

LG ER u. |)
Ich muss echt verrückt sein!
Ich hab morgen ne Doppelstunde Info Lk und was mache ich? Lese seit 22:00 diesen (absolut hammergeilen!!!) Fanfic.
Die Uhrzeit die jetzt herrscht hat mich so dermaßen erschrocken aber ich musste dir unbedingt von meiner Beklopptheit (anders kann man das wirklich nicht nennen) erzählen. Ich habe so etwas noch nie erlebt, sogar Harry Potter hat das nicht geschafft!

Ein ganz ganz ganz dickes Kompliment an dich Corinna, dein FF ist einfach der Wahnsinn.

Hoffe er geht noch weiter und kostet mich weitere schlaflose Nächte!
:nacht:
Bye Mikafan!!!
Hi! ich wollte gerade wieder nachsehen ob ein neuer Teil da ist, und siehe da, es sind sogar zwei!!! Kaum bin ich mla eine Woche nicht da, kommen zwei neue Teile, das könnte ich öfters tun *gg*
Die beiden waren spitze, auch wenn mir ein wenig dirty gefehlt hat Big Grin
hi du
ich könnte mich gerade ungespitzt in den boden rammen!!!!!
ich hab nicht gesehen, dass du einen neuen teil online gestellt hast. *schäm*
ich könnte vor wut im viereck hopfen; [Bild: confused-smiley-012.gif]
ich ärgere mich total, denn ich freue mich jedes mal wahnsinnig über neue teile von dir.
so zum fb:
Zitat:„Hör zu, das will ich dir ja auch sagen, aber lass uns doch bitte hinsetzen und in Ruhe reden“ meinte Luke sanft.
ich finde es einfach nur süß, wie luke lorelai beschützen will (und tut). du beschreibst ihn so toll, dass alle anderen (ode rzumindest fast alle *g*) gegen ihn stark abfallen.
Zitat:„Rory ist jetzt weg, du musst nicht mehr die starke gefasste Mutter spielen“
dieser satz drückt so toll lorelais gefühle aus bzw. wie gut luke seine lorelai kennt. gerade solche sätze machen deine FF zu diesem großen epos, dass sie ist.

sehr gut finde ich auch, dass du die idee mit norman fortführst. ein bischen krimi/thriller ist immer gern gesehen.
BUSSI
Mikafan schrieb:Ich muss echt verrückt sein!
Ich hab morgen ne Doppelstunde Info Lk und was mache ich? Lese seit 22:00 diesen (absolut hammergeilen!!!) Fanfic.
Die Uhrzeit die jetzt herrscht hat mich so dermaßen erschrocken aber ich musste dir unbedingt von meiner Beklopptheit (anders kann man das wirklich nicht nennen) erzählen.

@Mikafan das ging mir damals genauso, habe mir alle, damals waren es 99 Teile, gespeichert, ausgedruckt und in jeder freien Minute gelesen, und das war auch mitten in der Nacht. Bist also nicht der einzige Verrückte von Corinnas FF. Sie ist einfach einmalig, super zu lesen und nie langweilig.

Jetzt noch des FB von meiner Freundin, der ich die letzten 2 Teile gestern geschickt habe.
Sie war ganz begeistert, hat nach mehr gefragt und gemeint, dass es zwei super teile waren und dass ich dir ausrichten soll, dass sie ihr sehr gefallen haben. (Himmel was für ein Satzbau Big Grin )

LG ER