18.02.2005, 00:28
O.O
Coooo *um den Hals fall* Der Teil war sooo superspitzenklasse *wegwup* Ich dachte schon jetzt kommt sowas 0815 wie Rory ist schwanger oder so ( |) ) aber NEIN *rumhüpf* [Bild: smiliez.de_125.gif]
Der letzte Teil hat mir nicht so gut gefallen, ich weià nicht, der war einfach nicht Co-ig genug, sondern nur so hingefetzt... kA *schultern zuck*
Aber deeeeeer
Der is so süà (Ich will auch einen Luke! *auf den Tisch hau*) Lore weià genau dass sie sich voll auf ihren Freund verlassen kann
uiiii mir wird ganz warm ums Herz *hach*
Aber dann.... NORMAN *kreisch* [Bild: smiliez.de_1347.gif] da wird doch nix schlimmes passieren oder? *unterlippe zittert* bitte bitte
nicht
Soooo Fazit? Ein genialer Teil von unserer geliebten Co, mögen noch viele solche Teile folgen *bet*
Love ya [Bild: icon_hug.gif]
Deine Lil
Coooo *um den Hals fall* Der Teil war sooo superspitzenklasse *wegwup* Ich dachte schon jetzt kommt sowas 0815 wie Rory ist schwanger oder so ( |) ) aber NEIN *rumhüpf* [Bild: smiliez.de_125.gif]
Der letzte Teil hat mir nicht so gut gefallen, ich weià nicht, der war einfach nicht Co-ig genug, sondern nur so hingefetzt... kA *schultern zuck*
Aber deeeeeer
Der is so süà (Ich will auch einen Luke! *auf den Tisch hau*) Lore weià genau dass sie sich voll auf ihren Freund verlassen kann
uiiii mir wird ganz warm ums Herz *hach*Aber dann.... NORMAN *kreisch* [Bild: smiliez.de_1347.gif] da wird doch nix schlimmes passieren oder? *unterlippe zittert* bitte bitte
nicht

Soooo Fazit? Ein genialer Teil von unserer geliebten Co, mögen noch viele solche Teile folgen *bet*

Love ya [Bild: icon_hug.gif]
Deine Lil
Auch wenn er mit der Grund war, dass deine Story IMMER spannend war.
ich glaube ich bin süchtig nach deiner FF. Habe eben wir gebannt vor dem Bildschirm gesessen und deinen neuesten Teil gerade zu verschlungen.
abber: