GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MissLilli schrieb:Und du weißt : Fluuuuugzeugkloooo *säusel* Big Grin *zaunpfahl ganz hoch halt* Wink

daran hab ich auch schon gedacht Big Grin dann schein ich nicht die einzige zu sein, die schmutzige gedanken hat :lach:
Gott sei Dank, ihr seid nicht die einzigen *dem Flugzeug Klo Club anschließ* :lach:
genau daran hab ich auch gedacht *erleichtertbinnichtdieeinzigstezusein* ... darf ich mich euch anschließen ?
klar, willkommen im flugzeug-klo-club :lach:
:lach: tja Corinna *säusel* nun musst du dich entscheiden Big Grin

*ins ohr flüster* Du willst dirrty sein, gib dir einen Ruck

*hihi*

Mensch Leute, ihr müsst solche Sachen schon rauslassen, das gibts ja nicht dass ich die Einzige bin, die ma als Erste zugibt, dass sie schmutzige Gedanken hat *hihi*
oh ja corinnchen ....werd wieder dirrrty Big Grin
*zwinker*
Schreib schnell weiter
Hab dich lieb
Mi
:lach: :lach: :lach: :lach:

ein Flugzeug Klo Club... ihr seid echt herrlich!!!
ich bin dann jetzt hiermit offizielles mitglied!! Wink

@ Lilli: ich freu mich so, dass dir die letzten sachen gefallen haben!! und dass du liest!!! hab dich auch ganz ganz doll lieb! *mich hektisch nach ava umschau* *sie nich seh* *dir n bussi geb* Big Grin

Zitat:tja Corinna *säusel* nun musst du dich entscheiden
du weißt doch, dass ich mich schon entschieden hab Wink hatte ich dir doch letztens schon gesagt... nur müsst ihr euch alle noch ein wenig gedulden Big Grin

@dinchen: :knuddel: du hast dir den teil auf der arbeit durchs telefon vorlesen lassen? soo wichtig is dir das?? *gerührt bin* *tränen in den augen hab* *auch dir n bussi geb* ich hab dich lieb!!!! freu mich, dass du den teil magst!

ich freu mich natürlich bei allen, wenn euch die teile gefallen!!!!
*euch alle mal ganz fest drück*
DANKE!

neuer teil wird wohl demnächst irgendwann in arbeit sein.... leg mich zeitlich aber noch nich fest... sorry...
Hey!!!
wollt nicht dass der thread auf der 4.seite ist!!! Nono Nono
diese story muss auf die erste seite und zwar ganz oben!!! Wink Wink
und wenn sich gelegenheit schon bietet dann kann ich
wie auch sagen dass ich diese story liebe...
und die autorin natürlich auch :knuddel:
lg :hi:
danke für die rettung von der 4. seite heli! Big Grin
und danke für die lieben worte :knuddel: hab dich auch lieb!

nu gibt es nen kurzen teil... aber da ich sonst heute wieder nix gepostet hätte, hab ich da den cut gemacht...

also viel spaß damit...

Kapitel 92

Nach seiner Liebeserklärung und einiger Zeit des Kuschelns hatte Luke es tatsächlich geschafft Lorelai dazu zu bringen, dass sie unglaubliche zweieinhalb Stunden in ihrem Buch las. Irgendwann legte Lorelai ihr Buch allerdings hin und drehte sich erwartungsvoll zu ihm.
„Und jetzt?“ fragte sie neugierig.
Luke warf einen Blick auf seine Armbanduhr und schlug schließlich vor:
„Wie wär’s, wenn wir noch ein wenig schlafen würden? Es ist schon spät und das würde uns bestimmt ganz gut tun…“
Lorelai sah ihn an bemerkte plötzlich, dass sie wirklich irgendwie müde war, irgendwie sehr müde.
„Wie spät haben wir es denn?“ fragte sie.
„In Connecticut ist es 2:00 Uhr morgens.“
„Aber ich kann im Flugzeug nicht einschlafen Luke“ fing sie an zu nörgeln.
„Wie oft bist du schon über Nacht geflogen, um das sagen zu können?“ fragte Luke trocken.
„Ich weiß es eben… du musst mich unterhalten…“ quengelte Lorelai weiter.
Er verdrehte lediglich die Augen und bedachte sie mit einem strengen Blick.
„Komm schon Luke… lass uns Karten spielen!“ schlug sie vor und lehnte sich demonstrativ in ihrem Sitz zurück, die Arme vor der Brust verschränkt.
„Du musst nur die Karten aus dem Handgepäck holen Mister.“
Luke seufzte kurz, ergab sich allerdings direkt seinem Schicksal, da er wusste, dass Diskussionen mit Lorelai Gilmore eh nichts brachten. Während er sich über seine Tasche beugte und nach den Karten kramte fragte er Lorelai:
„Was willst du denn spielen?“
Nachdem er die Karten gefunden hatte drehte er sich, verwundert darüber, dass er keine Antwort bekommen hatte wieder zu ihr um und musste bei dem Anblick, der sich ihm bot automatisch anfangen zu lächeln. Da saß seine Freundin, die nicht im Flugzeug schlafen konnte, ihr Kopf ruhte an der Lehne des Sitzes und sie schlief wie ein kleines Baby. Er fragte eine der Stewardessen nach zwei Wolldecken, bekam diese auch prompt und deckte Lorelai keine fünf Minuten später mit einer von ihnen sanft zu. Mit der anderen bedeckte er sich selbst und war schon bald ebenfalls ins Land der Träume verschwunden.

Gegen 5:00 Uhr morgens amerikanischer und 23:00 Pariser Zeit landete der Flieger pünktlich auf dem Pariser Flughafen Charles de Gaulle und Luke und Lorelai verließen müde das Flugzeug.
Nachdem sie ihr Gepäck geholt hatten und Lorelai sich einen extra großen Kaffee im Flughafencafé gekauft hatte standen die beiden draußen vor dem Flughafen. Sie suchten sich ein Taxi, luden ihr Gepäck ein und nannten dem Taxifahrer kurz und knapp den Namen ihres Hotels. Schließlich saßen sie auf der Rückbank und der Wagen fuhr los…
Der Parisurlaub konnte beginnen!
*zufrieden die Koffer abstell*

*umschau*

Hach....das wird so toll Wub

Hey Co, der Teil war so süß...wie Lorelai erst am Rumquengeln ist und dann auf einmal doch am Ratzen ist Unsure :lach:

*zu den anderen umdreh*
Tja, Leute, das war's dann wohl mit Flugzeugklo... *selber drum trauer* Big Grin

Aber hey...es gibt ja auch noch den Rückflug... *g*