danke für die rettung von der 4. seite heli!
und danke für die lieben worte :knuddel: hab dich auch lieb!
nu gibt es nen kurzen teil... aber da ich sonst heute wieder nix gepostet hätte, hab ich da den cut gemacht...
also viel spaà damit...
Kapitel 92
Nach seiner Liebeserklärung und einiger Zeit des Kuschelns hatte Luke es tatsächlich geschafft Lorelai dazu zu bringen, dass sie unglaubliche zweieinhalb Stunden in ihrem Buch las. Irgendwann legte Lorelai ihr Buch allerdings hin und drehte sich erwartungsvoll zu ihm.
âUnd jetzt?â fragte sie neugierig.
Luke warf einen Blick auf seine Armbanduhr und schlug schlieÃlich vor:
âWie wärâs, wenn wir noch ein wenig schlafen würden? Es ist schon spät und das würde uns bestimmt ganz gut tunâ¦â
Lorelai sah ihn an bemerkte plötzlich, dass sie wirklich irgendwie müde war, irgendwie sehr müde.
âWie spät haben wir es denn?â fragte sie.
âIn Connecticut ist es 2:00 Uhr morgens.â
âAber ich kann im Flugzeug nicht einschlafen Lukeâ fing sie an zu nörgeln.
âWie oft bist du schon über Nacht geflogen, um das sagen zu können?â fragte Luke trocken.
âIch weià es eben⦠du musst mich unterhaltenâ¦â quengelte Lorelai weiter.
Er verdrehte lediglich die Augen und bedachte sie mit einem strengen Blick.
âKomm schon Luke⦠lass uns Karten spielen!â schlug sie vor und lehnte sich demonstrativ in ihrem Sitz zurück, die Arme vor der Brust verschränkt.
âDu musst nur die Karten aus dem Handgepäck holen Mister.â
Luke seufzte kurz, ergab sich allerdings direkt seinem Schicksal, da er wusste, dass Diskussionen mit Lorelai Gilmore eh nichts brachten. Während er sich über seine Tasche beugte und nach den Karten kramte fragte er Lorelai:
âWas willst du denn spielen?â
Nachdem er die Karten gefunden hatte drehte er sich, verwundert darüber, dass er keine Antwort bekommen hatte wieder zu ihr um und musste bei dem Anblick, der sich ihm bot automatisch anfangen zu lächeln. Da saà seine Freundin, die nicht im Flugzeug schlafen konnte, ihr Kopf ruhte an der Lehne des Sitzes und sie schlief wie ein kleines Baby. Er fragte eine der Stewardessen nach zwei Wolldecken, bekam diese auch prompt und deckte Lorelai keine fünf Minuten später mit einer von ihnen sanft zu. Mit der anderen bedeckte er sich selbst und war schon bald ebenfalls ins Land der Träume verschwunden.
Gegen 5:00 Uhr morgens amerikanischer und 23:00 Pariser Zeit landete der Flieger pünktlich auf dem Pariser Flughafen Charles de Gaulle und Luke und Lorelai verlieÃen müde das Flugzeug.
Nachdem sie ihr Gepäck geholt hatten und Lorelai sich einen extra groÃen Kaffee im Flughafencafé gekauft hatte standen die beiden drauÃen vor dem Flughafen. Sie suchten sich ein Taxi, luden ihr Gepäck ein und nannten dem Taxifahrer kurz und knapp den Namen ihres Hotels. SchlieÃlich saÃen sie auf der Rückbank und der Wagen fuhr losâ¦
Der Parisurlaub konnte beginnen!