GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elizsa schrieb:wenn es nach mir geht, könnte es auch ein klein wenig "heftig" werden Smile

:dito:

Dafür sind wir immer zu haben Smile
CMM schrieb:
Elizsa schrieb:wenn es nach mir geht, könnte es auch ein klein wenig "heftig" werden Smile

*g* Da siehst du es Corinna, deine Fans sind nicht sehr wählerisch und nehmen alles, was von dir kommt...und wenn es heftiger wird, na und? Big Grin
:lach: wir stehen eben auf "heftige" Sachen Big Grin

Ab und an bin ich auch mal für trashige Sachen zu haben Wink
Elizsa schrieb:
CMM schrieb:

*g* Da siehst du es Corinna, deine Fans sind nicht sehr wählerisch und nehmen alles, was von dir kommt...und wenn es heftiger wird, na und? Big Grin

Kann ruhig etwas heftiger werden! Aber bitte heute noch einen Teil! Confusedabber:
naja, aber manchmal mus man halt auch noch daran denken, dass hier ein paar leute rum schwirren, die dafür maybe doch zu jung sind!?
Ich hätte zwar überhaupt nichts dagegen wenn es auch mal "heftig" zugeht, allerings muss ich Eliza recht geben. Das gleich Prob. habe ich auch es sind hier einfach auch Leser die sich um die 12 befinden (nicht böse gemeint!!!!!!) deshalb muss man ein bisschen aufpassen was man schreibt. Allerdings kann man ja alles umschreiben! Also LOS !!!!!!
herzchen schrieb:Allerdings kann man ja alles umschreiben! Also LOS !!!!!!

Das stelle ich mir extrem schwer vor, heftige Szenen in "harmlose" Szenen umzuwandeln *g*
wie wäre es mit light version hier und "hardcore" version per PM ....
CMM schrieb:wie wäre es mit light version hier und "hardcore" version per PM ....

*lol* noch mehr Arbeit für die arme Corinna!?
:lach: oh ja, ich schreib gern alles doppelt und dreifach...

naja, bei den "heftigen" sachen ging es jjetzt auch nich darum, das ich n kreissägenmassaker beschreibe, oder folterungen oder so... aber ich hab halt einfach angst, dass meine fantasie mit mir durchgeht und es zu unrealistisch wird...

naja, wir werden sehen was dabei rauskommt..
ich schreib grad weiter und stell hoffentlich heute noch nen teil rein...

muss mir den weiteren verlauf halt nochmal durch den kopf gehn lassen...