GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Corinna schrieb:*lil ein bussi aufdrück*
danke für die unterstützung *g*

an Baddy:
ich fühl mich echt geehrt, dass du dir alle (hoffentlich bald 100) kapitel von anfang an antust *lach* das fordert durchhalte vermögen würd ich mal behaupten...
wenn es noch was zu kritisieren gibt, immer raus mit der sprache... freu mich über jede konstruktive oder auch nich konstruktive kritik *lach*


wann es teil 100 gibt weiß ich noch nicht... ich arbeite heut abend noch etwas dran, einen anfang gibts schon, aber 100 will ich euch nich zerstückelt vorsetzen Wink
ich werd mich beeilen, aber es soll ja was besondres werden *zu lil rüberschiel und grins*

also bis bald,
liebe grüße, Co


EDIT
wow... danke Emerson Rose... hab grad erst deinen post entdeckt... danke danke danke!! *mich sofort an mein worddokument setz*

lach... durchhaltevermögen.. Smile ist einfach spannend *grins* .. und is ja auch doof wenn ich erst jetzt anfangen würde,...muss ja am anfang anfangen *lach*

..ja und wg diesem schluss machen.. (jetzt für Corinna und Lilli Smile) .. ich find das einfach bisschen kindlich ausgedrückt.. (hab das da wohl etwas.. "nicht konstruktiv" gesagt *g* ..aber ich war vorhin einfach etwas genervt da ich Ferien hab und eigentlich lernen muss und lieber lesen wollte *lach*) oder fragst du deinen Freund "machst du schluss mit mir?" ..ich würd eher fragen.."ist es jetzt vorbei?" ..oder so sachen halt.. Smile hört sich einfach schöner an.. - ist jetzt meine Meinung *g*
Für ne gute, in deinem Fall spitzenmäßige FF, ist mir nichts zu aufwendig. Cool
Ich konnte einfach nicht aufhören und war dann gestern abend bzw. heute Nacht um 2.30 Uhr endlich soweit, dass ich das Word-Dokument vollständig abgespeichert habe.
Dein Schreibstil ist einfach genial. Big Grin
Und dann bald jeden Tag ein neuer Teil. Respekt.
Freue mich schon auf den nächsten Teil. Jetzt bin ich ja auf dem laufenden.
LG ER
diese super ff ma wieder hochpush Smile
also wegen dem `Machst du Schluss mit mir?`
Ich würde das auch fragen, wenn mein Freund etwas andeutet, oder so...
Hab aber keinen Big Grin Big Grin

Und ich finde es passt zu Lorelai, ich kann mir vorstellen wie sie unter Tränen fragt: 'Machst du Schluss mit mir??`
hi du
liebe corinna
ich hasse es zu nörgeln wie ein kleines Kind: aber das muss jetzt sein.
*schrei*: WIR BRAUCHEN LESESTOFF!!!!!!!
ichbin süchtig nach Paris, ich bin süchtig nach Lorelai, ich bin süchtig nach Luke, ich bin süchtig nach JJ und ich bin vor allem süchtig nach deiner Superphänomenalgigantischen FanFiction!
Aber am allersüchtigsten bin ich nach der Kombination aus allem oben genannten *g*
also bitte schreib einen neuen teil.
du und deine teile fehlt mir sehr.......
BUSSI
So da ich jetzt alle 99 Teile gelesen habe, gestern abend bis in die Puppen und heute auf Arbeit immer zwischen 2 Kunden Wink , kann ich auch schreiben, ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

So wie du die Gedanken von Luke beschreibst, als sie zusammen durch Paris schlendern und er Lorelai immer wieder ansieht, das ist so sweet.

War richtig traurig, als ich bei der bis jetzt letzten Seite angelangt bin. Gibt es heute noch etwas neues??

LG ER Cool Cool Cool
Corinna....!!!

*grins* ich weiger mich, weiter zu schreiben, wenn Du nich mehr schreibst...

Mir fehlt die Motivation... weil Du nix neues lieferst Big Grin

Klingt seltsam, is halt irgendwie auch seltsam...

aber ich weis im Moment keinen anderen Bestechungsversuch...

(ich kann vollkommen verstehen, wenn Du grad keine Lust oder Zeit hast, aber des geb ich nich zu...)

Du weisch, ich lieb dich... Big Grin und brauch dich Big Grin
und deinen Stoff, mein Dealer (Der Vergleich mit Luke ist das höchste was ich dir an Komplimenten zukommen lassen kann Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin )
Corinna, ich bin langsam am verzweifeln!!!!
So lange kein neuer teil von dir :heul: :heul: :heul: :heul:
würd soooooooo gern was neues von dir lesen :lol:
okay, eine offizielle entschuldigung an alle wartenden:

ES TUT MIR SEHR SEHR LEID!!!

ich weiß, es gab schon ewig lang nichts neues und das schlechte gewissen plagt mich auch schon extremst... aber irgendwie "fluppt" es grad nich so wie ichs gern hätte... ich häng stunden an einer zeile und weiß nich wie ich was formulieren soll... *seufz* klingt alles nach blöden ausreden, aber es is so... ich werd mein bestes geben euch schnell wieder was neues zu liefern, das ist euch hoch und heilig versprochen!!! mehr kann ich aber leider auch nicht versprechen...

werd ab morgen in mein praktikum starten und vielleicht beflügelt mich diese abwechslung von dem öden schulalltag ja so sehr, dass ich wieder schreib... ich hoffe es...

also dann, gute nacht und danke, dass ihr mich wissen lasst, dass ihr mehr wollt... das tut gut Wink

hab euch alle lieb, eure co
Du hast ne Schreibblockade.... *heul* *kreisch* *schrei*

Aber da nützt es nichts, dagegen kann man nciht viel tun..