GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Ich muss echt verrückt sein!
Ich hab morgen ne Doppelstunde Info Lk und was mache ich? Lese seit 22:00 diesen (absolut hammergeilen!!!) Fanfic.
Die Uhrzeit die jetzt herrscht hat mich so dermaßen erschrocken aber ich musste dir unbedingt von meiner Beklopptheit (anders kann man das wirklich nicht nennen) erzählen. Ich habe so etwas noch nie erlebt, sogar Harry Potter hat das nicht geschafft!

Ein ganz ganz ganz dickes Kompliment an dich Corinna, dein FF ist einfach der Wahnsinn.

Hoffe er geht noch weiter und kostet mich weitere schlaflose Nächte!

*kinnlade fällt mit einem knall auf den schreibtisch*
wow... ich war ja bei ER schon absolut überwältigt, aber dass schon wieder jemand alles in einer nahct (und dann auch noch wochentags) liest... wow... das klingt jetz wahrscheinlich absolut meschugge, aber mir geht das extrem nah, wenn euch mein zeugs so sehr gefällt... und dann auch noch mit nem bestseller wie harry potter verglichen zu werden... ich musste mehrfach tief luft holen bevor ich zu irgendeiner regung fähig war... vielen vielen dank Mikafan!

so, noch ne allgemeine info:
ich hab immer noch keine ahnung wie es zuende gehen wird, nur, dass es nich mehr allzu lange dauern kann... am wochenende bin ich nicht zum schreiben gekommen, da ich mich mit meinem praktikumsbericht herumschlagen durfte Unsure (ein bisschen mitleid bitte *g*)
ich werd mich jetz gleich mal an nen neuen teil setzen und schaun ob was kommt... versprochen is aber nichts!
nochmal viele dank an alle für euer urliebes inzwischen überlebensnotwendige feedback.
ich hab euch alle unwahrscheinlich lieb!!
Zitat:ein bisschen mitleid bitte *g*)
*co gaaaaaaaanz arg bemitleide*
Sorry dass ich dir erst jetzt fb geb ,aber ich hab einfach nicht bemerkt dass du einen neuen Teil on hast....*schäm*

Ich weiß langsam müsste es dir auf die Nerven gehen aber ich muss es dir einfach noch mal sagen...
´Der Teil war einfach nur WUNDERSCHÖN!!!
dein schreibstil ist irgendwie einfach nur perfekt und formvollendet!!!
Ich finde es jedes mal auf s neue süß wie goldig sich Luke um Lorelai kümmert....
Luke versteht sie einfach perfekt. Wie sie sich fühlt. Was sie denkt....
Luke ist einfach nur der PERFEKTE MANN!!!!
Ich finde die Idee mit der Gerichtsverhandlung klasse...so kommen wieder schön viel Emotionen ins Spiel Wink

lg JamieA
Zitat:Ich weiß langsam müsste es dir auf die Nerven gehen aber ich muss es dir einfach noch mal sagen...
´Der Teil war einfach nur WUNDERSCHÖN!!!

:doof: hascht du'n vogel? *lach* nerven?? ich liiiiiiiiebe es jedes mal aufs neue sowas zu hörn!!! danke dude! Big Grin wag dich und hör auf sowas zu schreiben Nono wehe!

und auch danke fürs mitleid Wink
Weißt du schon ungefähr wann es was neues gibt???
ich liiiiiebe deien FF!!!!!! Wub Und wirklich das ist mit Harry Potter zu

vergleichen, find ich sogar besser weil es gerade um Lore und Luke geht!!

Also ich glaube das, dass einer besten FF´s ist, wenn nicht sogar der

beste den ich je gelsen hab!! Wink Ohne scheiß jetzt!! Bitte, bitte mach

schnell weiter, will wissen wies denn nun mit Norman ausgeht!!!! Und

ich hab noch ne frage, wieso tust du nicht die Vortsetzung nich noch bei

http://www.gilmoregirls.de.tp :zensiert: reinsetzten?? Da hab ich nämlich erst

von deinem FF gehört!

Bidde Bidde mach ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!! (Big Grin)

pancake
Bin jetzt grad auf deine FF gestoßen und bin echt begeister, du hast echt Talent, so zu schreiben, das kann nicht jeder.....echt wunderschön geschrieben.......

Und auch die Geschichte ist super spannend...
Wie geht es jetzt mit Norman weiter?
Wird sie Ihre Angst auch noch vor Rory zugeben?
Wir Loreleii hinterher wieder ein normales Leben führen können, nachdem Prozess?
All diese Fragen bleiben offen und das ist das spannende daran......

Aber auch, dass Lore und Emily sich auf einmal so gut verstehen finde ich gut, Wub denn das ewige rumzicken bringt ja auch nichts, sie bleiben ja nunmal Mama und Tochter....

Schreib bald wieder......bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil, ich glaube ich werd so langsam auch süchtig! Confusedabber:
tut mir wirklich leid, dass ich euch mal wieder so in der luft hab hängen lassen... ich hab gestern meinen praktikumsbericht abgegeben und daran auch die ganze letzte woche gesessen...
für die ff heißt das, dass ich ncoh kein wort vom neuen teil hab...
also ist mal wieder geduld angesagt, tut mir leid!

ein großes dankeschön an MadsenGirl und pancake!! ich hab mich riesig über euer fb gefreut!!
Corinna lass dich nicht stressen. Beruf/Schule geht einfach vor. Und bei deinen toller FF lohnt sich das warten allemal.

LG & |) ER
Emerson Rose hat Recht.

In der Schule gibts Noten, auch schlechte wenn mans verhaut. Hier nur gutes Fb und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten kritik!! Schule geht auf ale Fälle vor!!
Hast du zur Zeit auch Ferien?? Die könntest du doch auch für deine FF nutzen?? *ganzliebfrag*

ich vermisse deine neuen teile so!!