GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute, ich werd euch schon nicht die Köpfe abreißen nur weil ihr mit mal Kontra gebt Wink bin sehr froh über Kritik bzw Verbesserungsvorschläge, weil dann wird der Banner nicht mit "Ih schirch" abgetan weil ich ihn verbessern kann! also nochmal danke, werd schauen, ob ich das ordentlich hinbekomm Smile
danke für die Kritik *bussis verteil*
@ corinna mal wieder super fortsetzung..
und siehste dass mit dem fanclub hab ich ernst gemeint!!*g*
@miss lilly super banners!!!
ich ernenne dich stolz zur mitgründerin des ''official corinna-fanclub''
*schnief'' was für ein toller moment :band:
...schreib in dein sig dass du mit gründerin bist *g*
hab ich schon Wink
aber eigentlich mach ich ja nur die "Drecksarbeit", soll heißen die Signaturen *hihi*
Super Coole FF! Bin zwar neu, aber ich kenn mich aus mit FF´s und deine ist echt spitze! Herrvorragend!! Die verschlingt man! So eine gute ff habe ich noch nie gelesen!! Die ist echt spitze! Du solltest dich mal bewerben! Da gibt es manchmal so Wettbewerbe!
@MissLilly nein du kannst auch mirgünderin schreiben bitte!!
deine banner sind guuuuut!!!
überleg mir auch jez welche!!

also mitglieder sind jetzt:
IsiGirly12GG
Kaiko-Jikan
-Rory-and-Jess-4-ever-
~Luke~
Elizsa
ja, MICH!!! Big Grin

Danke fürs liebe Kompliment *strahl*
nein du bist kein mitglied sondern mitgründerin!! :lach: Big Grin
Oy! Ich bin auch drauf! Bin bloß gespannt wann endlich der neue Teil kommt?! Halte dass nicht mehr lange aus!
Wow! Mir bleibt der mund offen stehen! Habe deine FF auf einmal gelesen und kann mich nur wiederholen: WOW!!!
So eine FF habe ich noch nie gelesen!! deine FF ist mega spitze!! Die ist einfach obermega geil! Cool Cool Confusedabber: Wub Bitte schreib schnell weiter!! Confusedabber: Cool Big Grin [/b]
*räusper* *schnief* Ja, du hast jemanden vergessen... :heul: Mich *g*
hoffe, dass du den banner noch verbessern konntest, ist nämlich ehct ein schöner banner Smile