GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi mein Lieblings-Co-chen,

schreibst bald weiter?
Brauch Stoff, Süße...

Mein ICQ und ich streiten... die ganzen letzten Tage... Wochen... ich hoff nicht mehr lange.

Und wenn doch, lass bitte auf irgendeine Weise von dir hören...

Miss dich so dolle,

Lizzy
Habe hier noch ein FB von meiner besten Freundin, die deine gesamte FF in ihrer Nachschicht verschlungen hat.
O-Ton- "Eine klasse Geschichte. Super geschrieben. Hast du noch mehr davon?
Den 100. Teil konnte ich ihr ja noch zeigen aber dann war leider erst mal schluss. Hoffe und warte geduldig auf den 101. Teil der FF :hi:

LG ER
wo bleibt der neue Teil??? *schonsehnsüchtigdaraufwart* *schlangebild* *ganzvornestehumalserstedenneuenteilzulesen*

Confusedabber:
Hallöchen an alle, die hier noch lesen...
Tschuldigt, wenn ich euch mit diesem Post hier jetz auch noch falsche Hoffnungen auf nen neuen Teil mach, aber ich wollt mich mal wieder melden.

Also die gute Nachricht:
Der nächste Teil ist in Bearbeitung, auch wenn ich noch nicht genau weiß wie lange es dauern wird...

Naja, auf die gute folgt ja bekanntlich meist die schlechte Nachricht:
Ich schätze ihr solltet euch langsam aber sicher alle auf ein baldiges Ende der FF einstellen... Puh, jetzt hab ich's ausgesprochen...
Glaubt mir, das ist für mich extrem hart, aber ich möchte mein Baby einfach loslassen, bevor ich es verhunze... Es werden noch ein paar Teile folgen, da einiges einfach noch gesagt werden muss (eine Zahl an verbleibenden Teilen werd bzw. kann ich nicht nennen)´.... aber irgendwie fällt mir nicht mehr ein was noch kommen sollte. Wenn ihr Vorschläge oder Wünsche haben solltet, dann schickt mir ne Pm oder sprecht es hier an, aber ich bin mir relativ sicher, dass nicht mehr viel kommt.

Ich hoffe ihr versteht das und genießt einfach die Zeit die noch bleibt (Gott klingt das schmalzig *lach*)... Ich sag euch jetzt schon mal, dass ich sehr traurig bin, dass es zuende geht.... aber selbst die schönste Zeit hat mal ein Ende...

Also dann bis bald zum 101. Teil,
liebe Grüße,
Corinna
hi du
ich finde es zwar wirklich net schön, dass du vorhast deine grandiose, atemberaubende, umwerfende geschichte (man darf es wahrscheinlcih nicht einmal mehr als geschichte bezeichnen sondern eher als epos *g*) zu beenden, aber ich muss sagen dass es manchmal echt besser ist aufzuhören bevor men die geschichte äh epos "müde" werden lässt.
Ich freue mich auf jeden fall ganz doll auf die abschlussteile.
und wer weiß, vielleicht beglückst du uns ja dann wieder mit einer neuen FanFiction.
BUSSI
erstmal vielen dank an dich Jaina... danke fürs verständnis... *seufz*
ihr könnt mir glauben, es bricht mir das herz mein baby zu beenden :heul:

und dann an ER *zu faul für ganzen namen bin*
wow... schon wieder ne nachtschicht... sowas plättet mich ja immer wieder... sag deiner freundin mal vielen dank für das liebe lob... ich fühl mich geehrt Big Grin

und an alle andren nochmal danke für das letzte fb, hatte mich glaub ich noch nich bedankt... es geht jedes mal wieder runter wie öl :freu: :thanx: das wird mir wohl auch extremst fehlen... *seufz*

so, genug geredet... ich werd mal weiterschreiben, für meine ganzen süßen, die mich immer wieder zum lächeln bringen mit ihren lieben posts :knuddel:
Jaina schrieb:hi du
...aber ich muss sagen dass es manchmal echt besser ist aufzuhören bevor men die geschichte äh epos "müde" werden lässt.
Ich freue mich auf jeden fall ganz doll auf die abschlussteile.
und wer weiß, vielleicht beglückst du uns ja dann wieder mit einer neuen FanFiction.

:dito: Manchmal ist es wirklich besser 'loszulassen' und eine neue FF zu schreiben, denn dann hat man wieder neue Ideen und kann viel mehr machen, denn sonst wird es sehr schwieirg immer wieder neue Ideen zu finden und einzubauen!!
sry Doppelpost, kanns nihct mehr ändern Smile
:heul: schade dass es ein absehbares Ende gibt, aber du hast bestimmt recht. Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist und hey, es sind immerhin über 100 Teile geworden. Soweit muss man erst mal kommen.

PS: Kannst mich ruhig abkürzen, das machen alle meine Freunde auch so. Und ich ja auch.

LG ER Big Grin :hi:
Hi meine Allerliebste, Süße,

erst mal: Ich vermiss dich sooo!
Bitte schick mir deine ICQ Nummer als PM, ich komm in ICQ net rein, aber vielleicht gehts über AOL...

Und wo wir schon beim vermissen sind, ich werds einfach total arg vermissen, ins Inet zu gehen, in der Hoffnung, nen neuen Teil deiner wunderschönen, einfach unglaublich genialen FF zu lesen...
Ich will überhaupt nicht dran denken, wie das wird.
In letzter Zeit hast Du immer seltener geschrieben (was kein Vorwurf is, weil die Teile ja nicht schlechter geworden sind Big Grin ), aber dennoch hab ich mich immer auf nen neuen Teil gefreut...

...und jetzt... wird mir das bald verwehrt bleiben...

...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Und bevor ich dich hier jetzt weiter mit so nem Blödsinn zutexte, ich kann dich auch voll verstehen... auch wenn sich das bis jetzt nicht so angehört haben mag. Ich finde, du hast mit deiner FF ein Meisterwerk vollbracht und man soll ja aufhören, wenns am schönsten ist.

Ich respektiere und akzeptiere deine Entscheidung voll und ganz (wer hätts gedacht Big Grin ) und ich bin einfach unglaublich stolz auf dich, wegen allem, was Du bis jetzt gemacht hast.

Ich bin mir sicher, dass noch der eine oder andere klasse Teil entstehen wird und dass Du irgendwann, wenn auch bald, nen würdigen Schluss für deine geile FF finden wirst,

mit dem jeder zufrieden sein wird und durch den uns dennoch deine FF in Erinnerungen bleiben wird.

Und zur Not, wenn ichs gar nicht ausshalt les ich deine wahnsinns über hundert Teile eben nochmal und nochmal... und nochmal... da hab ich was zu tun und bin dir nah Big Grin Big Grin

Ich lieb dich, das weist Du
und denk an die PM mit der Nummer, BITTE.

Deine Lizzy