Hi meine Allerliebste, SüÃe,
erst mal: Ich vermiss dich sooo!
Bitte schick mir deine ICQ Nummer als PM, ich komm in ICQ net rein, aber vielleicht gehts über AOL...
Und wo wir schon beim vermissen sind, ich werds einfach total arg vermissen, ins Inet zu gehen, in der Hoffnung, nen neuen Teil deiner wunderschönen, einfach unglaublich genialen FF zu lesen...
Ich will überhaupt nicht dran denken, wie das wird.
In letzter Zeit hast Du immer seltener geschrieben (was kein Vorwurf is, weil die Teile ja nicht schlechter geworden sind
), aber dennoch hab ich mich immer auf nen neuen Teil gefreut...
...und jetzt... wird mir das bald verwehrt bleiben...
...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Und bevor ich dich hier jetzt weiter mit so nem Blödsinn zutexte,
ich kann dich auch voll verstehen... auch wenn sich das bis jetzt nicht so angehört haben mag. Ich finde, du hast mit deiner FF ein Meisterwerk vollbracht und man soll ja aufhören, wenns am schönsten ist.
Ich respektiere und akzeptiere deine Entscheidung voll und ganz (wer hätts gedacht
) und ich bin einfach unglaublich stolz auf dich, wegen allem, was Du bis jetzt gemacht hast.
Ich bin mir sicher, dass noch der eine oder andere klasse Teil entstehen wird und dass Du irgendwann, wenn auch bald, nen würdigen Schluss für deine geile FF finden wirst,
mit dem jeder zufrieden sein wird und durch den uns dennoch deine FF in Erinnerungen bleiben wird.
Und zur Not, wenn ichs gar nicht ausshalt les ich deine wahnsinns über hundert Teile eben nochmal und nochmal... und nochmal... da hab ich was zu tun und bin dir nah
Ich lieb dich, das weist Du
und denk an die PM mit der Nummer, BITTE.
Deine Lizzy