GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wow, das haut mich jetzt um... :ohmy:
danke für das lob Kaiko!!

der neue teil kommt heute irgendwann im laufe des tages, hab immernoch ne blockade Unsure

@ Isi: ich hatte für gestern abend nix mehr versprochen (siehe oben) aber es tut mir trotzdem leid, dass du umsonst gewartet hast...
Oh! Shit! Habe mich wohl verlesen! Ähhh... Wann ist denn die blockade vorbei? Wink Hoffe bald, denn wenn man seine drogen nicht regelmäßig nimmt dann kann man in den tod getrieben werden, also musst du schnell schreiben!
omg.. schreib bitte wieter.. diese schriebblockade.. oh man.. *nervösaufundabgeh *g
Wird es heute noch was??? Bitte!! Sag das du schon einen neuen teil fertig hast!!
Schön!! Schnell weiter!!
hallöchen ihr lieben...
ich hab leider noch nichts geschrieben... aber ich setz mich jetzt ran... da ich aber immer noch keinen plan hab was die weitere handlung angeht, muss ich mal sehn, obs was wird... drückt mir die daumen!
Das werden wir auf jedenfall tun!! So fest das unsere Daumen absterben, denn ohne Daumen kann man immernoch deine FF lesen!! Und das ist dass einzige was zählt!! Big Grin Cool :lach:
so... der neue teil is da, aber ich bin nich irklich zufrieden... er hat nämlich im prinzip so überhaupt keine handlung... muss mir erst mal wieder was einfallen lassen...
naja, hoffe es ist nich zu schlimm... gute nacht...

Kapitel 42

„Sag mal, wie ist das Gespräch mit meiner Mutter eigentlich gewesen?“ fragte Lorelai.
Sie und Luke waren inzwischen zum Pavillon gegangen und hatten sich hingesetzt.
„Na ja, wir haben uns einige Zeit unterhalten und dann haben wir es einfach aus der Welt geschafft“ fasste Luke grob zusammen.
„Und jetzt ist alles okay zwischen euch?“ fragte Lorelai noch immer skeptisch.
„Ja. Na ja, allerdings hat sie mir zum Abschied gedroht…“
„Was? Womit?“
„Sie sagte, wenn ich dir das Herz brechen wird, dann würde ich es bereuen“ erklärte Luke lächelnd.
Lorelai war verblüfft.
„Das hat sie gesagt?“
„Ja. Das hat sie gesagt.“
Lorelai kuschelte sich nah an ihn.
„Du hast ihr doch wohl gesagt, dass du mir niemals das Herz brechen wirst, oder?“
„Natürlich hab ich das gesagt!“
„Gut“ meinte sie lächelnd und küsste ihn sanft auf die Wange.
„Dachtest du was andres?“ fragte Luke.
Lorelai lächelte ihn glücklich an und schüttelte den Kopf. Luke lächelte zurück, wurde dann jedoch ernster.
„Was ist denn dann jetzt mit deinen Eltern? Glaubst du wir können noch mal dahin gehen?“
Lorelai seufzte schwer und verdrehte theatralisch die Augen.
„Ich denke, das werden wir wohl hinbekommen… sie hat sich immerhin entschuldigt…“
Luke überlegte, ob er ihr sagen sollte, dass Emily sich eigentlich nicht direkt entschuldigt hatte, entschied sich schließlich allerdings dagegen. Vielleicht war es ganz gut sie in dem Irrglauben zu lassen.
„Rufst du dann im Laufe der Woche dort an und besprichst das mit deiner Mutter?“ fragte er sie.
„Muss ich wohl…“ brummte Lorelai missmutig.
Luke gab ihr einen aufmunternden Kuss auf die Stirn und fragte sie:
„Hast du heute Abend eigentlich was vor? Oder hättest du Zeit für deinen Freund?“
„Ich glaub ich könnte ein zwei Minuten freimachen“ erwiderte sie grinsend.
„Wunderbar. Ich muss dann jetzt auch mal wieder ins Diner. Soll ich dich heute noch mal anrufen, oder kommst du vorbei?“
„Ich komm vorbei schätze ich. Ansonsten ruf ich an“ schlug Lorelai vor und die beiden trennten sich.

Gegen 18:00 Uhr klingelte im Diner das Telefon und Luke ging ran:
„Luke’s Diner, Luke am Apparat.“
„Hey mein Schatz, ich bin’s.“
„Oh… hi Lisa… wolltest du dich nicht morgen erst melden?“ fragte Luke grinsend.
„Lisa?? Hier ist Lorelai Luke!“ rief Lorelai überrascht ins Telefon. Als sie Luke anfangen hörte zu lachen sagte grummelte sie in den Hörer:
„Hey! Du hast mir nie gesagt, dass du so grausam sein kannst! Ich dachte das wär mein Part in der Beziehung…“
„Tja, ich lerne schnell.“
„Na dann… So Mister Grausamkeit, was wollen wir heute Abend denn machen, ich kann hier bis 21:00 Uhr nicht weg.“
„Oh wow, so viel los?“
„Ja. Und dann ist Michel auch noch krank. Na ja, jedenfalls schaff ich’s nicht vor neun bei dir zu sein.“
„Dann komm am besten ins Diner sobald du kannst und dann können wir uns ja immer noch überlegen, was wir machen, oder?“
„Ja gut. Na dann bis heut Abend.“
„Bye.“
Sowohl Luke als auch Lorelai legten auf und folgten wieder ihrer Arbeit.

Um 21:10 Uhr betrat Lorelai das inzwischen leere Diner. Luke wischte gerade den Tresen ab und sah auf, als die Türglocke ging. Als er sah, dass es Lorelai war, die den Laden betrat ging er lächelnd auf sie zu und begrüßte sie mit einem Kuss.
„Hi Lisa.“
„Keine Vorfreude, das kriegst du schon noch irgendwann zurück“ erwiderte Lorelai und kniff ihn in die Seite.
„Okay… und was machen wir jetzt?“
„Hm, ich find, es ist fast schon zu spät um irgendwo hinzugehen, oder?“
„Schon. Also bleiben wir einfach hier?“
„Okay…“ Lorelai lächelte Luke freudig an. Sie fand es nicht wirklich schlimm, den Abend in seinem Apartment zu verbringen.
„Und… was machen wir dann den Rest des Abends?“ fragte Luke und fing an ihren Hals zu küssen.
„Da fällt uns schon was ein…“ erwiderte Lorelai und zog ihn daraufhin hoch ins Apartment.
schön Wub Wub Wub Wub
schön Wub Wub Wub Wub
traumhaft schön Wub Wub
Wunderschön!! schnell weiter!!! Das warten hat sich gelohnt!!