GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Musst du unbedingt da aufhören?! Das war mal wieder typisch Lorelai-Rory! Wink Aber will unbedingt wissen wie es weitergeht! Also, hopp, hopp!

P.S.: Wenn der ICQ-Messenger recht hat hast du heute Geburtstag, also Alles Gute!!!! :hb: :geschenk: :hb: :geschenk: :hb: :geschenk: :hb: :geschenk: :hb: :geschenk: :hb: :geschenk: :hb:
Unser Corinnchen hat erst am Samstag Geburtstag Wink

und zu früh Happy Birthday wünschen bringt Unglück!!!
Bei meinem Messenger stand dass sie heute Geburtstag hat. :heul:
icq schreibt immer 2 tage vorher....
Wieder mal ein ganz ganz toller teil. Big Grin
Einfach super und so ganz typisch Lorelai und Rory. :lach:

Naja aber musstest du unbedingt gerade da aufhören wo es spannend wird?????? Unsure Unsure Unsure
Unsure Corinnchen du bringst mich an den seelischen Abgrund Unsure

Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören? *kopfschüttel*

Wirklich, der Teil war so süß Wub und dann kommt dieser fiese letzte Satz...normalerweise würde ich ja sagen, dass jetzt so ein typischer, vollkommen harmloser Lorelai-Satz kommt - aber ich trau dir nicht Wink Wäre ja auch sonst nicht so spannend - das wird bestimmt genial, was immer du auch mit unseren zwei Süßen vorhast Smile


Zitat:um das knutschende Pärchen auf sich aufmerksam zu machen.

Es sind immer wieder diese kleinen Anmerkungen, die das Herz eines jeden JavaJunkies höher schlagen lassen Big Grin
*ganz schnell aufschreib, dass Corinna am Samstag Geburtstag hast* ne freundin von mir hat am sonntag und wird auch 17*g*

naja, dein teil war ja leider ziemlich kurz*schnief* aber beser als nichts Big Grin wie alle anderen schon sagten, wieder super geschrieben! Wub
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann euch nur allen recht geben ... Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
jetzt weiß ich gar nicht, was ich nach den ganzen kommentaren noch schreiben soll...
ich kann allen nur 100% zustimmen! wieder echt superklasse!

samstag hat unsere queen geburtstag? gut zu wissen... Big Grin
Hey! Corinna is back!!!!!!!!

Und gleich zur Belohnung gibts nen Anschiss:

Hast du sie noch alle?

Motz Motz Motz Motz Motz

Sowas macht man doch net!!!!!!!! Nono

Schick dich mit dem neuen Teil damit wir erlöst werden!

lg
dine