GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
waaaaaaaaaaaah lass uns doch da nicht so hängeeeen *schrei* das is gemeiiiin :heul: :heul:
jetzt muss ich den ganzen schlimmen morgigen Tag überstehen bis ich weiß wies weitergeht *schmoll*
Oh mein Gott, wie soll ich jetzt schlafen können??????????
Ja genau, das ist ja richtig fies! Confusedauer: Sad Nono
Eigentlich müsste ich ja schon längst im Bett liegen, aber wegen deiner FF habe ich noch gewartet und nun kann ich die ganze Nacht nicht schlafen!
Ich sterbe! Bin tod! und du bist schuld!! Ich muss jetzt ins Bett und du hast so einen Teil geschrieben!! du bist schuld!!
Okay jetzt im Ernst super FF!! Echt genial!!!!
du kannst doch jetzt nicht aufhören zu schreiben! :heul:
aber ich verzeih dir, wenn du heut noch den nächsten teil postest *g*
also, schreib schnell weiter
so... teil 24 ist fertig... kurz, aber .... naja seht selbst...

Kapitel 24

Entsetzt schaute Lorelai den Bus an, unfähig sich zu bewegen. Im letzten Moment rammte Luke sie mit voller Wucht gegen die Seite und sie wurde von der Straße geschleudert. Alles was Lorelai hörte war Reifenquietschen und ein dumpfer Aufprall.
Luke! dachte sie entsetzt und richtete ihren Blick in Panik auf die Straße. Und da lag er. Leicht zusammengekrümmt lag er auf der Straße. Nein! Das konnte einfach nicht sein… das durfte nicht sein!
„Luke!!“ kreischte Lorelai entsetzt und stürmte auf ihn zu. Mit vom Schock geweiteten Augen sprang sie neben ihn und beugte sich über Luke.
„Luke. Hast du dir was getan?“ fragte sie leise.
Luke öffnete langsam die Augen. Nein, er hatte sich nichts getan… glaubte er jedenfalls. Er spürte keinen Schmerz. Alles was er spürte war Lorelais weiche Hand, die ihm über die Wange strich. Genauso spürte er auch die Tränen, die auf ihn hinab fielen.
„Luke… sag doch was… bitte!“ stammelte sie unter Tränen.
„Lorelai?“ sagte er leise.
„Ja… Ich bin hier Luke. Ich bin bei dir“ flüsterte sie glücklich. Noch einmal fragte sie besorgt:
„Hast du dir was getan Luke? Hast du Schmerzen?“
Luke dachte kurz nach und sagte dann:
„Nein. Mir geht’s gut“ beruhigte er sie.
Erleichtert nahm Lorelai ihn in den Arm, bis ihr plötzlich auffiel, was dazu geführt hatte, dass sie nichts mehr um sich herum mitbekommen hatte.
„Luke? Bist du sicher, dass das dein letztes Wort war? Also ich meine das gerade… du weißt schon“ stammelte sie unsicher und wieder sehr traurig.
„Nein!“ entfuhr es Luke und von sich selbst überrascht sah er sie an. Hatte er das grade wirklich gesagt? Na ja, es schien so. Und er hatte es auch so gemeint… er wollte nicht, dass Schluss war!
Lorelai strahlte ihn inzwischen an und fragte ungläubig:
„Meinst du das ernst? Gibst du uns noch eine Chance?“
„Ich… ich weiß nicht. Verstehst du… ich hab einfach… na ja… Angst“ versuchte er ihr leise zu erklären.
„Aber wovor denn?“ fragte sie ihn behutsam.
„Das du irgendwann bemerkst, dass du jemand besseren verdient hast als mich“ gab er geknickt zu.
Lorelai konnte für einen Moment nicht glauben was sie da grade gehört hatte.
„Was?? Luke, bist du verrückt?
Er schaute sie fragend an.
„Luke… du bist das beste, was mir in meinem Leben passieren konnte! Mal abgesehen von Rory… Ich liebe dich! Luke, so wie ich dich liebe, so habe ich noch nie für einen Mann gefühlt! Ich möchte einfach immer bei dir sein, dich berühren und von dir berührt werden! ... Luke, ich will mir mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen!“
Überwältigt von dieser Liebeserklärung zog Luke sie ohne ein Wort an sich und gab ihr einen leidenschaftlich zärtlichen Kuss.
„Gott Lorelai… ich liebe dich doch auch… mehr als alles andere!“ flüsterte er ihr ins Ohr und beide hielten sich ganz fest. Dass sie mitten auf einer der Hauptstraßen von Stars Hollow saßen war ihnen dabei vollkommen egal, genauso wie der Rest der Welt!

P.S.: was mit dem bus passiert ist, darüber hab ich mir ehrlich gesagt keine gedanken mehr gemacht... ich hoffe ihr auch nich, ich könnte nämlich nich drauf antworten Wink
Wow, einfach nur WOW
genau ....anschließ WOW
weiter, bitte, schnell, los!!!!
Liebe Grüße
Mi
da kann ich herzchen und Mi nur zustimmen. da is mir jetzt auch nur WOW eingefallen. echt super schön!!!!!!!!!!! WubWubWub Smile
WOW corinna! ich bin echt ueberwaeltigt!!! ich hab jetzt grade 11 kapitel aneinander gelesen! echt suuuuuuupertoll!!!!! Du schreibst sooo toll! Wink
ausserdem find ich es gut, wenn du ein paar schwierigkeiten in ihrer beziehung einbaust... so werden ja die schoenen zeiten auch nochmal schoener!! freu mich schon auf weitere teile! und lass dich nicht zu sehr von uns stressen, du hast ja fast kein leben mehr! :lach: