GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ich auch! weiter!!! Ich lerne jetzt Erdkunde und wenn ich alle Länder+Hauptstädte inn und auswendig gelernt habe und sie an die richtige stelle zu Ordnen kann will ich ne neue story haben!!! Also dally!! Big Grin Wink
jetzt hatte ich zwei teile auf einmal *freu* ich könnt hüpfen wenn das nicht so laut wäre...
na, fertig mit lernen Isi? ich hoffe, denn der neue teil is da Big Grin also, ich schreib gleich noch was, aber ich weiß nich ob ichs heut noch zuende bring... mal sehn...




Kapitel 36

Punkt 20:00 Uhr stand Luke bei den Gilmores auf der Matte. Es hatte ihn einfach mal gereizt zu wissen, wie Lorelai auf Pünktlichkeit reagieren würde. Er klopfte gegen die Vordertür.
„Komm rein!“ hörte er Lorelai von drinnen rufen. Also tat er wie ihm geheißen und ging ins Wohnzimmer. Was er dort sah ließ ihn stehen bleiben und ungläubig gucken. Neben der Couch war ein enormer Berg von Essen aufgetürmt, na ja, Lorelai nannte so etwas Essen, Luke bevorzugte den Ausdruck ‚ungesunden todbringenden Fraß’. Dort waren mit Sicherheit fünf Packungen Gummibärchen, drei Packungen Schokoküsse, vier Tafeln Schokolade, sechs Tüten Chips mit acht verschiedenen Dips, drei Tüten Mikrowellenpopcorn, vier Packungen Marshmallows und zu guter letzt noch mehrere Sprühsahnen und Sprühkäse. Luke stand mit offenem Mund vor Lorelai, die neben diesem Berg stand und brachte schließlich nur schwer hervor:
„Was, um Himmels Willen, willst du mit all diesem Zeug??“
„Na essen“ antwortete Lorelai und sah Luke an als wäre er übergeschnappt, da er diesen nahe liegenden Punkt nicht sah.
„Ich dachte wir hätten ein Date zu zweit, aber was deine Verpflegung anbelangt sieht es so aus, als würdest du ne Party für mindestens zwanzig schmeißen!“
„Quatsch, das ist alles für dich und mich… du hattest doch gesagt es wird ein Videoabend in Gilmore Manier…“ wies sie ihn auf sein Versprechen hin.
„Und ich dachte immer ich würde bereits alles von dir wissen“ murmelte Luke ungläubig.
„Vergiss einfach das Essen Luke. Setz dich. Ich hab auch was für dich“ sagte sie vergnügt und zeigte stolz auf eine Schale mit Obst und einer Packung Vollkornkekse.
Luke musste über diesen Versuch grinsen und setzte sich bereitwillig auf das Sofa.
„Was gucken wir denn heute?“ fragte er.
„Also… wir fangen an mit Willi Wonka, dann geht’s weiter mit Casablanca, dicht gefolgt von Pretty Woman und The Fast and The Furious. Ich hab aber noch fünf Filme zur Auswahl, wenn wir danach noch mehr sehen wollen“ klärte sie ihn übermütig auf.
Luke musste kurz auflachen. Alleine diese Filme würden insgesamt wohl schon etwa acht Stunden dauern.
„Na dann lass uns lieber mal anfangen. Ist Rory auch da?“
„Nein. Sie ist noch mit Dean und Lane unterwegs und übernachtet dann heute bei den Kims“ antwortete Lorelai.
Luke nickte während er den ersten Film einlegte. Dann setzte er sich mit Lorelai wieder aufs Sofa und die beiden kuschelten sich aneinander. Der Videoabend konnte beginnen.

Gegen 0:30 Uhr, als sie die Hälfte des Videomarathons hinter sich gebracht hatten gähnte Lorelai und legte ihren Kopf wieder zurück auf Lukes Schoß.
„Kann es sein, dass du müde bist Lorelai?“ fragte dieser.
„Nein… ich darf auch noch nicht müde sein… wir haben noch mindestens zwei Filme vor uns!“ widersprach sie ihm, wobei sie jedoch von drei weiteren Gähnern unterbrochen wurde.
„Wir können doch morgen Abend weitermachen. Komm, ich bring dich ins Bett“ beharrte Luke leise und hob sie sanft auf seine Arme. Lorelai wehrte sich nicht, sondern schlang ihre Arme um seinen Nacken und ließ sich von Lukes starken Armen nach oben in ihr Schlafzimmer tragen. Dort legte er sie behutsam ins Bett und wollte sie gerade zudecken als sie seinen Arm festhielt.
„Luke?“
„Ja?“
„Möchtest du hier schlafen? Ich fänd’s schön jetzt mit dir einzuschlafen“ sagte sie leise.
Luke lächelte Lorelai zärtlich an.
„Wenn du das möchtest bleib ich gerne hier heute Nacht.“
Lorelai nickte glücklich woraufhin Luke sich sein Hemd und die Jeans auszog und sich in Boxershorts und T-Shirt neben sie ins Bett kuschelte. Lorelai kam nah zu ihm herüber, legte ihren Arm um seinen Bauch und den Kopf auf seine Brust. Luke hielt Lorelai sanft in seinen Armen und innerhalb von ein paar Minuten waren beide tief und fest eingeschlafen.
toll...toll.toll...toll...
Jetzt kann ich auch gut einschlafen. Wub
das beruhigt mich, denn heute kommt auch nix mehr...
also sag ich mal gute nacht und wahrscheinlich bis morgen...
Ja jetzt kann ich gut schlafen! Gute Nacht an alle anderen! und ich hoffe du hast morgen abend einen oder mehrere Teile reingestellt! Wub |)
verdammt is das hammer!!
Wub Wub Wub
swwwwweeeeeettt boa sowas süßes habsch noch nie gelesen, das hzat mich doch glatt zum schmunzelön gebracht. Wink
Wann geht es denn weiter?
Stellst du heute Abend noch was on?
Ich würde mich sehr freuen! Wink