GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, kommt heute noch was?? Ich hoffe schon!! BITTE!!!
wann gehts denn weiter? *ganzdollaufnenneuenteilwart*
coffeegirl will ne gutenachtgeschichte Wink !!! Wann gehts denn weiter???? bin schon ganz hibbelig!
Ja! wann kommt der neue Teil???
Schließe mich CoffeeGirl an. Brauche was schönes zum einschlafen und von träumen!!! Wub
tut mir leid, dass es an diesem abend nix mehr geworden is, aber ich war feiern und bin jetzt auch ganz schön müde...
aber da ich am wochenenede nix andres zu tun hab werd ich morgen (bzw. heute) auf jeden fall weiterschreiben und wohl auch was reinstellen...
danke für eure geduld!
Super, ich lechze nach dem neuen Teil !!!!!!!!! *lechz*
hier kommt der nächste teil... ist wieder etwas kurzgeraten, aber ich hoffe das warten hat sich für euch gelohnt...

Kapitel 37

Am nächsten Morgen öffnete Lorelai langsam die Augen. Ihr Kopf lag immer noch auf Lukes Brust, die sich gleichmäßig hob und sank. Sie sog seinen Duft in sich auf und kuschelte sich dicht an ihn. So sollte es immer sein! Es war ein wundervolles Gefühl mit dem Mann aufzuwachen, den man liebte. Als Lorelai sich so an ihn kuschelte wurde Luke wach. Er öffnete erst das linke Augen und dann das rechte. Verschlafen blinzelte er und sah sich im Raum um. Als sein Blick Lorelais dunkles Haar streifte kam ihm die letzte Nacht plötzlich wieder ins Gedächtnis und ein seliges Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. Inzwischen hatte auch Lorelai gemerkt, dass Luke wach war und sie hob den Kopf um ihm in die Augen schauen zu können.
„Hey“ sagte sie leise.
„Hey.“ Luke sah sie verliebt an und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Lorelai genoss seine sanfte Berührung und nahm sich ein Herz. Sie atmete einmal tief ein und aus und sprach Luke dann leise an:
„Wie findest du das hier?“
„Was meinst du genau?“ fragte Luke.
„Na ja, dieses ganze zusammen aufwachen Zeugs“ erwiderte Lorelai ein wenig unsicher.
„Ich liebe diese Zeugs“ antwortete Luke grinsend.
„Schön… ich nämlich auch und… na ja… vielleicht könnten wir das ja… öfters mal machen…“ stotterte Lorelai.
Luke musste über ihre Unsicherheit leise lachen und meinte dann:
„Versuchst du gerade mich zu fragen, ob ich häufiger bei dir übernachten will?“
„Nein…“
„Oh“ dieser Fehlschluss war Luke jetzt doch ein bisschen peinlich.
„Ich versuche gerade dich zu fragen, ob du zu mir ziehen möchtest…“ erwiderte Lorelai schüchtern.
Damit hatte Luke nun überhaupt nicht gerechnet. Mit offenem Mund sah er Lorelai verblüfft an und stammelte undeutlich:
„Ich… ähm… also…“
„Du musst auch nicht! Das sollte jetzt keinen Druck machen oder so! Ich meine, ich versteh wenn du nicht willst… es ist ja auch noch ziemlich früh in unsrer Beziehung… und ich kann auch ganz schön anstrengend sein und…“ enttäuscht erstarb Lorelais Stimme. Es war grad so schön gewesen. Sie war sich beinahe sicher gewesen, dass er ja sagen würde. Stattdessen hatte er sie angesehen als hätte sie ihn gefragt ob er mit ihr in die Arktis auswanderte wolle. Einige endlose Sekunden herrschte unerträgliche Stille im Schlafzimmer bis Luke schließlich leise antwortete:
„Ich würde unglaublich gerne mit dir zusammenziehen Lorelai.“
Lorelai sah ihn überrascht an und ihr Lächeln kehrte zurück.
„Ehrlich? Das sagst du jetzt nicht nur so?“
„Natürlich ehrlich! Lorelai ich liebe dich und ich kann mir nichts Wunderschöneres vorstellen als tagtäglich neben dir aufzuwachen, mit dir zusammen zu frühstücken, abends mit dir fernzusehen und nachts neben dir einzuschlafen!“
„Oh Luke!“ rief Lorelai glücklich und fiel ihm um den Hals. Lachend lagen sie sich in den Armen und in Gedanken räumten beide schon die Schränke um.
:dance: Wub :dance:

TOLL!!!!
Arggggg das wird ja immer besser, meine FF kommt mir dagegen wie die reinste stümperei vor!

Weiter weiter weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!