GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
engel! *umrenn*

himmel maria ich hab doch tatsächlich kein fb zu deinem letzten teil gegeben! es tut mir ja soooo leid!
aber zu meiner verteidigung: ich bin krank :heul:
gestern um halb 12 ins bett gegangen, heute bis um 4 gepennt und dann zu meiner tante zum babysitten.
dafür has du dann jetzt hier mein fb und du weißt es zählt egal wie lang es is zumindes so seeeehr wie ich dich liebe. ja dass is dann umwerfend *lach*

also zu dem teil, obwohl ich kopfwehab und total geschafft bin, deine süße kleine liebesparis welt (wann wirds endlihc dirrty) *mitdemfußaufstampf* Unsure ) sorgt dafür, dass ich meine kopfschmerzen mal für mindest solange vergesse, wie ich den teil lese.
ich kann nur sagen: ICH WILL NACH PARIS ! Confusedabber: Wub
*komplettetalkrunde under den arm nehm und nach paris wander*
gha hör doch auf von paris zu schwärmen, außer du gibst mir geld un wir gehen dahin, na wie wär das? Big Grin Confusedabber:
also der teil ist einfach nur ZUCKer...genauso wie der davor auch. luke liebt lore lore liebt luke...und lore nutz es gnadenlos aus *auf dem bodenrugel* ich glaub lore kriegt luke sogar dazu, einen panda zu adoptieren, wenn sie es will...
GAH ICH KOMM VOLL VOM THEMA AB!

die teile warn spitze und steigern dein niveau und deine qualität immer mehr. du bis geil mein engel

liebe dich Unsure
Mein Gott,das ist sooooooooo goldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
lalala... *rundumgrinsen*

ein bild von den beiden ist an sich schon einfach niedlich aber wie du des ganze verpackst ist perfekt..
zählt sowas schon als FB? ich wieß nimmer was ich schreiben soll...

du steuerst langsam aber sich auf teil 100 zu und ich hoffe es wird noch ganz viele weitere geben...
Gut, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort *in grund und boden schäm*

Liebste Co!

Deine FF verzaubert mich schon seit.. *nachrechne* 98 Teilen (kommt das hin? *keine peilung hab*) und ich freu mich schon rieeeeeeeeeeeeeeeesig auf die 100. *griiiiins* Big GrinBig GrinBig Grin

Der Teil war grandios und meisterhaft geschrieben, so viel Zucker ertrag ich normalerweise nicht, aber bei dir.... Wub führt das nicht zum Zuckerschock sondern zu einem Rundumgrinsen :knuddel:

Also bitte bitte bring mich weiter zum Rundumgrinsen, sonst muss ich auf den billigen Stoff zurückgreifen und an einem Zuckerschock zugrunde gehen Big Grin

Hab dich wahnsinnig lieb!
deine
Lil
Hi!!

Ich habe ALLE deine Teile gelesen (es sind ja schon fast 100!!!!) und ich muss echt sagen: Du hast einen treuen Leser mehr!!!!
Du bist die Queen, die Prinzessin, die Königin, die Kaiserin, stopp mich sonst geht das die ganze Nacht so weiter (Lorelai zitier) und was du willst!!!

Die charaktere sind super getroffen, Luke ist einfach goldig, ich kanns mir so richtig bildlch vorstellen!! Aber eine Frage: Was macht eigentlich Rory während Lore in Paris ist?? Ist sie zu Hause oder bei den Großeltern??
Aber egal!!!

Außerdem steh ich voll auf Romantik (auch egal wenn es dabei ein wenig dirty wird Big Grin ) und bitte, bitte schreib einfach ganz schnell weiter!!!! Confusedabber: Confusedabber: Wub Confusedabber: Wub Confusedabber: Wub
Big Grin
Zitat:Ich habe ALLE deine Teile gelesen (es sind ja schon fast 100!!!!) und ich muss echt sagen: Du hast einen treuen Leser mehr!!!!

*ungläubig den kopf schüttel*
soll das heißen, du hast ALLE teile an einem stück gelesen??? kann ich gar nich glauben, dass sich jemand sowas antut... *geplättet bin* :ohmy:
vielen dank dafür!!

so, und jetz die nich so ganz erfreuliche nachricht:
vor 2005 wirds wohl nix neues mehr geben... tut mir leid, aber ich schaffs nich bzw. bin auch grad nich in der stimmung romantischen parisurlaub zu beschreiben Unsure

naja, im nächsten jahr Wink

euch allen einen guten rutsch und ein frohes neues!!

liebe grüße, Co!
Nee, nicht alles an einem, durfte leider nicht!! Um 24:00 hat meine Mum die internetverbindung gekappt!!! :heul: Sonst hätte ich auch bis 4 Uhr weitergelesen!!! Wär mir egal gewesen....

Schade, dass es heute ncihts mehr gibt, aber du sollst auch deinen Spaß haben!!! *erlaub* Tongue

Also ncoh "a guats neus" und einen guten Rutsch, an alle die das hier lesen!!
*Co überrenn*
Da bin ich wieder Big Grin
Konnte über ne Woche net ins Internet, das war grausam Unsure und konnt deswegen kein Fb geben...sorry....

Ich kann echt net genug davon kriegen...Luke und Lore in Paris Wub Richtig süß, wie Lorelai sich über all die Dinge freut die den durchschnittlichen Touristen in den Wahnsinn treiben würden :lach:

Endlich gehts wieder zur Sache zwischen den beiden :fies:
Okay ich hör ja auf.... Unsure Wollt halt nur mal so sagen dass du irgendwie immer besser schreibst, und die Zwei kommen mir immer niedlicher zusammen vor so wie du diese Szene wo sie mitten auf der Straße stehen beschrieben hast...so detailliert und hach Wub ich liebe sowas Wub

Das Bild das Jacques gemalt hat würd ich gern mal sehn....zuckerst, sag ich da nur Big Grin
wie cool! Klasse geworden!!!
*will auch Sraßenkünstler werden*
wann gehts denn weiter??? *ganzliebfrag* Big Grin