Pariiiiiiiiiiiiiis die Stadt der Lieeeeeeeeebe *säusel*
Hach der Teil *schmeeeeelz* Nein! Doch! Nein! Doch! *vom sessel gefallen bin* :lach: so süà die beiden!!
Hach schatzi ich hab dich so lieb :knuddel: und mit so einem Teil im Gepäck noch viel viel mehr

ja, was soll man da noch sagen, auÃer
SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET
„Nein!“ „Doch.“ „Nein!!“ „Doch!“ „Nein!!“ „Lorelai!“ :lach: typisch lore... einfach super!
mann dieser teil war einfach
das gespräch zwischen lorelai und luke hast du perfekt hinbekommen!!
hab vor lachen fast geheult!!! :lach: :lach:
echt typisch lorelai!!!mach weiter so..die beiden sind echt süüÃ
ich glaube die leute die sich durch die widmung angesprochen fühlen, danken dir aus tiefstem herzen..und hoffen auch dass alles wieder gut wird..

wer immer es auch sein mag....
hab dich lüüüb :knuddel:
corinnchen, corinnchen, corinnchen....was für ein wahnsinnig kuhler und sweeter teil
Bitte schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz flink weiter...okay?
Das war soooooowas von süà mit dieser diskussion.... voll die charas getroffen hasi

Ich wünsche dir eine gute nacht und schlaf schön

Mi
JAHUUUUU Daaaanke... neuer Teil
Wunderschöner Teil, Zucker für die Seele, GOTT SEI DANK JUHUUUUU DAAANKE Corina
Oh man hey... wegen dir verhau ich morgen womöglich Bio und Franz, weil ich vor lauter "von vorne lesen" (habs ernsthaft gemacht) gar nich mehr gemerkt hab, dass du gepostet hast...
Hey... danke. danke. danke. So ein schöner Teil.

danke danke danke danke danke.... meine süÃen!!
ich hab euch alle sooo lieb!!! *eine runde bussis verteil*
@heli: ich hoffe mal, dass es diese gewissen personen wenigstens etwas aufmuntert.... und vielleicht dazu ermutigt zu kämpfen
@luuukeslizzzy: oi... des wollt ich nich... *mich in die ecke stell und schäm*
und noch was zu dir: poste die ff auf jeden fall!! es wird dich schon niemand zerfleischen... wir sind hier alle mehr oder weniger lieb

ich hab auch einfach mal angefangen was zu schreiben... und schau wo dich das hinführt... zu kapitel 87

und extrem vielen lieben kommentaren von leuten, die du den ganzen tag nur knutschen und knuddeln möchtest :lach:
also, nur mut!
also dann ihr lieben... gute nacht und einen erholsamen schlaf euch allen
eure Corinna
SüÃ!

SüÃ!

süÃ!

SüÃ!

SüÃ!

SüÃ!

SüÃ!

SüÃ!

SüÃ!
Brauche ich mehr sagen? Spitzen klasse teil! Und super süÃ!
Schnell weiter!!

abber:
whaaaa coool!!!!!!! Luke und Lore in Paris!!!!!
Das wra kalsse!! (Jetzt sag schon wo fahren wir wirklich hin!?)
rofl giggel qietsch
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein gott das war ja soooooooooo süà *froi*
*hüpf lässt es aber wegen kopfschmerzen wieder* ... ich dachte doch tatsächlich erst lore wollte nicht nach paris... ach das ist zum heulenb schönb .. hab dich gaaaaaannnz dolle lieb -...