GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zuerst einmal ein großes Dankeschön an alle die bis jetzt schon Feedback gegeben haben. Eure Posts gehen mal wieder runter Öl und ich freu mich wirklich aus tiefstem Herzen, dass es euch gefällt... verdammte Schei.ße, hab ich das vermisst *lach*

Dann kurz zu Franny:
Also ich muss sagen du irrst dich leider, eine Idee für ne neue Story hab ich momentan so gar nicht im Kopf. Ich muss zugeben, dass ich erstmal nur froh bin, ING abgeschlossen zu haben. Denn auch wenn da viel Wahres dran ist, an dem was Mikafan gesagt hat vonwegen Zeit lassen, es ist doch ein ziemlich bescheidnes Gefühl so was unbeendet im raum stehen zu haben.
Ich bin generell nicht abgeneigt noch was Neues zu schreiben, aber ich möchte das nicht erzwingen und deshalb kann ich euch auch nicht versprechen, dass es jemals was neues von mir gibt. Es muss halt ne Idee da sien, und solang das nicht der Fall ist schweige ich lieber und genieße das entspannende Gefühl lediglich selbst als Leser tätig zu sein Wink

In diesem Sinne, ich würd mich über mehr Reaktionen freuen Big Grin und nochmals danke an alle, die schon reagiert haben ^^
okay ich hab mich geirrt da sist ja kein problem, aber dass du vllt niiiieeee wieder etwas schreiben willst ist schon schade. es ist zwar völlig okay wenn du im moment nichts schreibst aber nie wieder???
naja ist ja auch egal ob noch was kommt oder nicht, ich werde auf jeden fall warten und wenn es eine neue ff von dir gibt werde ich sie lesen!
Oh mann... nun ist es soweit. Ich habe ja ehrlich gesagt gar nicht mehr mti einem Ende gerechnet Unsure :biggrin:

Aber das, was nun letzendlich dabei rausgekommen ist, ist einfach nur wow...
*umfall*
Alles wunderbar bis ins kleinste Detail geschrieben. Man hat richtig Bilder vor Augen (ob man manchmal will, oder nicht Unsure )
Deine FF war wirklich eine der besten hier im Forum, und ich glaube, auch eine der ersten, die ich wirklich intensiv gelesen hab.
(wenn ich auch nicht immer FB gegeben hab Wink )

Also, noch einmal ein großen Lob und einen riesen Applaus an dich! [Bild: yelclap.gif]
und eine kleine laola [Bild: 1party43.gif]
*standing ovations*

Ich freue mich schon darauf, mal wieder eine FF von dir zu lesen.
Immer schöne weiter so!
LG, Em
Liebe Corinna, liebe "Queen of Fanfic" (ja das musst nochmal sein *lach*)

eben habe ich deinen letzten Teil gelesen und ich muss sagen mir ist fast das Herz stehen geblieben als ich den ersten Absatz gelesen habe. Völlig verwirrt war ich. Ich hab mir echt überlegt wie ich das verpassen konnte das die beiden wieder in der Hütte sind? Ich war echt schon am überlegen Seitenweise zurückzugehen, dabei war ich mir doch sicher das ich mit deinen Teilen "up to date" war.......... Irgendwann hab dann sogar ich begriffen das es ein Traum war. Absolut geniale Idee!!! So wie man es von dir fast schon gewohnt ist!

Ich habe deine FF vom ersten Teil an gelesen, sie hat mich lange Zeit begleitet und ich muss sagen das dies ein sehr sehr würdiger Schluss ist!

Ich danke dir für die Widmung! Ich hatte wirklich einen Kloß im Hals! *knuddels* Auch ich finde das unsere Gespräche viel zu selten sind, aber wie du selbst schon bemerkt hast, gibt es auch ein Privatleben, was zur folge hat, dass ich nicht mehr so oft an den PC und auf gg.de komme wie mir lieb ist. Ich hoffe dennoch das wir uns bald mal wieder sprechen süße, es gibt viele Neuigkeiten!

Ich mache mich jetzt gleich daran, deinen letzten Teil in mein Worddokument aufzunehmen......und ich hoffe dennoch das es nicht das letzte war was ich von dir lesen durfte! Sammle dich, sammle Kraft und vielleicht hast du ja irgendwann die Gedult und die Ideen für eine neue Fanfic *daumen drück*

Ich knuddel Dich ganz fest

liebe Grüße

Dine
OMG, du stellst deinen letzten Teil rein und ich verpenn es.
Bin trotzdem froh und stolz auf dich, dass du es geschafft hast, diese einzigartige FF mit einem grandiosen Teil zu beenden.

Jetzt kann ich mir deine Geschichte noch mal in aller Ruhe von Anfang an durchlesen, und weiss wenn ich die letzte Seite zuklappe, es ist zu Ende. Das macht mich zwar traurig, aber andererseits muss jedes Buch ein Ende haben. Und das ist doch, das schönste, was ein Autor von sich behaupten kann. Er hat seine Geschichte einen würdigen Schluss gegeben.

Falls ich jetzt etwas geschwollen klinge, ich weiss vor lauter Freude, gar nicht, was ich schreiben soll.
Drum verabschiede ich mich von deiner FF mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

LG und man hört sich bestimmt wieder Emerson Rose
Liebe Co...

Ich kann dazu nichts sagen...Seit ich vor gut einem halben Jahr hier ins Forum spaziert bin lese ich deine FF.Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern,wie ich über beide Ohren gegrinst habe,weil ich diese Idee von dem Treff im Chat so cool fand. Und ich weiß noch ganz genau,wie ich mich fieberhaft durch diese ultraspannenden Teile mit diesem Ekel Norman geklickt habe und immer wieder gedacht habe: "Mein Gott,kann die schreiben!"
Das denke ich heute auch noch!Es hat sich unglaublich gelohnt diese Zeit zu investieren,jede Minute hier mit deiner FF war einfach nur toll...
Ich frage mich,wie man dir überhaupt böse sein kann,wir mussten zwar warten,aber wenn man weiß,wieviel das wert ist,auf das man wartet,dann kommt einem die Zeit gar nicht so lang vor...
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung,wie ich das ausdrücken soll,dass ich dir sagen will...Ich probiers jetzt einfach irgendwie..

Ich bewundere dich dafür,dass du es geschafft hast,diese,doch ziemlich lange FF immer spannend zu halten.Das ist wirklich nicht einfach. Ich bewundere dich für deinen außergewöhnlichen wunderschönen Schreibstil und für diese wunderbare Stimmung die aus irgendwelchen Gründen immer aufkommt,wenn ich einen deiner Teile lese...Ich bewundere dich dafür,dass du es geschafft hast,dieser wundervollen Geschichte ein unglaublich passendes und tolles Ende zu geben.Sie hatrsie wie ein Buch gelesen und sie wird mir fehlen...Aber es war ja bestimmt nicht das letzte,was du schreibst,oder?Wink
Diese Geschichte war eine der schönsten dieses Forums und so solltesie auch immer geehrt werden!

Danke,für die tolle Zeit!!!
Fepa
Kennst Du das Gefuehl, dir sicher zu sein, was zu verlieren? Und dabei dennoch dieses... manchmal wohlig warme Gefuehl absoluter, ein leben lang in dir steckender Depression zu fuehlen?

Dieses Gefuehl, dass sich gerade was geandert hat und diese Machtlosigkeit, die du erst gar nicht bekaempfst?

Ich kann dieses Gefuehl nicht beschreiben, aber da wir so viel gemeinsam haben, hoff ich einfach zutiefst, dass du weist, was ich da oben versuche zu erklaeren, denn dieses absolut einnehmende, overwhelmende, sorry, Gefuehl ueberkommt mich grade, deep, deeper, total...

Ich hab das manchmal. Aber nur, wenn es um Sachen geht, die mir wichtig sind oder waren, ob es nun kleine oder grosse Dinge oder Menschen sind,

aber ich hab einfach dieses schreckliche Gefuhel, dass hier was beendet wurde, was mich und dich... und vielleicht auch andere vollens ganz aus diesem Gefuehl reist, dass wir einst hatten, wenn wir tagtaeglich ins Forum gegangen sind.

Seit Wochen schreib ich, wenn ich ueberhaupt was schreibe, dass selbe im Forum... aber du gehoerst zu den wenigen Leuten, die hoffentlich wissen was ich meine... ich will niemanden verletzen, der neuer ist, als ich im Forum... bin ja selbst erst spaet hinzugekommen... aber die Wochen und Monate die ich hier verbracht habe, manchmal tagelang ohne Pause oder zumindest in Gedanken in den weltbesten FF's, wozu ich deine hier mit absoluter sicherheit zaehle, die haben mir einfach ein wunderbares, vertrautes, familiaeres, total wichtiges gefuehl zu der zeit gegeben und... es ist hart zu merken, wie sehr ich das vermisse,

wenn zu ende geht, was mir einst so wichtig war.

weg von den gefuehlen, es tut mir leid, ich reagier etwas "gefuehls"-duselig und werd versuchen des wort jetzt nicht mehr zu benutzen,

aber ich bin einfach total ueber... fordert, du hast dich ueber... troffen, mich ueber ... kommt, dass hier grad einfach so

und ich versuch verzweifelt die feedbacks der anderen zu uebertoppen, was total sinnlos ist, weil ich weis, dass es nicht klappt...

du weist, wie sehr viel ich von deinem schreibstil halte und ich bin ernsthaft froh ueber dieses happy end, da ich wahrscheinlich gerade andernfalls gestorben waere, also ich mein, ne ueberdosis trauer tut niemandem gut, vor allem nicht mir

und, ein ende deiner wundervollen, atemberaubenden, inspierirenden geschichte plus einem schlimmen ende im allgemeinen, dass mich eben noch mehr runter gezogen haette, ja, das zusammen waere eine volle ladung ueberdosis gewesen...

... und ich laber weiter bullshit und erzaehl dir noch tausend mal, wie tieftraurig ich bin, dass das hier jetzt das ende ist...

...und wir gluecklich ich bin, dass du so viel gescheiter bist als ich und es zu einem ende kommen laesst...

... und wie happy du mich machst, in dem du so ein faszinierend vom schreibstil her und ueberhaupt endsgeiles ende schreibst...

...und wie frustriert ich jetzt gleich an meine hausaufgaben gehe,

weil ich des wort ende nicht mehr hoeren kann...

ENDE dieses absolut bescheuerten feedbacks.

ich hoff du hast bisschen begriffen, wie sehr mir ING am herz gelegen hat, und liegt und wenn du wissen willst, wie sehr mir an der person, die dahinter steckt, liegt, dann multipliziere das ganze mit dem faktor unendlich und wart besser nicht auf meine hoffentlich bald kommende back mail an dich,

weil die genauso bescheuert wird wie das trauernde feedback hier...

... ich lieb dich,
die ff
und bin so sprachlos, dass ich jetzt heul
und ich weis, wie unglaubwuerdig das klingt, aber es ist mein ernst.

*E*N*D*E*

:heul: heul... :regen: it's a rainy day... :ohmy: ... wake me up, when september ends...

:coffee: kaffee fuer die tollste autorin die ich kenne,
:thanx: dass es dich gibt
:freu: fuer meine lieblings ff hier.
hi du unsere "königin der FanFiction"

als ich gehört habe, dass du den letzten teil online gestellt hast, hab ich mich aufgemacht und mienen leicht angestaubten account aktiviert hab.

du warst einer der gründe, der mich ab und an motiverte hier rein zu schauen in den letzten wochen.
deine FF war immer etwas, dass ich sofort mit diesem forum hier assozierte. (und das mein ich nur im besten sinne *g*).

alles fing mit harmlosen e-mails an, ging in eine dramatische und zu atemnot anhaltenden fast-vergewaltigung über, ließ uns einen *flugzeug-toiletten-zaunpfahl-wink* fanclub gründen, führte uns in das wunderschöne paris und nun zu einem wirklich gelungenen abschluss deiner grandiosen story, die uns öfters im glücksracusch durch das Zimmer hüpfen ließ!

corinna: es war mir eine ganz besondere freude dir fb schreiben zu dürfen!
du hast einen sprachbegabung, die hier im forum seinesgleichen sucht. du hast es stets verstanden mich an den bildschirm zu fesseln und mir ein unerträgliches suchtgefühl nach fortsetzungen zu geben.

alles in allem läuft es glaub ich auf das hinauf:
Corinna: danke!
danke für die vielen tollen lesestunden!
danke für die geniale unterhaltung!
danke weil du es immer verstanden hast mir mit ING ein lächeln oder ein paar tränen zu entlocken!
danke für die nette erwähnung am schluss!
danke einfach nur DANKE!

*umarm*
Ich will kein fb geben aber ich weiß dass ich muss...
Die Vorstellung, dass das mein letztes fb hier in diesem thread wird, macht mich einfach nur schrecklich traurig... Ich weiß jetzt schon, dass das sowieso nur sentimentales sinnloses gerede wird, doch ich glaub, dass ist in so einer Situation verständlich ,,.
Ich glaub ich hab es schon einmal geschrieben aber ich wiederhol es jetzt einfach noch mal... : Deine ff war die erste ff auf die ich geklickt habe, als ich in dieses forum kam. Ich weiß noch genau, wie ich das erste mal ins "fanfiction- Abteil" kam und ich nicht wusste welche ff ich lesen sollte. Da hat meine Schwester (jaina) gemeint, ich soll als allererstes "ING" lesen. Das wäre einfach nur die süßeste ff ,die sie kenne...Am anfang wollte ich deine ff gar nicht lesen, weil sie schon 50 seiten (oder so) hatte, als ich das erste mal draufgeklickt habe, hatte. Doch als ich den ersten Teil gelesen hatte, war es schon um mich geschehen. Ich las gleich den nächsten Teil und danach wieder den nächsten *and so on* bis sich nach ein paar stunden meine schwester beklagt hat, dass sie auch mal wieder an den Computer wolle.... Deine ff hat mich schlicht und einfach in den Bann gezogen wie keine zweite...Ich hatte davor noch keine andere gg- ff gelesen und wusste nicht einmal was JavaJunkie bedeutete *lach* Als ich dann endlich den damals letzten Teil gelesen hatte war ich schon hoffnungslos süchtig nach deiner ff...Es ist eigentlich völlig sinnlos zu versuchen mit Worten deine ff oder deinen Schreibstil zu beschreiben...deine ff hat es gschafft mich jedes mal wenn ich sie gelesen habe in eine art traumwelt zu ziehen,aus der ich erst wieder am ende des teiles aufgewacht bin. Du hast es geschafft, dass ich traurig war, wenn einer deiner charas traurig war und mich zum grinsen oder auflachen gebracht, wenn du den gg-charme perfekt widergegeben hast, wie keine zweite Autorin. Ich weiß heute noch wie sich Lorelai und Luke in deiner ff zu ihrem erstem date verabredet haben: keiner kann chatten so süß beschreiben wie du *lach* man musste einfach mitfiebern und hätte Lorelai und Luke am anfang am liebsten zugeschrien, wer da wirklich mit ihnen chattete....Und dann war da noch die Geschichte mit Norman. Ich weiger mich irgendwie diesen Teil der geschichte als "toll" zu bezeichnen, weil er mir dazu einfach viel zu sehr unter die Haut ging. Du hast mich seelisch echt nahe an den Abgrund getrieben...manchmal wollte ich gar kein Bild vor Augen haben, wie Norman Lore vergewaligt hat, doch du hast es uns trotzdem in jeder Einzelheit beschrieben...ich werde nie vergessen, wie ich diese Teile gelesen habe. Ich hatte zum ersten mal tränen in den augen ,beim ff lesen...Das hat mich einfach nur schrecklich mitgenommen,was zu 99 Prozent an deinem unantastbar gutem Schreibstil liegt. Deine ff hat sich in mein Gedächtnis eingeprägt wie keine zweite. Selbst wenn ich alt und grau bin, werde ich nie die erste und beste ff vergessen, die ich je gelesen habe.....
Deine ff war für eine lange Zeit die einzige der ich fb gegeben habe. Deine ff war es auch ,der ich mein erstes fb jemals zu einer ff geschrieben habe...
Ich hab damals noch gar nicht zu würdigen gewusst was für ein Meisterwerk ich da eigentlich lesen durfte. Für mich war es eben "die eine ff im forum"... Ich werde manche Szenen aus deiner ff, wie der chatt am anfang oder die eine "Toiletten-Szene" *gg* nie vergessen. Wirklich nie.
Ich weiß nicht wer den Titel "Queen of ff" mehr verdient als ganz allein du.
Allein an diesem letzten Teil merkt man warum du den Titel verdienst wie keine Zweite. Wer kann einen gefühlsmäßig so aufwühlen, wie du es am anfang des teiles mit mir wieder mal gemacht hast? Ich hab erst einmal noch mal nachschauen müssen, ob ich auch wirklich gerade den letzten Teil las... Ich hatte schon wieder tränenunterlaufende Augen, als du Luke endlich aufwachen ließt....Dann wurde man gleich ins nächste Extremum geschmissen. Ich musste bei so viel Liebe einfach nur selig lächeln...einfach nur wunderschön wie du das mit dem "offenem" Heiratsantrag gemacht hast...*ein letztes mal co lob*

Danke , dass du "Ins Netz gegangen" würdig beendet hast.

Danke, für 103 Kapitel ff-Schreiben in Perfektion.

Danke für diese ff.

Danke, dass es dich gibt.

Werde deine ff vermissen, wie keine Zweite....

hdl kersi
*sich in den allerwertesten beiß weil sie jetzt erst gesehen hat dass der neue und letzte teil on ist*

corinna, der letzte teil ist einfach der wahnsinn, so wie der rest deiner ff... du bist einfach die beste ff-schreiberin, denn du bist die einzige, die mich nur durch eine geschichte so sehr berührt hat... ich weiß gar nicht mehr wie oft ich hier heulend [Bild: a050.gif] oder lachend [Bild: g035.gif] oder auch gespannt [Bild: 00000120.gif] oder einfach nur dämlich grinsend [Bild: a114.gif] vorm monitor saß und mich deine geschichte nicht mehr losgelassen hat... ich finde gar nicht die richtigen worte, um auszudrücken, wie sehr mir deine ff und dein schreibtalent fehlen werden...
ich verbeuge mich hiermit vor dir, der queen der ff's [Bild: a014.gif]

riesen großes DANKE, dass du uns an deiner geschichte teilhaben lassen hast!! es war mir eine freude, dir fb zu geben

und ich bin soo gerührt, dass du mich in deinem letzten teil erwähnt hast :knuddel: ich hätte, selbst wenn deine ff noch ewig angedauert hätte, nicht aufgehört, sie zu lesen und fb zu geben...

[Bild: a015.gif] ich hoffe, irgendwann nochmal was von dir lesen zu können

alles liebe
schnegge