GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HALLELUJA !
mehr fällt mir nicht ein. dein teil hat mich voll geplättet.
BUSSI
J A A A A A A A A A ! ! ! ! ! ! ! !
oder etwa
N E I I I I I I I I N ! ! ! ! ! !


Also wohl einfach beides....

Oh man, ganz langsam Filiz... ruhig... erst mal zu ja, oder nein, erst zu nein...

Ich bin doch doooof... Du schreibst mir, dass du meinen neuen Teil grad erst gelesen hast und... ich... ich... bin zu blöd deinen neuen Teil zu entdecken... D E I N E N N E U E N T E I L....

Also hiermit zu JAAA, D U M A C H S T M I C H S O G L Ü C K L I C H... Du hast weitergeschrieben, mich aus meiner Winterdepression befreit, mein Zimmer erheizt ohne dass die Heizung an ist, Licht werden lassen ohne die Lampe anzuschalten Big Grin
Ich bin soooo froh :lach: und total überdreht...´ Cool
Danke, du bist klasse...

Und dieser neue Teil erst... Paris... Wub *in Gedanken versink, träum, nie wieder aufwachen will*

:thanx: Du hast meine Tag gerettet...

:band: Könnte ich Gitarre spielen, würde auch ich dir was vorklimmpern Wink

*Dich einfach ganz fest drücken muss* :knuddel:
:knuddel: nochmal...

Ich hoff deine Schreibblockade kommt so schnell nicht wieder...

was soll ich noch sagen, noch mal zu nein: Tut mir Leid, dass ichs erst jetzt gelesen hab... Aber du hattest ja schon haufenweise andres Fb :lach: Lauter glückliche Menschen (Big Grin)

Weiter so!

Deine Lizzy

PS.: Ich liebe Lore und Luke zusammen... vor allem in deinem Schreibstil... und in Paris... weiter... weiter...
*die arme weit auseinanderreiß*
*anlauf nehm*
*auf euch zuhüpf*
*euch alle gaaaaaaaaanz fest drücken*

danke danke danke danke danke....!!! ihr seid soo süß zu mir!!
ich werd heute eband wahrscheinlich weiterschreiben, muss aber noch gucken, wie ich das mit der lernerei hinkrieg Unsure

ach übrigens, jedem der noch zweifelt ob er nach paris will kann ich nur sagen:
es ist die reise auf jeden fall wert!!! Wub die stadt is traumhaft irgendwie... soooo schön und atemberaubend und wundervoll und gigantisch.... halt einfach herrlich Big Grin

also bis denne, Co
dann muss ich ja doch mal nach frankreich... Big Grin
wann gehts denn weiter? weißt du schon eine ungefähre zeit?

lg, wintermausl
tut mir leid, dass es gestern nix geworden is.... ich war einfach absolut nich in der stimmung für den teil... hatte bisschen depriphase und dann kann ich sowas nich schreiben....
aber nu is der neue teil da... viel spaß damit!!

widmung geht erstmal an Sandy!! weils kitsach is und sie das liebt Big Grin liebe dich schatz!!
und dann an Lil, weil ich will, dass sie lächelt und nich so arg traurig is...
und an Mi, weil ich sie lieb hab und sie heut vermisst hab... mi, wo warst du??
und an dinchen, weil ich ihr lang nix mehr gewidmet hab, sie nur noch viel zu selten seh und sie auch ganz doll lieb hab!!





Kapitel 94

„Wir sollten vielleicht schnell auspacken und dann schlafen gehen, bevor uns der Jetlag erschlägt…“ murmelte Luke einige Minuten später in Lorelais dunkles Haar.
„Mhm… oder du packst aus und ich schau mir von unsrem Balkon aus ein wenig Paris an“ antwortete sie und blickte ihn mit großen flehenden Augen an.
Luke musste trotz dieser Dreistigkeit kurz auflachen.
„Oder so“ stimmte er grinsend zu und gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz.
„Du bist zu gut für mich!“ bedankte sie sich mit einem weiteren stürmischen Kuss und war kurz darauf auf dem Balkon verschwunden.
Während Luke sich in dem kleinen Zimmer ans Auspacken der Reisetaschen machte stand Lorelai auf dem winzigen Vorsprung und blickte verzückt über Paris bei Nacht. Es war eine wundervolle sternenklare Nacht und Lorelai konnte weit über die Stadt sehen. Sie blickte verträumt auf Lichter aus den einzelnen Häusern und sog den ganz eigenen Duft der Pariser Luft in sich auf. Sie war noch keine Stunde hier und schon verzauberte sie die Magie dieser Weltmetropole, es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl für sie hier zu sein. Hier in Paris… und dann auch noch mit Luke, ihrem Luke! Sie seufzte glücklich und strich verträumt mit den Fingern über das schwarze eiserne Geländer des Balkons.
Kurze Zeit später steckte Luke seinen Kopf durch die Tür und betrachtete seine verträumte Freundin. Ihr Anblick schickte wohlige Schauer über seinen Rücken, so war es die gesamten letzten Jahre gewesen und so würde es wohl immer bleiben. Fasziniert von ihrer Schönheit, vor allem jetzt, wo sie dieses unwahrscheinlich zufriedene Lächeln trug, vergaß er vollkommen sich bemerkbar zu machen, so dass Lorelai kurz erschrak als sie zur Tür blickte.
„Luke… sag doch, dass du da bist“ meinte sie. Da Luke keine Anstalten machte in irgendeiner Weise zu reagieren fragte sie lachend:
„Was hast du denn? Du guckst so abwesend.“
Langsam klärte Lukes Blick sich wieder auf und er schien wie aus Trance erwacht.
„Oh… ich ähm… ich hab nur dich angesehen…“ meinte er und lächelte sie an.
„Und was ist daran so faszinierend?“ fragte Lorelai ebenfalls lächelnd.
Luke kam zu ihr auf den engen Balkon und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Das tat er gerne, er liebte es ihr langes glänzendes dunkles Haar zu berühren.
„Alles…“ antwortet er liebevoll und gab ihr einen sanften Kuss auf die nun leicht erröteten und warmen Wangen.
Lorelai genoss das Gefühl seiner warmen weichen Lippen auf ihrer Haut und umarmte ihn sanft. So standen sie einige Minuten eng umschlungen, liebkosten den Rücken des andren zärtlich mit den Fingerspitzen und genossen einfach ihre Zweisamkeit.
Irgendwann flüsterte Luke mit rauer Stimme:
„Sollen wir ins Bett gehen?“
Lorelai nickte und die beiden gingen zurück in ihr Zimmer. Sie schaute verstohlen zu ihm hinüber, als er sich erst den Pulli auszog und kurz darauf auch die Jeans zur Seite legte. Ein mulmiges Gefühl machte sich in ihr breit. Erwartete Luke jetzt etwas von ihr? War jetzt der Zeitpunkt gekommen? Alles war perfekt, Paris war perfekt, die Stimmung war perfekt und auch Luke war, wie immer, perfekt. Langsam und unsicher ging sie zu Luke hinüber, der gerade seinen Wecker auspackte und auf den kleinen Nachttisch stellte. Sie setzte sich seitlich auf Lukes Schoß und küsste ihn zärtlich. Ihre Finger fuhren über seine Wangenknochen, genossen das sanfte Kratzen seiner Bartstoppeln. Als ihre Lippen sich wieder von seinen lösten sah sie ihm in die Augen und sagte leise und mit etwas zittriger Stimme:
„Ich möchte mit dir schlafen…“
Luke konnte praktisch spüren, wie sich in ihr alles verkrampfte als sie diesen Satz aussprach. Sie war noch nicht soweit. Sie tat es für ihn, das war ihm bewusst. Er gab ihr einen Kuss und sagte sanft:
„Tut mir Leid. Sei bitte nicht böse, aber ich möchte dich gerade einfach nur im Arm halten.“
Dankbar lächelnd sah sie ihn an. Das war wieder einer dieser Momente, in denen ihr absolut klar war weshalb sie Luke so sehr liebte. Er war einfach der wundervollste Mann der Welt. Niemand verstand sie so wie er und niemand respektierte sie so sehr.
„Okay… wenn du nicht möchtest…“ meinte sie lächelnd.
„Nein, ich möchte nicht. Nicht jetzt“ bestätigte er sie.
Lorelai stand von seinem Schoß auf und fuhr ihm kurz mit den Fingern durch die Haare.
„Ich geh schnell ins Bad.“
„Ja, tu das.“
Eine halbe Stunde später schliefen beide Arm in Arm ihre erste Nacht in Paris.
Coooooooooo *umrenn*
Ich hab's dir schon 1000 Mal gesagt und werd auch NIE aufhören dir das zu sagen, egal wie oft du mir sagst ich soll's lassen:
Du bist meine Queen
*hut zieh und tief verneig*

Sowas schönes, sowas berührendes kann nur aus deiner Feder kommen *ganz gerührt bin* und dann steh auch ich noch oben drauf *strahl*

Denk dir bitte mal ein FB ca von der Länge meines letzten Big Grin und fühl dich liebgehabt, bewundert und geknuddelt :knuddel:

Deine ganz romantisch berührte,
Lil
*immernoch Gänsehaut hab*

Oh mann, der Teil war so cute Wub

Du bist super Big Grin

[Bild: laola.gif]

Und Luke ist so wunderbar. Er versteht einfach alles Wink


Und wie sagt man so schön..

Weiter weiter weiter Big Grin :lach:
co mein engel!
mein geliebter hund!


DANKE für die widmung!

co was würde ich nur ohne dich auf der welt machen?
ohne dich wär ich schon sooo viele male verzweifelt...ohne dich is yahoo nutzlos...

und dann? nicht dass du nur absolut komisch, langsam und auf der leitungstehend bist, nein du schreibst auch noch so einen neuen teil!!

co! dieser teil....und ich muss sagen, lil steckt mich an, ich warte auf etwas extrem dirtys was sich lore da für unsren guten luke ausdenkt, schließlich is man nich alle tage in paris...

ACHTUNG ZAUNPFAHL *Brüll*

deine dich liebende und in tränen aufgelöste von dem wunder schönen - ihr gewidmetem kitsch

HEIDI Big Grin
Ich bin verliebt!!!!!!! Und wie.......In deine ff!!!!!!!

*verträumt guck* [Bild: liebe0833.gif]

Ich musste ja jetzt ziemlich viel nachlesen. Unsure Aber es hat sich gelont...... Big Grin

Man du bist einfach die grösste. Die teile waren einfach perfekt. *schmacht*

So romantisch und witzig zugleich.........

Hab dich ganz ganz ganz dolle lieb....
[Bild: bussi.gif]
hi du
ich werd mal versuchen genügend Wörter für deinen letzten teil (und deine ganze FanFiction) zu finden:
da hätten wir:
göttlich, himmlisch, gigantisch, super, schnulzig, süß, goldig, toll, einfach schön, glücklichmachend, oscarreif, gut genug um verfilmt zu werden, phänomenal, oberhammermäßig geil, romantisch, witzig.........

so jetzt musst du nur noch die anzahl der wörter mit ca. 3000 multiplizieren, damit du weißt, wieviele Wörter ich gerne zur beschreibung deiner story gehabt hätte.
BUSSI
vielleicht fällt noch jemand ein paar Wörter ein (ich glaub nämlich, dass mein wortschatz-vor allem im vergleich zu corinnas- ziemlich beschränkt ist)