GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh man, besser als nen Krimi im TV!!! Sowas von spannend, echt klasse. Bin nur froh, das Norman endlich geschnappt wurde. Dieser kleine Psychophat!!!
sooo Corinna *händereib*

deine FF is einfach nur supermegaüberdrüberhypersupercalifagelixetexpialigetischwahnsinniggiga spannend/cool/gut geschrieben/unterhaltsam/traurig/ergreifend/manchmal zum schreien

ich liebe deine Story genauso wie dich (wir sollten echt einen Club gründen Unsure ) und ich will dass du noch ewig weiterschreibst
capisce? sonst hol ich meine La Mamma aus Italien :lach:

viele bussis,
lilli
MissLilli schrieb:deine FF is einfach nur supermegaüberdrüberhypersupercalifagelixetexpialigetischwahnsinniggiga spannend/cool/gut geschrieben/unterhaltsam/traurig/ergreifend/manchmal zum schreien

ja nach diesem wort hab ich grad auch gesucht...*g* Big Grin
*in ohnmacht fall* wow... *schluck* ... mir fehlen die worte *nochmal schluck* gerade habe ich die letzten 3 teile gelesen und wäre fast umgekippt. das war das beste, dass ich in meinem ganzen leben gelesen habe und du kannst mir wirklich glauben, dass ich schon extrem viel gelesen habe. diese spannung die du aufbaust und wie du alles beschreibst...man denkt wirklich, man wäre dabei und man kann sich alles so wunderbar vorstellen. ich kann dich nur bitte mit deiner story nie, niemals auf zu hören, denn wie MissLilli schon sagte: deine FF is einfach nur supermegaüberdrüberhypersupercalifagelixetexpialigetischwahnsinniggiga spannend/cool/gut geschrieben/unterhaltsam/traurig/ergreifend/manchmal zum schreien
und wenn es jetzt noch nicht deutlich genug war: ich möchte noch viel, viel mehr!!!
*langsam wieder erhol* was ich besonders süß fand, war wie luke und lorelai sich gar nicht mehr los lassen wollten...und dieser norman Motz gott sei dank hast du diesen mistkerl endlich beseitigt...
jetzt weiß ich wieder, warum ich gerade deine FF bei dem award anmelden wollte Smile
WOW corinnchen also echt....
Ich bin sprachlos.... sooooo sweet jetzt ist alles wieder gut... Ist es doch oder? Ich glaube es dauert noch ne weile, bis mein blutdruck wieder sinkt .... vielleicht sollte ich einfach nur nen kaffee trinken dann fällt das nicht so auf...
Ich hoffe du konntest aus meinem Gebrabbel meine Begeisterung entnehmen Big Grin
Bitte schreib ganz schnell weiter okay?
Hab dich lieb
Liebe Grüße
Mi
oh gott, ihr seid alle sooo lieb zu mir!!! *tränenderrührungwegwisch*

@ Elizsa: danke, das war echt ein unglaublich süßes feedback! hab meine ff gestern eingereicht und warte noch darauf, dass das angenommen wird... ich fühl mich von deinem vorschlag ehrlich geehrt!

MissLilli schrieb:sooo Corinna *händereib*

deine FF is einfach nur supermegaüberdrüberhypersupercalifagelixetexpialigetischwahnsinniggiga spannend/cool/gut geschrieben/unterhaltsam/traurig/ergreifend/manchmal zum schreien

ich liebe deine Story genauso wie dich (wir sollten echt einen Club gründen ) und ich will dass du noch ewig weiterschreibst
capisce? sonst hol ich meine La Mamma aus Italien

viele bussis,
lilli

danke!! *knutsch* das wort is wirklich sehr herrlich Big Grin hab zwar lang gebraucht es zu entschlüsseln aber es is sehr herrlich...
find das soo lieb von euch, dass ihr soviel intresse an der ff habt, des is hochmotivierend!!

was den neuen teil angeht: ich werd mich wohl heut noch dransetzen, kann aber nix versprechen, da ich grad mitten in der klausurrunde steck und morgen franze dran is... nich grad mein stärkstes fach Unsure aber ich werd mich bemühen...

bis dahin liebe grüße und nochmals vieln dank an alle!

Corinna
Wow,ich bin völlig baff.Du weißt gar nich wie ich in den letzten Stunde gelitten habe,ich hab die Story ganz durchgelesen,von Anfang bis zum jetzigen Ende und ich kann dir sagen..Woah ich hab Ängste ausgestanden...Aber echt gut geschrieben!!
Eine Bitte:
Mach mal als nächstes was schönes,nich sowas mit nem Irren und so!
Da krieg mal ja Alpträume!!*g*
Achja Mausi: Ich fühl mich so geehrt, dass ich einen kleinen Teil zu deinem großartigen Opus beitragen hab dürfen *knutsch* hab dich uuuuuuurleiwandlieb Big Grin
Oh mann wenn ich die letzten 3Kapitel nich auf einmal gelesen hätte,
wäre ich wahrscheinlich gestorben vor Spannung! Oh mein gott! Norman
ist doch total krank! Und die Polizei tut immer erst dann was wenn es fast
zu spät ist!!!!!!
Da kann man nur sagen:

"Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein!" (für alle NichtSchwaben: ein Lob, das ungefähr die Ausmaße des Mount Everest besitzt *g*)

Deine ganze Story ist total super vom Aufbau und der Entwicklung her. Alles ist so aufgebaut, dass man total davon überzeugt ist, dass alles haarscharf so im echten Leben passieren könnte. Vor allem auf die Entwicklung der Beziehung von Lore/Luke.

Schreib bitte ganz schnell ganz viel weiter!!!
BUSSI

(achja im übrigen: es ist toll eine FanFiction zu lesen die auch vom Stil so hochwertig ist.)