GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ach corinna süße ... das ist sooooooooooooooo unglaublich schön so romantisch sooooooooooooooooooooo toll so traumhaft.....
wir lieben dich wir lieben lore und wir lieben luke ....
ihr seid ein perfektes dreamteam , sals ob es sie nur gäbe damit du sie in den ffs benutzen kannst ... du triffst sie so dermaßen gut das schafft niemand anderes du bist meine absolute queen Cool :knuddel:
Oh Luke ist soooooooooo süß! Wub Wub Fand es von Beiden total süß! Wub Wub War eben einfach ein super süßer Teil! Wub Schreib schnell weiter!
Das warten hat sich gelohnt!!!! -^.^-
heeeeeeeeeeey!!
das ist soooooo süüüß!!
paris ist perfekt für die beiden!
du schreibst das so hammermäßig genial weiß du das eigentich???
ich krieg nicht genung von dieser FF!!!
luke ist der beste!!!
mann so ein geiler freund perfekt für lore!!
du schreibst das alles so geil...aber ich wiederhole mich ja..
wie auch immer:
genial,super,zucker pur!!!
hdl heli
dieser teil war einfach unglaublich niedlich und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klasse geschrieben.... *snief*

Luke ist mal wieder unheimlich cute... Wub Wub ganz wie wir ihn lieben... überhaupt... Wub ..luke...lore...paris...

cooooooo :heul: ...ich vermiss dich meine süße.... Sad ... ich hoffe wir sehn uns mal wieder.... *traurigrumsitz*

Cochen..... ich liebe deinen schreibstil...ich liebe diese ff...ich liebe dich ... Big Grin.....

Dein "dichvermissendes" WeihnachtsMichen
Coooooooooo [Bild: held.gif]

*sing* Did you ever know that you're my heeerooooo * [Bild: sing.gif]*
[Bild: pray2.gif]

Also, da du uns ja gestern verschmäht und mit deiner Abwesenheit geglänzt hast [Bild: schmoll.gif] erwarte ich mir heute eine Entschädigung!!

[Bild: love5.gif]

Du weißt schon was ich meine oder? [Bild: 5.gif]

viele Bussiiiiis
deine Lil
mal eben push Big Grin Unsure
Mein Gott wie süüüüß!

Du brichst wieder alle Rekorde, Dämme... Big Grin

Der Teil war spitze! Ich find des klasse... wie Luke reagiert, wie Lorelai merkt, was sie an ihm hat.

Wie er da steht und sie einfach nur anstarrt.... Hammer...

Du weist, ich liebe deine Geschichte, deinen Schreibstil, dich Big Grin

Was soll ich sagen? Bin mal wieder hin und weg Wub Vollkommen zufrieden, sprachlos, glücklich... und das alles ohne dirty Big Grin

SCHNEEEEEELL WEITER!!

D A N G E ! Super... klasse...

Deine Lizzzy[/b]
hey meine süßen!

vielen dank für euer reichhaltiges und mal wieder umwerfendes feedback... das versüßt mir echt den abend.... danke! :thanx:

mit nem neuen teil wird das heute leider nichst mehr und auch morgen ehr nich fürchte ich... ne freundin von mir hat probleme und da muss/ will ich jetz erstmal für sie da sein....
tut mir leid aber ich hoffe mal ihr versteht das...

hab euch lieb,
Corinna
awwwwwww... soooo suess!!! wirklich suess geschrieben, der neue teil!
und siehst du... kaum schaut man wieder vorbei, sind wieder 2 neue teile da und die schreibblockade ist ueberwunden. Wink