GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:eure ehrliche meinung ist mal wieder gefragt... gut? schlecht? geht so? was geht besser?
ähhhm hallo???!!da fragst du noch???
es war das lustigste,süßeste,schönste was ich je gelesen habe!!!
so süüß am ende was luke gesagt hat..und dann noch die werkzeugkäste im bauch....echt GENIAL!!!!
Mal wieder soo perfekt!!!!
schreib schnell weiter!!!
hab dich lüüüüb
dein heli-schatzi Wink
Man...ich schäme mich so *hinter einem baum versteck* ich habe mich so lange nicht mehr gemeldet bzw. dir kein Feedback mehr geschrieben *schnief* dabei war doch z.B. der letzte Teil wieder eine absolute Wucht. Die beiden sind einfach so goldig und unglaublich süß...so cute Wink a perfect match Wub
Zitat:„Männer haben keine Schmetterlinge im Bauch“ entrüstete Luke sich

:lach: Hab mich so weggeworfen bei diesem Satz...einfach nur cool...

Das war eine abgrundtief süße Liebeserklärung...zuckerst....hach Wub da kommt man ja glatt in Versuchung...hmmm. Unsure :lach:

Oh ja, ich kann verstehen dass Lorelai bei sowas die Tränen kommen...einfach wunderschön geschrieben Wub

Dankö Smile Der Teil war so sweet!
Zitat:„Tut mir Leid, wenn ich deine Männlichkeit angegriffen haben sollte mein Schatz… hattest du denn… hm… klappernde Werkzeugkästen im Bauch?“

hey süße ich bin einfach nur begeistert! Des war ja so süß als Luke die Geschichte von sich und lorelai erzählt hat.*zuckerschock krieg*

Kann es kaum erwarten bis sie in Paris ankommen*g*

lg jamie
*freudigquietsch*
hi du
ich gehör zwar schon zu den leuten die auch mal kritik und anregungen ablässt, aber bei dir kann man einfach nicht kritisieren!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!
BUSSI
OH MEIN GOTT WIE Süß!!!!

Wie aufbauen, ermutigend, wohltuend, weihnachtlich, witzig...

schööööööön. Smile (Big Grin) Wub Confusedabber:

Danke... tat so gut... konstruktive Kritik? Kann einfach nix blödes dran finden...

Bist ein Engel. Geh jetzt ins Bett und schreib dir das nächste mal wieder nen sinnigen Kommentat,

aber das is einfach so süüüüüüß!

(Ich will auch nen Luke... unbedingt... Lukiiii)
Hallo Corinna meine süße,

es tut mir soooooooooooo leid das ich jetzt erst FB gebe, aber das liegt daran das ich mir deinen Teil am Telefon hab vorlesen lassen als ich auf Arbeit war (ja so wichtig is mir das!) und dann hab ich das FB geben als ich heimkam vergessen. Sorry!

Ich find das der Teil super ist. Ich kann mir Lore so richtig dabei vorstellen, und Lukes entnervtes Gesicht und dann wie er doch weich wird und erzählt............*hach schmacht*

lg
dine
Ohhh mein Gott, das ist ja wohl sowas von süss !!!! Wub Wub Wub *schmelz*
Hey Schatziiiiiiiii *quietsch*

Also erst mal: wie kannst du nur von mir denken dass ich deine FF nicht les, hä?? *entrüstet bin*

NEIN, ich les sie noch und vergeh fast bei jedem Teil (nicht "fast bei jedem Teil", ich "vergeh fast" Wink nur um Mißversändnissen gleich jetzt vorzubeugen*g*) und ... mir fehlen die Worte.... *schmelz* Die Werkzeugkästen im Bauch... ich bin fast vom Bett gefallen, Ava wollt mir schon die Rettung schicken, von wegen Zwerchfellbruch und so Unsure *hihi*

Und du weißt : Fluuuuugzeugkloooo *säusel* Big Grin *zaunpfahl ganz hoch halt* Wink

hab dich sooooo lieb :knuddel: *lieb hab* *schmatzer aufdrückt*
Dein Lil-Schatzi
Zitat:Und du weißt : Fluuuuugzeugkloooo *säusel* Big Grin *zaunpfahl ganz hoch halt* Wink[
Hey auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!!! Confusedabber: Confusedabber:
lilli du bist genial!! :lach: :lach:
ooooh ich hoffe es kommt was diiiiiirty-ges!!!! :lach:
P.S:deine ff gehört nicht auf der 3.(!!) seite Nono
hab dich lüüb!!deine heli